1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Alles Phone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 11.09.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Die Gerüchte um das Mac Phone werden langsam durch Patentinfos gestärkt.
    Laut diesen Informationen wird es sich um ein Multifunktionales Gerät handeln welches zwischen Telefon, PDA, music player, video player, game player, Digitalkamera, GPS und Fernbedienung wechseln kann.
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=2025

    Das Gerät soll schon im Prototypenstadium sein.
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=2017

    Es soll den Handymarkt revolutionieren sagen Analysten. Es soll ipod nano mässig aussehen...
     

    Anhänge:

    #1 jensche, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.06
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wie bitte? Im iPod-shuffle-Bereich? Ohne Handyvertrag? So schnell koennen die doch in den chinesischen Sweatshops gar nicht schwitzen... :p

    Mit diesem Zielpreis meint der Herr Wu die Apple-Aktie.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... vielleicht ist da ja auch der einkaufspreis gemeint...ich weiss auch nicht wie die auf solche zahlen kommen...
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    mit dem preis sind die aktien gemeint. übrigens kann ich mir einen preis unter € 300.-- (ohne vertrag) für das phone nicht vorstellen...
     
    Peter Maurer gefällt das.
  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Wenn einer recht hat, dann ein Analyst... irgendwie, irgendwo, irgenwann stimmt mal was.
    Herr Wu prognostiziert das "iPhone" seit Jahren, mit bisher ausbleibendem Erfolg. Allein dieses Jahr kann ich mich dunkel an 2-3 verschieden Tipps von seiner Seite erinnern, "einer muss doch mal stimmen...verdammt nochmal!" :-D
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... geil wäre schon so ein PDA, iPod handy... endlich wieder mal ein PDA...

    auf jeden fall warte ich noch mit einem neuen Handy...

    Steve Jobs hat ja freue an einem iPod phone...

    Ich denke, wenn es was gibt wirds wirklich geil. nicht einfach was im Stil von einem Handy mit Kamera und MP3 Player. das hat ja sony schon.... sondern wirklich was geiles vom Design her und super funktionall.
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was sind denn das für peinliche patent-zeichnungen. ich glaube kaum das apple so ewtas beim patentamt einreichen würde.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn das Teil echt so auf den Markt kommt, dann sch**ß ich auf die Restlaufzeit meines Vertrags und hol mir das Ding mit nem Zweitvertrag.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die sehen immer so aus.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    ja die sehen immer so aus. ich glaube da gibts strenge vorschriften. Das muss nicht schön sein sondern stimmen....
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Zielpreis von 75 bis 91 $US betrifft den Aktienkurs von Apple und nicht das Gerät.
    Gruß Pepi
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    ja danke.
     
  13. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    hmm also "fals" es das Teil gibt hol ich mir das auch, passt dann gut mit der Zeit überein in der mein Vertrag ausläuft... Naja mal gespannt.
     
  14. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Tja. Dann steht für mich morgen vielleicht die Frage offen : iPod 6te Generation, Apple-Phone oder doch alles Geld in ein Macbook Pro/iMac.
     
  15. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    ich denke, wenn es rauskommt, lässt es sich nicht mit isync verbinden, verkratzt nach 2 wochen und lässt sich nicht über firewire anschließen sondern NUR über usb 2.0...
    1 und 3 lassen sich ganz komfortabel lösen, wenn man nen neuen mac kauft, der hat dann gleich leopard (mit isync 3) und natürlich usb 2.0 anschlüsse (für windows wird natürlich ne eigene isync version entwickelt, die sich ab sofort kostenlos downloaden lässt und natürlich auch noch xp unterstützt)...
    zweiteres löst sich in nem jahr mit der überarbeiteten ausgabe mit metallgehäuse von selbst...
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  17. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ACK
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ACK? was soll das heissen?
     
  19. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Netzjargon
     
  20. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na geh...wenn man sich in foren bewegt, sollte man schon einige abkürzungen drauf haben?
    und im zeitalter des internet....zumindest wissen, wo man suchen kann
    z.b. google

    ACK = Acknowledge = zustimmung, bestätigung
    kommt vom ACK signal

    HTH (hope this help) :oops:

    ciao (italienischer gruß ) :-D
    mike
    ps.: wikipedia (netzjargon) ist auch ganz nützlich
     

Diese Seite empfehlen