Apples Alles Phone

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Die Gerüchte um das Mac Phone werden langsam durch Patentinfos gestärkt.
Laut diesen Informationen wird es sich um ein Multifunktionales Gerät handeln welches zwischen Telefon, PDA, music player, video player, game player, Digitalkamera, GPS und Fernbedienung wechseln kann.
http://www.appleinsider.com/article.php?id=2025

Das Gerät soll schon im Prototypenstadium sein.
http://www.appleinsider.com/article.php?id=2017

"We believe this smart phone has been in development for over 12 months and has overcome substantial challenges including design, interference, battery life and other technical glitches," the analyst told his clients. He said the phone would sport an iPod nano-like candy bar form factor and come in three colors."

Wu maintains a Buy rating on Apple shares with a price target of $91.
Shaw Wu, an analyst with American Technology Research

Es soll den Handymarkt revolutionieren sagen Analysten. Es soll ipod nano mässig aussehen...
 

Anhänge

  • amtec-iphone-fig1.jpg
    amtec-iphone-fig1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 383
  • amtec-iphone-fig2.jpg
    amtec-iphone-fig2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Es soll ipod nano mässig aussehen... und der Zielpreis sollte zwischen $75 und $91 sein...
Wie bitte? Im iPod-shuffle-Bereich? Ohne Handyvertrag? So schnell koennen die doch in den chinesischen Sweatshops gar nicht schwitzen... :p

Mit diesem Zielpreis meint der Herr Wu die Apple-Aktie.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja... vielleicht ist da ja auch der einkaufspreis gemeint...ich weiss auch nicht wie die auf solche zahlen kommen...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
mit dem preis sind die aktien gemeint. übrigens kann ich mir einen preis unter € 300.-- (ohne vertrag) für das phone nicht vorstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Es soll den Handymarkt revolutionieren sagen Analysten.
Wenn einer recht hat, dann ein Analyst... irgendwie, irgendwo, irgenwann stimmt mal was.
Herr Wu prognostiziert das "iPhone" seit Jahren, mit bisher ausbleibendem Erfolg. Allein dieses Jahr kann ich mich dunkel an 2-3 verschieden Tipps von seiner Seite erinnern, "einer muss doch mal stimmen...verdammt nochmal!" :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja... geil wäre schon so ein PDA, iPod handy... endlich wieder mal ein PDA...

auf jeden fall warte ich noch mit einem neuen Handy...

Steve Jobs hat ja freue an einem iPod phone...

Ich denke, wenn es was gibt wirds wirklich geil. nicht einfach was im Stil von einem Handy mit Kamera und MP3 Player. das hat ja sony schon.... sondern wirklich was geiles vom Design her und super funktionall.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was sind denn das für peinliche patent-zeichnungen. ich glaube kaum das apple so ewtas beim patentamt einreichen würde.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn das Teil echt so auf den Markt kommt, dann sch**ß ich auf die Restlaufzeit meines Vertrags und hol mir das Ding mit nem Zweitvertrag.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Zielpreis von 75 bis 91 $US betrifft den Aktienkurs von Apple und nicht das Gerät.
Gruß Pepi
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hmm also "fals" es das Teil gibt hol ich mir das auch, passt dann gut mit der Zeit überein in der mein Vertrag ausläuft... Naja mal gespannt.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Tja. Dann steht für mich morgen vielleicht die Frage offen : iPod 6te Generation, Apple-Phone oder doch alles Geld in ein Macbook Pro/iMac.
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
ich denke, wenn es rauskommt, lässt es sich nicht mit isync verbinden, verkratzt nach 2 wochen und lässt sich nicht über firewire anschließen sondern NUR über usb 2.0...
1 und 3 lassen sich ganz komfortabel lösen, wenn man nen neuen mac kauft, der hat dann gleich leopard (mit isync 3) und natürlich usb 2.0 anschlüsse (für windows wird natürlich ne eigene isync version entwickelt, die sich ab sofort kostenlos downloaden lässt und natürlich auch noch xp unterstützt)...
zweiteres löst sich in nem jahr mit der überarbeiteten ausgabe mit metallgehäuse von selbst...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
iphone_macrumors.jpg
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ACK? was soll das heissen?

na geh...wenn man sich in foren bewegt, sollte man schon einige abkürzungen drauf haben?
und im zeitalter des internet....zumindest wissen, wo man suchen kann
z.b. google

ACK = Acknowledge = zustimmung, bestätigung
kommt vom ACK signal

HTH (hope this help) :oops:

ciao (italienischer gruß ) :-D
mike
ps.: wikipedia (netzjargon) ist auch ganz nützlich