• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Aktienkurs steigt!!!

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Hehe, klar, wenn man verschiedenste Postings so zusammenfasst, gibt das eine interessante Mischung. Stimmt.
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Aktien sind ja auch eine langfr. Anlage, somit verstehe ich deine Ironie nicht.

Daytrading lohnt sich erstens nur im großen Stil, sonst fressen dir die Spesen die Gewinne auf.
Zweitens, würde ich dir wenn du schon zocken willst eine Call mit Basis 160 USD und relativ kurzer Restlaufzeit empfehlen;)
Wenn schon zocken, dann eher mit nem Zertifikat mit Hebel. Aber das weißt du ja sicher ;)
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
So. wie immer vor Keynotes fallen die Aktien rasant.
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Kommt immer auf die Börse an.. NAS steht sie z.Z. bei -2.2% richtig. Xetra bei -1.27%
Nicht weiter schlimm

Naja wenn ich deine Hebel von oben zitieren darf:p

Dennoch ist vor und kurz nach jeder Keynote ein rückgang des Kurses zu verzeichnen.
Richtig, macht aber auch noch nichts. Totalverlust ist weit entfernt, auch beim Hebel. (z.B. WKN BN3L1Y)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin soweit im Plus*, das darf gerne auch 2-3% fallen :)

*Börsenspiel der FAZ
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist doch eh erst richtig spasig, wenn man mit fallenden Kursen Geld verdienen kann.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Heute ist/war er leicht im Plus...mal schauen ob es sich hält! (Ich hab von Aktien keine Ahnung :eek:)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Den Aktienkurs von Apple beobachte ich auch regelmäßig. Ich kenne mich am Aktienmarkt noch nicht wirklich gut aus. Möchte aber in naher Zukunft in Aktien investieren.

Meint ihr wenn S.Jobs mal zurück kommen sollte wirkt sich dies auf den Aktienkurs aus?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Meint ihr wenn S.Jobs mal zurück kommen sollte wirkt sich dies auf den Aktienkurs aus?

Kurzfristig denke ich schon! Schließlich hat sein "Ausstieg" auch die Aktie runtergezogen - warum sollte er es nicht auch ins positive drehen können!

Tipp: Einstieg zu spät.

Habe bei ca. 75 gekauft :)