AppleCare + mit Appstore Guthaben bezahlen

butterhuhnd

Granny Smith
Mitglied seit
07.11.20
Beiträge
14
Also meine Rechnung ist deutsch und es wurde zum 3. mal von der KK abgebucht, nicht zum ersten Mal. Ich denke es funktioniert nicht.
 

Appleg

Goldparmäne
Mitglied seit
26.09.18
Beiträge
557
Doch, es geht. Wie beweisen. Eventuell geht es bei Dir nicht. Bei mir eben schon.
 

Matze71

Bismarckapfel
Mitglied seit
31.12.20
Beiträge
76
Kann man eigentlich die KK löschen und so das Problem elegant umgehen?
 

Appleg

Goldparmäne
Mitglied seit
26.09.18
Beiträge
557
Wird nicht gehen. Es wird die Meldung kommen das man darauf ein Abo laufen hat und das es aus diesem Grund nicht möglich ist.
 

Funjojo

Klarapfel
Mitglied seit
21.09.12
Beiträge
278
Ich kann hiermit bestätigen das mein monatlicher AppleCare Vertrag nach einmaliger KK Zahlung nun von meinem Guthaben abgezogen wird.
 
  • Like
Wertungen: Appleg

Appleg

Goldparmäne
Mitglied seit
26.09.18
Beiträge
557
Sagte ich ja unermüdlich. So viel zum Thema Kompetenz Apple Support.
 

Hammett

Rhode Island Greening
Mitglied seit
20.10.09
Beiträge
481
Und ich kann bestätigen das es bei mir nicht so ist:p😁
 

Funjojo

Klarapfel
Mitglied seit
21.09.12
Beiträge
278
Ich würde mal interessieren wieso es bei dem einen funktioniert und dem anderen nicht.

Meine KK die ich bei Abschluss angegeben habe ist auch als ApplePay hinterlegt.
 

butterhuhnd

Granny Smith
Mitglied seit
07.11.20
Beiträge
14
Ich würde mal interessieren wieso es bei dem einen funktioniert und dem anderen nicht.

Meine KK die ich bei Abschluss angegeben habe ist auch als ApplePay hinterlegt.
Meine auch, bei mir funktioniert es nicht.

Ich habe die KK auch bei der Familienfreigabe angegeben, evtl liegt es daran?
 

Matze71

Bismarckapfel
Mitglied seit
31.12.20
Beiträge
76
Das wäre ein Hinweis, ist bei mir nämlich auch so.
 

Funjojo

Klarapfel
Mitglied seit
21.09.12
Beiträge
278
Meine habe ich nicht für die Familie freigeben.
 

orcymmot

Linsenhofener Sämling
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.556
Bei mit steht demnächst die Umstellung vom AC+ mit fester Laufzeit auf den monatlichen Plan für mein iPadPro 2018 an

Werde es auch mal testen. Sowohl jede Menge Guthaben als auch KK hinterlegt. Mal sehen wie es bei mir läuft.
 

.Lee.

Erdapfel
Mitglied seit
22.02.21
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Konto 50 € Guthaben und trotzdem wird von der Kreditkarte abgebucht. Bei den Zahlungsmitteln steht Guthaben an oberster Stelle. Das kann man sowieso nicht verschieben. Ich frage mich, warum das Zahlen mit Guthaben bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Ich habe keine Familienfreigabe.