AppleCare + mit Appstore Guthaben bezahlen

butterhuhnd

Granny Smith
Registriert
07.11.20
Beiträge
17
Also meine Rechnung ist deutsch und es wurde zum 3. mal von der KK abgebucht, nicht zum ersten Mal. Ich denke es funktioniert nicht.
 

Mitglied 231430

Gast
Doch, es geht. Wie beweisen. Eventuell geht es bei Dir nicht. Bei mir eben schon.
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
Kann man eigentlich die KK löschen und so das Problem elegant umgehen?
 

Mitglied 231430

Gast
Wird nicht gehen. Es wird die Meldung kommen das man darauf ein Abo laufen hat und das es aus diesem Grund nicht möglich ist.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Ich kann hiermit bestätigen das mein monatlicher AppleCare Vertrag nach einmaliger KK Zahlung nun von meinem Guthaben abgezogen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Sagte ich ja unermüdlich. So viel zum Thema Kompetenz Apple Support.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Und ich kann bestätigen das es bei mir nicht so ist:p😁
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Ich würde mal interessieren wieso es bei dem einen funktioniert und dem anderen nicht.

Meine KK die ich bei Abschluss angegeben habe ist auch als ApplePay hinterlegt.
 

butterhuhnd

Granny Smith
Registriert
07.11.20
Beiträge
17
Ich würde mal interessieren wieso es bei dem einen funktioniert und dem anderen nicht.

Meine KK die ich bei Abschluss angegeben habe ist auch als ApplePay hinterlegt.

Meine auch, bei mir funktioniert es nicht.

Ich habe die KK auch bei der Familienfreigabe angegeben, evtl liegt es daran?
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
Das wäre ein Hinweis, ist bei mir nämlich auch so.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Meine habe ich nicht für die Familie freigeben.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.744
Bei mit steht demnächst die Umstellung vom AC+ mit fester Laufzeit auf den monatlichen Plan für mein iPadPro 2018 an

Werde es auch mal testen. Sowohl jede Menge Guthaben als auch KK hinterlegt. Mal sehen wie es bei mir läuft.
 

.Lee.

Erdapfel
Registriert
22.02.21
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Konto 50 € Guthaben und trotzdem wird von der Kreditkarte abgebucht. Bei den Zahlungsmitteln steht Guthaben an oberster Stelle. Das kann man sowieso nicht verschieben. Ich frage mich, warum das Zahlen mit Guthaben bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Ich habe keine Familienfreigabe.