• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare + mit Appstore Guthaben bezahlen

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei mir hier leider immer noch bei allen Geräten Abbuchung nach wie vor über die Kreditkarte. ich bin mal gespannt ob wir irgendwann noch die Lösung/ Ursachen für diese unterschiedlichen Handhabungen seitens Apple finden.
 

zedtea

Erdapfel
Registriert
13.09.22
Beiträge
2
Hallo, bei mir steht auch ein AC+ Abo an und ich würde es auch gerne über mein Guthaben zahlen.

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Habt ihr das AC+ Abo bereits beim Kauf des Apple Geräts abgeschlossen oder erst nachträglich manuell angestoßen, als ihr das Produkt bereits in den Händen hattet?

Vielleicht hat es damit ja zu tun über welchen Weg das Abo zustande kam.
 

Mitglied 231430

Gast
Absichtlich immer erst danach. Genau aus diesem Grund.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich mache das auch immer erst nach dem Kauf direkt über das iPhone aber leider nach wie vor nur Abbuchung über Kreditkarte.

Aber nachdem es ja scheinbar keine Guthabenaktionen mehr gibt hat es sich vielleicht sowieso bald erledigt...
 

zedtea

Erdapfel
Registriert
13.09.22
Beiträge
2
Danke für die Antworten. Daran scheint es also nicht zu liegen. Ich werde es ausprobieren und berichten.