• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ jetzt auch in Deutschland im Monats-Abo

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ist es neu bei AppleCare+, dass man pro Jahr jeweils 2x einen Austausch, in Summe also 4x einen Austausch bei unabsichtlicher Beschädigung für je 99 Euro durchführen kann? Ich war immer der Ansicht, dass man in Summe nur 2x einen Austausch machen kann.

Auszug aus den Bedingungen:
Sie dürfen maximal zwei Ansprüche innerhalb eines jeden 12-Monats-Zeitraums wegen unabsichtlicher Beschädigung geltend machen. Nach Regulierung des zweiten Anspruchs innerhalb eines jeden 12-Monats-Zeitraums endet der Versicherungsschutz für unabsichtliche Beschädigung unter dieser Police bis zum Jahrestag des Kaufdatums Ihrer Police, wenn der nächste 12-Monats-Zeitraum beginnt, sofern zutreffend, und 2 weitere Ansprüche wegen unabsichtlicher Beschädigung geltend gemacht werden können.
 

willi89

Idared
Registriert
06.11.20
Beiträge
24
Ich habe noch eine Frage zur Laufzeit von Care+, falls dieses binnen der ersten 60 Tage gekauft wird. Gilt die Laufzeit dann ab Kaufdatum von Care+ oder wird die auf das Aktivierungsdatum vom iPhone rückdatiert?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Kann ich bestätigen, AppleCare+ beginnt ab Kauf nicht ab Aktivierung der Hardware.
 
  • Like
Reaktionen: willi89

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Man kann es bis zum letzten Tag ausreizen, kein Thema. Wenn das iPhone bis zu dem Tag des Abschließens den Abgang macht...
 
  • Like
Reaktionen: willi89