• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zieht sich aufs Design zurück

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meine Guete, was habe ich fuer Alptraeume gehabt ... und jetzt muss ich schon wieder an diesem zum Untergang verdammten MOSX sitzen <schnueff>
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Gähn. Jau, Apple geht unter. Die reiten sich selbst ins Ehlend. Wenn schon sterben, dann aber mit schönen Designerkisten. ;)
Ja, Gunnar, da macht uns Heise wirklich was vor. :-D
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Deshalb werde ich Apple in jeder erdenklicher Art und Weise unterstützen. Ich schau gleich mal in den Shop, mein letzter Einkauf ist schon 7Tage her.

Ohne den Thread ganz gelesen zu haben: Dieser Post müsste eigentlich der für mich naiveste und unverständlichste sein.
 

feenglanz

Gast
Intel im Mac..

Ich habe den neuen iMac (mit Intel-Prozessor) die letzte Woche daheim gehabt.. Die Kiste ist der glatte Wahnsinn.. Ich habe (fast) noch nie eine Kiste so rennen gesehen.. ;)

Wer da nicht mitzieht, ist selber Schuld.. Noch nie war es so easy, die graphischen Arbeiten am Mac und die Spielesucht vieler auf Windows (ihr verzeiht mir dieses Wort sicher...) zu verbinden..Einfach beim Start die ALT Taste drücken und das entsprechende System starten.. Einfach wie nie zuvor..

Unser Apfel wird uns also in Zukunft sicher erhalten bleiben.. ;)

Eure Feenglanz
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@feenglanz: rightie - rightie - right!

Ganz miene Meinung.

So gerne ich die PPC Architektur mag... Dualboot usw hat nur Vorteile für den Mac - fertsch!

(Sonst gäbe es auch kein Linux, meine lieben Freunde in den Leidenschaften - vergesst das nicht!)

Gruß,

.commander
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Solange sie sich noch so gut anfühlen in der Benutzung, und nicht total mit Viren zugekackt werden ist mir das alles schon recht!

;)