• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Apple zieht iOS 13.1 & iPadOS auf 24. September vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frostdiver

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
19.06.12
Beiträge
1.004
iOS hat soviel ich weiß gar keinen Spam-Filter für Mails.
Passiert auf dem Server, wo es hingehört.
 

demokrit

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
14.05.14
Beiträge
389
Freue mich, wenn das Update zeitnah kommt. Auf dem iPhone 11 Pro kommt es bei mir ab und zu zu Kameraaussetzern (keine Vorschau). Zwar hilft dann ein Neustart der App aber etwas nerven kann das schon.
Ab und zu kommt es vor, dass ich, wenn ich den Flugmodus verlasse, das Flugzeugsymbol anstatt des Netzbetreibers angezeigt bleibt.

iOS 13 ist zumindest das erste iOS, dass ich als buggy empfinde..
 

jackson0815

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
02.11.08
Beiträge
749
Bin nun auch seit dem iPhone 3G dabei. iOS 13 ist bei mir total verbuggt, weshalb ich wirklich iOS 13.1 (iPhone X) dringend benötige.
-Kamera stürzt häufig ab
-kein Empfang,nach Flugmodus an/aus muss ich den SIM Karten Pin eingeben
-Safari geöffnete tabs synchronisieren nicht mehr
-Apple car Play verlangt ständig, dass ich das iPhone entsperre
-Bluetooth zur Garmin Uhr hängt sich ständig auf
-und noch weitere Kleinigkeiten
 

Schlumpf11281

Empire
Mitglied seit
04.02.13
Beiträge
85
Ich habe keinerlei eurer Bugs mit meinem iPhone X nach dem Update.
Ist es evtl doch sinnvoll Major Updates via iTunes zu laden?
Kann mir die angeblichen Probleme einfach nicht anders erklären...
 

WernerG

James Grieve
Mitglied seit
28.06.09
Beiträge
134
und dann als neu einrichten oder kann man es aus nem backup relativ gefahrlos wiederherstellen, um keine „Altfehler“ zu übernehmen? Je länger ich hier im Forum mitlese, umso unsicherer werde ich
 

marcozingel

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.786
Wie oder wo erstellt man nochmal nen Memoji ?
Finde die Funktion nicht mehr ?
 

Pherano

Lambertine
Mitglied seit
26.11.09
Beiträge
701
Ich habe keinerlei eurer Bugs mit meinem iPhone X nach dem Update.
Ist es evtl doch sinnvoll Major Updates via iTunes zu laden?
Kann mir die angeblichen Probleme einfach nicht anders erklären...
Ich kann diese Aussage nur bestäigen. Mit meinem iPhone 11 Pro gab es bisher absolut keine Probleme, bis auf ein paar fehlende Übersetzungen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kein Backup draufgespielt und wirklich es als neues iPhone eingerichtet habe.
 

Schlumpf11281

Empire
Mitglied seit
04.02.13
Beiträge
85
Ich spiele immer das letzte Update wieder ein. Es geht ja auch darum, dass komplette System zu Updates und nicht OTA fetzenhaft. Klar, dass es da irgendwann mal zu Fehlern kommt
 

melona

Starking
Mitglied seit
29.01.19
Beiträge
215
Ich kann auch keine der bisherig gemeldeten Bugs bestätigen und lade nie über iTunes.

das einzig zickige bei mir war WatchOs 6, aber da hat ein simpler Neustart der Watch sämtliche Probleme gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.