• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple wird angeblich am 14. Juli neue iPods veröffentlichen

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Ein iPod, 3G Modem und weltweit freies Streaming mit Apple Music. So wie beim Kindle 3G mit Büchern. Das wäre was.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Dann stellt sich natürlich wiederum die Frage nach dem Kopierschutz – immerhin könnte man die offline am iPod gespeicherte Musik dann auch ohne Abo weiterhören.

Wieso, wie bei den anderen Aboangeboten mit Offline Funktion auch. Die Musik hat ein Ablaufdatum. In diesem Fall müsste der iPod dann alle 30 Tage o. ä. mal wieder mit einem iTunes mit Internet verbunden werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich habe ja nicht geschrieben, dass das ein unlösbares Problem darstellt. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der Schuffle ist für das reine Musikhören. Man wird weniger abgelenkt. Er hat haptische Tasten, man kann blind drücken und ein anderer Titel spielt ab. Das hat doch was?

Und da Musik in der Regel besser unterhält als es Videos oder Filme tun ist er sein Geld absolut wert. Eines der wenigen Produkte die einen berechtigten Preis haben, bei Apple.

AirPlay wäre genail für den Shuffle. Also WLAN. Die Watch hat es ja auch.
 

Mitglied 154515

Gast
Theoretisch könnte Apple hier Apple Music Unterstützung anbieten... Hätte was :)
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ein iPod, 3G Modem und weltweit freies Streaming mit Apple Music. So wie beim Kindle 3G mit Büchern. Das wäre was.
Du glaubst doch nicht, dass sich Apple dumm und dämlich fürs Streaming zahlt. Das kostet die dann mehr als du für AppleMusic zahlst. Das kostenlosen Streaming beim Kindle 3G ist einfach zu erklären. Bücher haben einen sehr geringen Speicherbedarf, Streamingkosten sehr marginal.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Den einzigen iPod den ich mir kaufen würde, wäre ein iPod Classic mit 256 GB bis 1 TB - jedoch wurde dieser ja eingestellt. Schade!
Da Smartphones inzwischen auch etliche GB bieten, halte ich die aktuellen iPods für überflüssig - für mich!

iPods unter 128GB sind für mich aus dem selben Grund unnötig.
Ja, so ein Classic würde ich auch sofort kaufen...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sorry, war eine dumme Provokation um die Ecke von mir. Ich wollte eigentlich nur sehen, ob es wirklich "das" iPod heißt, wie du schreibst.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Eigentlich lag es doch auf der Hand, dass Apple im Zuge von Music ein iPod Update auflegt. Passt halt dazu. Mit absoluter Sicherheit wird es eine 128GB Variante geben. Cook hatte zu dem Thema mal eine Andeutung gemacht als der Classic aus dem Programm genommen wurde. Ich befürchte nur, dass das - neben den Farben, einem A8 und einer verbesserten Kamera - die einzige echte Neuerung sein wird. Zum Gähnen langweilig. Und die alten Farben ??? Einfach gestrichen ? Das Minzgrün und Eisblau waren doch genial. Naja. ;(
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich bin gespannt auf die nächsten Stunden, ob und wenn ja was im Store aktualisiert wird.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Kleiner Lacher am Rande. Öffnet mal die Notiz-App und diktiert einen Satz, in dem das Wort "iPod" vorkommt..... :)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Und? Wird korrekt so geschrieben wie ich es sage. Und ich rede nicht extra deutlich.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kleiner Lacher am Rande. Öffnet mal die Notiz-App und diktiert einen Satz, in dem das Wort "iPod" vorkommt..... :)
Habe gerade wieder einmal nach Jahren die Diktierfunktion genutzt und bin gerade begeistert wie gut sie mittlerweile funktioniert. :) Was mit dem Wort IPod sein soll, verstehe ich nicht, schreibt es bei mir ganz normal auf. (Getestet auf einem IPad Air 2)
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Habe gerade wieder einmal nach Jahren die Diktierfunktion genutzt und bin gerade begeistert wie gut sie mittlerweile funktioniert. :) Was mit dem Wort IPod sein soll, verstehe ich nicht, schreibt es bei mir ganz normal auf. (Getestet auf einem IPad Air 2)

Oh, wow. Habe es gerade selbst ausprobiert... Jetzt klappt es... Noch vor einem Jahr ergab das "Eipott". War echt lustig. Naja, so ändern sich die Zeiten.....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich bin gespannt auf die nächsten Stunden, ob und wenn ja was im Store aktualisiert wird.
emoji4.png
Was sicher aktualisiert wurde ist iTunes. Hab eben die Updates installiert. ;)
 

antiprodukt

Transparent von Croncels
Registriert
13.05.15
Beiträge
305
Ich will einen iPod shuffle mit 4GB oder mehr Speicher für unter 100,-!
Damit kann ich das iPhone beim Training endlich in Ruhe lassen und mit Heavy Metal in den Ohren die ganze irre Hipster-Beschallung übertönen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane