• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple wird angeblich am 14. Juli neue iPods veröffentlichen

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ja, 2GB sind echt wenig.
Aber wenn das Teil mehr als 100 EUR kosten würde, dann kann man ja auch gleich zum Nano greifen.
Von daher gehe ich mal davon aus, das der Preis unterhalb der 100 EUR Marke bleiben wird.
Ob 4GB kommen? Möglich. Besser: Hoffentlich.
Für mich persönlich ist der Shuffle nix.
Habe gerne keine Musik beim Training...

"Hipster Beschallgung" :) :)
ich weiß was du meinst... ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
EDIT:
Bislang ist im Apple Store nix neues zu finden.
Ein 128 oder gar 256 GB iPod Touch könnte (auf lange Sicht) meinen Classic ersetzen...
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Ich habe nichts gehört von neuen iPods! Kommt da heute was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Irgendwie glaube ich kaum noch dran das da heute noch was passiert. Schade denn ich habe nur ein altes iPhone 4 und die neuen sind mir zu teuer. Mein iPod Touch 5g würde ich aber gerne mal gegen schnellere Hardware ersetzen :)
 

antiprodukt

Transparent von Croncels
Registriert
13.05.15
Beiträge
305
Sieht für heute echt nicht mehr nach einem Release aus.

Also kein neuer iPod o_O
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
4GB beim shuffle? Dann viel Spaß beim rumklicken und suchen.

Ich finde 2GB ideal, reicht locker für jedes Workout und sonst muss man halt sich einschränken. Ich brauche nicht immer alle meine Lieder überall mitnehmen
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich finde 2GB ideal, reicht locker für jedes Workout und sonst muss man halt sich einschränken. Ich brauche nicht immer alle meine Lieder überall mitnehmen

Auf meinem iPhone will ich alles dabei haben, deshalb hab ich mir auch die 128GB-Version gekauft. Ich finds furchtbar: "Mensch, jetzt hätte ich Bock auf das Album XY von Künstler Z...mist, hab ich nicht draufgeladen...grmpfl"

Aber für das Workout reicht natürlich auch ein 2GB-Shuffle :)
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
So, 19:03. Soll ich beim iMac 16 oder 32 GB RAM nehmen? :D

Sollte die Frage ernst gemeint sein... Wenn man RAM selbst nachrüsten kann, sollte man dies auf jeden Fall später selber machen, einfach weil die Preise schnell fallen und ausserhalb des AppleStores VIEEL GÜNSTIGER ist (und schon immer war).

Mein 4GHz i7 5K-Mac röhrt auch schon mit 8GB ganz ordentlich. Mehr RAM kommt erst später. Erstmal muss ein Thunderbolt-zu-SATA Adapter her, an dem ich dann SSDs für Schnittprojekte wechseln kann :)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Und es gibt ihn mit 128GB.
Zwar extrem teuer,
aber so langsam nähern wir uns einer iPod Classic alternative (zumindest was die Speicherkapazität angeht).

Und wehe jetzt kommt wieder die Frage:
"Wozu braucht man das denn? (in Zeiten von Streaming)?"
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Man kann doch auch einfach 2 iPods mit 128 GB kaufen, da ist man selber glücklich und hat die Aufgabe Apple glücklich zu machen auch gleich mit Bravur gelöst :)