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Mit der Veröffentlichung von Final Cut Pro X im Juni 2011 vergraulte Apple viele Nutzer. Der Konzern hatte eine völlig neue Software aus dem Boden gestampft, die nun auf der 64 Bit-Technologie aufbaute und sich auch von der Bedienung her stark von den Vorgängern unterschied. Viele Kunden waren nach dem Umstieg nicht glücklich, wichtige Funktionen fehlten. Einige davon wurden nun per Update nachgeliefert, nun möchte Apple auch die abgeschreckten Kunden wieder haben. [PRBREAK][/PRBREAK]
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Im Verlaufe des heutigen Tages sollen nach Informationen der LA Times neue Werbeinhalte auf Apples Website erscheinen. Insbesondere wichtige Namen der Filmbearbeitungsbranche sollen zu Wort kommen und erzählen, wie sie jetzt doch zu Final Cut Pro X gefunden haben und wie die zahlreichen Updates die Software nutzbar gemacht haben. Die Kampagne kommt rechtzeitig vor der National Association of Broadcasters Convention, einer Fachmesse in Las Vegas, die am 6. April ihre Türen öffnet.
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Im Verlaufe des heutigen Tages sollen nach Informationen der LA Times neue Werbeinhalte auf Apples Website erscheinen. Insbesondere wichtige Namen der Filmbearbeitungsbranche sollen zu Wort kommen und erzählen, wie sie jetzt doch zu Final Cut Pro X gefunden haben und wie die zahlreichen Updates die Software nutzbar gemacht haben. Die Kampagne kommt rechtzeitig vor der National Association of Broadcasters Convention, einer Fachmesse in Las Vegas, die am 6. April ihre Türen öffnet.
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