• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Ultra 2 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Ach Mist, darauf hatte ich mich eigentlich am meisten bei der Series 9 gefreut. Aber meine lässt eh gerade auf sich warten. UPS eben.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Für mich war es auch ein/der „Bonus“. Aber, wie immer, bei Apple: ich kann mich auf Künftiges freuen.
 

Muli

Golden Delicious
Registriert
26.10.18
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich bekomme meine Ulra 2 im Laufe des Tages 😃
Ist Siri jetzt offline nutzbar oder nicht ❓
Danke im voraus
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
Ja, Siri funktioniert auch ganz offline.
Habe es gerade mit Ultra 2 getestet und meine Herzfrequenz abgefragt, war quasi instant da ohne Verzögerung
 

Muli

Golden Delicious
Registriert
26.10.18
Beiträge
6
Ja, Siri funktioniert auch ganz offline.
Habe es gerade mit Ultra 2 getestet und meine Herzfrequenz abgefragt, war quasi instant da ohne Verzögerung
Super vielen Dank , dann kann beim Laufen endlich Mobilfunk deaktiviert werden ☺️
Ich freu mich schon riesig 😁
 

judimi_90

Golden Delicious
Registriert
30.12.22
Beiträge
7
Habe heute meine Ultra 2 erhalten.
Wird leider wieder zurück gehen ☹️
 

Anhänge

  • IMG_2838.jpeg
    IMG_2838.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_2837.jpeg
    IMG_2837.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 96

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Wird leider wieder zurück gehen ☹️

Ärgerlich. Aber auf Titan sieht man halt Kratzer sehr leicht. Für mich mit einer der Gründe, weshalb ich mir keine Ultra hole. Davon mal ab, dass die Krone für mich immer zu sehr nach Off-Road-Profil aussieht.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Meine Ultra 2 ist heute auch gekommen. Beim auspacken so ohne Armband hatte ich kurze Zweifel. Im direkten Vergleich zu meiner alten 5er ist sie aber garnicht so übertrieben größer. Jetzt trag ich sie mit meinem geflochtenen Solo Loop Unity Black von der 45mm und bin schwer begeistert.

@judimi_90

Die musst du wirklich tauschen. Kein Weltuntergang aber für diesen Preis nicht akzeptabel.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ärgerlich. Aber auf Titan sieht man halt Kratzer sehr leicht. Für mich mit einer der Gründe, weshalb ich mir keine Ultra hole. Davon mal ab, dass die Krone für mich immer zu sehr nach Off-Road-Profil aussieht.
Die Edelstahl meiner Frau hat mehr feine Kratzer. Dennoch ist Tital halt auch anfällig für farbliche Veränderungen.
 

judimi_90

Golden Delicious
Registriert
30.12.22
Beiträge
7
Ärgerlich. Aber auf Titan sieht man halt Kratzer sehr leicht. Für mich mit einer der Gründe, weshalb ich mir keine Ultra hole. Davon mal ab, dass die Krone für mich immer zu sehr nach Off-Road-Profil aussieht.

Meine Ultra 2 ist heute auch gekommen. Beim auspacken so ohne Armband hatte ich kurze Zweifel. Im direkten Vergleich zu meiner alten 5er ist sie aber garnicht so übertrieben größer. Jetzt trag ich sie mit meinem geflochtenen Solo Loop Unity Black von der 45mm und bin schwer begeistert.

@judimi_90

Die musst du wirklich tauschen. Kein Weltuntergang aber für diesen Preis nicht akzeptabel.
Da hast du recht, bei dem Preis muss das Produkt mängelfrei sein.

Ich habe einen Termin morgen im Store, ich hoffe das die neue Watch keine Macken hat. 😊
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ist bitte jemand so lieb und testet die Ultra 2 ob Siri alleine durch das heben des Armes aktiviert werden kann? Die Einstellung muß aber vorgenommen werden. Am einfachsten in der App unter Siri.

Bei mir funktioniert das nicht. V 10.0.1
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Edit, sorry: geht bei mir auch. (Hab das normal aber nie aktiviert.)
Muss die Uhr nur direkt zum Mund bewegen und losreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ist bitte jemand so lieb und testet die Ultra 2 ob Siri alleine durch das heben des Armes aktiviert werden kann? Die Einstellung muß aber vorgenommen werden. Am einfachsten in der App unter Siri.

Bei mir funktioniert das nicht. V 10.0.1

Geht bei mir.

Btw find ich die Ultra 2 genial! Endlich ein neuer Formfaktor. Insbesondere mit dem neuen Nike-Band Desert Storm <3
 
  • Like
Reaktionen: tiny

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
@Milkaaa
hast du mal ein Bild von der Kombi? Bin auch am überlegen, aber nicht sicher ob das Band nicht zu schmal wirkt.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also kommend von der AW 7 ist der Akku der AWU 2 gigantisch!

Zuletzt am Freitag um 20:05 auf 100% aufgeladen. Nun, 36h später noch genau 50% Akku <3

AOD immer an und Displayhelligkeit bei 2/3. Aber keine Trainings gestartet oder GPS/Mobilfunk genutzt.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Das die Ultra 3 Tage hält bei normalem Gebrauch ist nichts neues