Apple Watch: Spotify ab sofort mit Streaming-Funktion

Pzycho

Gast
IMG_14112018_104128_1000_x_573_pixel-700x401.jpg


Tanja Schachner
Nutzer des Musik-Streamingdienstes Spotify haben schon lange darauf gewartet - ihr müsst nun nicht mehr euer iPhone in der Nähe der Apple Watch haben, sondern könnt ganz unabhängig vom Telefon eure Musik hören.



Bei der Apple Watch ohne LTE ist dafür natürlich eine WLAN-Verbindung erforderlich. Mit einer LTE-Watch seid ihr allerdings völlig ungebunden, sofern eine stabile LTE-Verbindung vorhanden ist.
Kein Update erforderlich


Um die neue Funktion zu nutzen, müsst ihr die Spotify-App nicht updaten. Die Anpassung erfolgt automatisch über die Server. Die Aktualisierung erfolgt schrittweise, sodass es sein kann, dass ihr noch ein paar Tage warten müsst. Wenn es soweit ist, seht ihr in der Spotify-App die Apple Watch als Zielgerät in der Geräteauswahl.

via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Finally!! Jetzt noch Spotify für die Homepods und die Dinger wären konkurrenzfähig.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist klasse! Ich habe meine LTE Watch erst einen Monat und das kommt super passend.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Habs am Montag bekommen, am gleichen Tag wie Apple One bei mir endlich verfügbar war.
Das hat die Überlegung für Apple One dann doch wieder erschwert ^^