Apple Watch: Spotify ab sofort mit Streaming-Funktion

Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
203


Tanja Schachner
Nutzer des Musik-Streamingdienstes Spotify haben schon lange darauf gewartet - ihr müsst nun nicht mehr euer iPhone in der Nähe der Apple Watch haben, sondern könnt ganz unabhängig vom Telefon eure Musik hören.



Bei der Apple Watch ohne LTE ist dafür natürlich eine WLAN-Verbindung erforderlich. Mit einer LTE-Watch seid ihr allerdings völlig ungebunden, sofern eine stabile LTE-Verbindung vorhanden ist.
Kein Update erforderlich


Um die neue Funktion zu nutzen, müsst ihr die Spotify-App nicht updaten. Die Anpassung erfolgt automatisch über die Server. Die Aktualisierung erfolgt schrittweise, sodass es sein kann, dass ihr noch ein paar Tage warten müsst. Wenn es soweit ist, seht ihr in der Spotify-App die Apple Watch als Zielgerät in der Geräteauswahl.

via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Mitglied seit
25.04.15
Beiträge
122
Finally!! Jetzt noch Spotify für die Homepods und die Dinger wären konkurrenzfähig.
 

Frapple

Jakob Fischer
Mitglied seit
05.10.11
Beiträge
2.957
Das ist klasse! Ich habe meine LTE Watch erst einen Monat und das kommt super passend.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.030
Habs am Montag bekommen, am gleichen Tag wie Apple One bei mir endlich verfügbar war.
Das hat die Überlegung für Apple One dann doch wieder erschwert ^^