• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich habe jetzt einfach eines für 115€ per Preisvorschlag (98% Condition) gekauft um dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen. Da ich ein Originales habe, sollte der Vergleich ja nicht all zu schwer fallen

115€ per Preisvorschlag? Wie hast Du das geschafft, bei mir ging nicht mal 125 als Vorschlag durch?!
Hast Du mal bitte den genauen Link zu dem Band?

Auf den Vergleich von Dir bin ich dann aber schon sehr gespannt, vielleicht kannst Du ja dann auch Vergleichsbilder hier zeigen.
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
115€ per Preisvorschlag? Wie hast Du das geschafft, bei mir ging nicht mal 125 als Vorschlag durch?!
Hast Du mal bitte den genauen Link zu dem Band?

Auf den Vergleich von Dir bin ich dann aber schon sehr gespannt, vielleicht kannst Du ja dann auch Vergleichsbilder hier zeigen.

Guten Morgen,
da muss ich gleich mal zurück rudern und mich entschuldigen. Ich glaube ich habe nicht exakt das Gleiche bestellt wie du, was auch den Preisunterschied erklärt.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://***.de/ulk/itm/401467377974

dieses Armband habe ich bestellt für insgesamt 125€ inklusive Versand. Ich fürchte das das doch nicht an meine anfangs behaupteten 98% ankommt. Wird aber ja kein Problem darstellen, trotzdem den direkten Vergleich zum Original zu ziehen. Lieferzeit ist leider etwas lang bis zum 22. November.
Freundliche Grüße
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Guten Morgen,

Du hast auch bei einem anderen Verkäufer gekauft, alle hier haben bei bets.won gekauft.
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Ja richtig, ich habe mich für den Anbieter entschieden aus dem Link den du von Macrumor bereit gestellt hast, lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte das wird keine Rolle spielen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ja richtig, ich habe mich für den Anbieter entschieden aus dem Link den du von Macrumor bereit gestellt hast, lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte das wird keine Rolle spielen.
Jetzt wo Du es sagst, in diesem Thread hier ging es immer um bets.won aber im macrumors Forum zumindest in dem verlinkten Thread geht es ausschließlich um chargerstore.
Jetzt bin ich auch leicht irritiert aber das war auch schon vor fast einem Jahr diese ganze Dikusssion hier...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
betswon liefert auch jeden fall originalware, hab da schon im im Dezember 2017 bestellt (https://www.apfeltalk.de/community/...der-farben-optik.485382/page-143#post-5197110 und https://www.apfeltalk.de/community/...der-farben-optik.485382/page-146#post-5200139), habs aber wieder verkauft, weil es zur der apple watch an sich meiner meinung nach überhaupt nicht passt

bei macrumors kann man nachlesen, dass es 100% Originalware ist, dass einzige Mysterium ist wo er die ware herbekommt
Hast du da einen Link zum Artikel bei macrumors???

Was mich immer noch wundert, Ihr redet und habt auch alle bei bets.won bestellt aber beim hier verlinkten Thread auf macrumors in dem darauf verwiesen wird das es sich um 100% Originalware handelt ist immer nur die Rede vom Händler Chargerstore...?!
 

Oph

Golden Delicious
Registriert
23.09.19
Beiträge
6
Wie bewahrt Ihr eigentlich eure Bänder auf? Ich hab inzwischen einige die ich aktuell in ner Kiste rumliegen habe und suche eine bessere Lösung.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
meine liegen auf dem Apple Regal :)
ae7a3fa971a6b59b41636cbd749e3ddf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nalci und Rosie

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Doch mein Ernst :) mir gefällt es und ich mag mein Apple und Zelda Zeugs :p
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hat zufällig jemand die AW Space Grey Alu mit dem sonnengelben Lederarmband mit Schlaufe und könnte mal ein Bild posten? Dankeschön :)

Ich bin mal so frei und zitiere meinen eigenen Beitrag, falls jemand sich überlegt auch das sonnengelbe Lederarmband zu kaufen. So schaut es bei mir aus:

IMG_3927.JPG IMG_3928.JPG IMG_3929.JPG

Hab das Armband seit gestern und bin sehr zufrieden damit. War zunächst etwas skeptisch, wie sich das Leder so trägt, aber es trägt sich prima und mir gefällt es so super. Das gelb hatte ich mir noch etwas knalliger vorgestellt wie es wirklich ist, aber gefällt mir so auch sehr gut! Insofern: insgesamt ein gelungener Einkauf. :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich würde mir gerne demnächst ein Armband von Bandwerk gönnen. Hat von euch das jemand zufällig mit Faltschließe und könnte Fotos davon machen? Wie gefällt euch die Faltschließe insgesamt?
 

osiris99

Fuji
Registriert
26.11.17
Beiträge
36
ich habe heute das silberne Original Apple Gliederarmband von bets.won bekommen. Die Uhr (Aluminium space grau) sieht damit richtig fein aus. die Lieferung hat knapp 10 Tage gedauert, der Zustand ist eigentlich wie neu (war mit 95% angegeben).
 

osiris99

Fuji
Registriert
26.11.17
Beiträge
36
ich habe 105 EUR für das Band (Preisvorschlag) + 8,50 EUR Versandkosten bezahlt. Sonst nichts. Das Paket kam dann mit einem grünen Aufkleber vom Zoll. Das Gliederarmband ist einfach klasse und jeden Cent wert.

Grüße
Osiris99