[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das Leatherloop gibt es tatsächlich nur für 42/44mm?

Ich habe die AW4 in 40mm. Gibt es da eine Empfehlung für etwas ähnliches?
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Bei Ali gibts die in allen Größen allerdings nicht echt Leder.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Danke dir. Ali mache ich nicht gern, da man nur mit KK zahlen kann. Weißt du evtl. noch von Quellen in D? eBxx und Co geben da nicht viel her.

EDIT: Habe doch diverse Angebote gefunden. Man muss nur richtig suchen ;)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Danke dir. Ali mache ich nicht gern, da man nur mit KK zahlen kann. Weißt du evtl. noch von Quellen in D? eBxx und Co geben da nicht viel her.

EDIT: Habe doch diverse Angebote gefunden. Man muss nur richtig suchen ;)

Suche auch Lederloop, für andere Lederbänder find ich Roobaya ganz gut.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@ottomane
Hast Du mal einen genauen Link dazu bitte? Bist Du Dir sicher das es echt Leder ist?

Finde beim Leder toll, dass es an beiden Enden fest verbunden wird (also nicht diese Öse wie bei den Loops bspw.)
Alle Bänder sind fest verbunden an den Connectoren oder was meinst Du? Die Lederloops haben auch diese Öse.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Bin noch am Schwanken für mein daily Business ob es ein Leder- oder Milanaise (jeweils schwarz) werden soll.

Finde beim Leder toll, dass es an beiden Enden fest verbunden wird (also nicht diese Öse wie bei den Loops bspw.)
Dafür haste die Öse mitten im Band, was eine optisch abstehende Wulst erzeugt.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Danke dir. Ali mache ich nicht gern, da man nur mit KK zahlen kann. Weißt du evtl. noch von Quellen in D? eBxx und Co geben da nicht viel her.

EDIT: Habe doch diverse Angebote gefunden. Man muss nur richtig suchen ;)
je nach Händler kannst du auch mit PayPal bei Ali zahlen
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Mein Lederloop in sattelbraun ist auch gerade gekommen, jetzt weiß ich auch warum die billiger geworden sind: die haben ja jetzt die gleiche Verpackung wie die Sportloops und Sportarmbänder :cool::D, früher hatten sie diese aufwendigere Kunststoffverpackung mit Samteinalge welche auch das Edelstahl- und Milanaisearmband haben.
 

Mitglied 105182

Gast
Das Sattelbraune Lederarmband ist jetzt auch mein eigen.
Sieht super aus mit California Zifferblatt in Altweiss.
Das Armband vermittelt ein absoöut tolles Tragegefühl.
Hatte zuerst Bedenken, dass der Loop dick auftragen würde, dem ist aber nicht so, er schmiegt sich schön sehr flach an.
Das wird vor Sportarmband und Milanaise mein Lieblingsband.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Hier mal mein 1€ Ali Armband in „Nike Fake“ black-grey:

bc9e55fb2ff4cf08251936dbdc82cbba.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
@Barrac
Was sagst du zur Qualität? Hast du ein Apple-Silikonarmband zum Vergleich?

Ich habe das original Apple Sportband in schwarz ebenfalls hier. Das Aliband ist etwas weicher, trägt sich bislang aber ebenfalls angenehm. Riechen tut es auch nicht, es sitzt etwas straffer in den Rillen der Watch als das original.

Kann also bisher nichts negatives Berichten.
Einzig vielleicht, dass der Nupsi zum Einhaken Silber und nicht schwarz/dunkel ist.
Und kleine Fussel und dergleichen bleiben leichter hängen, als an dem originalen Sportband.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291