[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ist das Lederloop in der Farbe "Stone"

Was ich bei der Edelstahl-Watch in Silber beobachtet habe, je nachdem was das Band für eine Farbe hat, wirkt die Watch ein wenig anders durch die Spiegelung des Edelstahls...nur so nebenbei.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Mitglied 231430

Gast
Mein Sattelbraunes kam eben auch an, finde es schon nicht schlecht, habe es mir aber was dunkler vorgestellt...

PS: Das schwarze Lederloop was ich noch bestellt habe hatte ein Lieferdatum vom 10-16 Oktober, soll aber morgen laut Apple schon ankommen, freu mich:)

Somit wäre ich dann versorgt:

Anhang anzeigen 160180 Anhang anzeigen 160175 Anhang anzeigen 160176 Anhang anzeigen 160177 Anhang anzeigen 160178 Anhang anzeigen 160179

Weiß habe ich zurück geschickt. War mir irgendwie zu weiß.
Kannst du bitte nach Erhalt des schwarzen Leder Bilder posten, meine kommt nämlich angeblich erst in 4 Wochen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, ist ein Original und zwar das von der Gen 1, damals gab es nämlich auch schon das Lederarmband mit Schlaufe in Schwarz. Wurde dann nur warum auch immer eingestellt.
 

Mitglied 105182

Gast
Also beim Sport nicht :D aber ansonsten achte ich da schon drauf.

Schwarze Schuhe = Schwarzer Gürtel = Schwarzes Lederarmband an der Uhr = Schwarzes Lederarmband am anderen Arm.
Anhang anzeigen 160174


Mit Braun wirds immer ein bisschen Schwierig hier alles passend zu finden, entsprechend bin ich hier immer auf der Suche.


Jup, fürs Tracken der Daten. Aber ich habe auch ein Schweißband dann über der Watch und ich würde aktuell dafür auch nicht die Series 5 nehmen sondern meine Gen 1 weiterhin.

Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?
 

Mitglied 105235

Gast
Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?
Nö, das eine hat mit den anderen auch nichts zu tun.

Es gibt Leute die sich gerne zum Clown machen und einen Braunen Gürtel zu Schwarzen Schuh anziehen. Und es gibt Leute die einfach richtig Kombinieren.


Edit:
Richtig Kombinieren heißt nicht automatisch das es immer ein ähnlicher/gleicher Farbton/Farbe sein muss. Es kann auch eine komplett andere Farbe sein, die trotzdem zum Gesamt Outfit passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?

Ganz ehrlich bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Der Mensch teilt hier relativ private Sachen weil er offenbar Spaß daran hat und Dir fällt nichts besseres ein als es ins Lächerliche zu ziehen.

Ganz großes Kino.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ganz ehrlich bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Der Mensch teilt hier relativ private Sachen weil er offenbar Spaß daran hat und Dir fällt nichts besseres ein als es ins Lächerliche zu ziehen.

Ganz großes Kino.
Willkommen im Internet. :D

Aber ich vermute, dass war einfach als kleiner Witz gedacht und manche Witze kommen geschrieben übers Internet einfach nicht rüber.
 

Mitglied 105235

Gast
Dafür bietet auch das Apfeltalk Forum, die Smilies an, mit denen der Post entsprechend aufgelockert werden.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Willkommen im Internet. :D

Aber ich vermute, dass war einfach als kleiner Witz gedacht und manche Witze kommen geschrieben übers Internet einfach nicht rüber.

Das mag sein, aber dafür müssten sich beide entweder kennen, was ich nach der Antwort von @m4d-maNu mal nicht annehme oder man nutzt Emojis.

Früher musste man sich hier noch "bewerben" um aufgenommen zu werden. Manchmal wär das echt nicht verkehrt.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Und heute hat mein Weib wieder zwei Schnapper gemacht. Für die „große“ Watch gab es leider nichts was ich nicht schon hätte ;)

Und ja das sind ORIGINALE :)

EB9C2BFD-3289-47B4-9018-62CAD5F01DC6.jpeg 6347A510-A141-4D14-87D2-CCB0059E46FD.jpeg 09300E46-1039-4C59-AE00-C34409103BA8.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: McApple und ChrisW90

Mitglied 105182

Gast
Dafür bietet auch das Apfeltalk Forum, die Smilies an, mit denen der Post entsprechend aufgelockert werden.

sorry for that. Habe volles verständnis für die Farbabstimmung. Mache ich selbst auch, und werde deshal oft von Freinden dafür 'hochgenommen'. Verstehe nicht, warum sich hier eingecso darüber sufregen, wenn man mal rumjokt...

Also, alles gut.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ha, die Bayern. Da habe ich als Nordlicht natürlich was völlig anderes reininterpretiert :cool: Obwohl das freund/Feind Ding auch seinen Charme hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Kurz nochmal OT
Also das Wort gibt es bei uns in Bayern, ob aber @1stphone aus Bayern kommt kann ich dir aber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: