[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Ich trage meine Edelstahl-Watch seit Erscheinungstag vor fast drei Jahren (?) ohne jeglichen Schutz. Sieht am besten aus, darüber hinaus würde ich auch normalen Uhren keine Hülle verpassen. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
eine normale Uhr stecke ich auch in kein Case.
Ich hab Uhren zu jedem Anlass und nun noch eine richtig gute Sportwatch die auch was aushält.
Ich trage zum Anzug keine AW, so wie ich auch zum Tauchen keine Dresswatch nehme und keine Taucheruhr zum Anzug usw.
Ich kaufe Uhren auch für mich, ich kauf die welche mir gefallen. Es ist mir egal was andere über meine Uhren denken.
Uhren sind für mich kein Statussymbol oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, leider kommt das Lederband für mich nicht mehr in frage. Wenn ich es anlege ist es entweder zu locker oder zu eng, sprich irgendwie ist der Lochabstand für meine Handgelenke zu groß:(
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Danke übrigens für den Tipp mit dem IDG Armband hier aus dem Thread - meins kam gestern an und es ist total klasse. Auch ist es nicht (mehr) zu schmal, wie die früheren Bänder!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hmm, leider kommt das Lederband für mich nicht mehr in frage. Wenn ich es anlege ist es entweder zu locker oder zu eng, sprich irgendwie ist der Lochabstand für meine Handgelenke zu groß:(

Warst Du wohl im Apple Store gleich, also ein original Apple Lederarmband probiert? Ich hätte noch ein sattelbraunes original verpacktes mit der alten Schließe, aber ob das dann für Dich passend ist...?!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@Rosie Wir haben uns vor kurzem per PN unterhalten, daher nochmals danke für dein Angebot. Aber ich werde wahrscheinlich jetzt auf das Milanaise-Band umschwenken, das ist ja Stufenlos verstellbar:)
Echt Blöd, das Sattelbraune hätte mir echt gut gefallen, aber wenn es nicht vernünftig passt hat es ja keinen Wert.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ups, ach stimmt ja, sorry das hatte ich gerade nicht mehr am Schirm ;).
Einfach nach einem Gutscheincode suchen. Da sind einige funktionierende im Netz...
Meinst das jetzt in Bezug zum roten Apple Sport Armband? Da finde ich nirgends nen Code mit dem ich auf 33,33 EUR komme...?!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Probier mal SHL15 als Code

Wenn der nicht geht melde dich per PN...;)


EDIT: Ich dacht es geht hier um nen Gutscheincode von Bluestein, dem ist aber offensichtlich nicht so. Sorry, mein Fehler...
Also heißt, der oben stehende geht nur bei Bluestein
 
Zuletzt bearbeitet:

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Dann habe ich deinen Satz „Ich Trag die AW nicht nur im Büro, die muss fast überall mit hin.„ wohl falsch verstanden. Büro und überall ließen mich vermuten, dass sie nicht nur zum Sport getragen wird. ;)
Ich geh auch in der Mittagspause laufen.
Wenn es morgens wieder wärmer wird fahr ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, morgens 17km hin und abends dann 25 oder 30 zurück.
Irgendwie trage ich die dann doch schon recht viel, aber nicht immer.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Nochmals zu dem Lederband,
da es mir dann doch keine ruhe gelassen hat und ich es auch irgendwie nicht glauben konnte das mir ein Standardband nicht passen soll, bin ich nochmals zum Store und habe mir ein neues zeigen lassen welches ich auch anlegen durfte. Das hat dann gepasst! Ich habe die Vermutung das die Ausstellungsstücke welche man anprobieren kann halt dementsprechend ausgeleiert waren, so sahen auch die Löcher aus was es bestätigen würde. Lange rede kurzer Sinn, ich habe mir nun das Lederband welches passte direkt mitgenommen:D:
IMG_0986.JPG

PS: Eine kurze Bitte an denjenigen der ein original Milanaise-Band von Apple hat: Wäre es möglich für mich mal die Gesamtlänge des Bandes zu messen, also von einem zum anderen Ende? Danke schonmal:)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Dankeschön

Oh, die Angabe von Apple hab ich irgendwie übersehen :oops:
Somit sollte es ja passen bei mir :D
 
  • Like
Reaktionen: Andurilion

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Dankeschön

Oh, die Angabe von Apple hab ich irgendwie übersehen :oops:
Somit sollte es ja passen bei mir :D
Kein Thema, dafür ist das Forum ja da ^.^
Aber so sieht man mal dass theoretisch selbst nen Armumfang etwas über 200mm möglich ist und Apple da wohl bei der Angabe auf Nummer sicher geht. Wusste ich auch noch nicht.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ohne "Umklappen" hat das Milanaise genau 25 cm.
 

Anhänge

  • 7003A444-76B3-40CC-B28C-A47C862A8B48.jpeg
    7003A444-76B3-40CC-B28C-A47C862A8B48.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
  • 9AC6DD34-7A2E-4DDD-912E-AEC084847025.jpeg
    9AC6DD34-7A2E-4DDD-912E-AEC084847025.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 131