• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Konnte auch nicht widerstehen und habe für meine LTE in Alu bestellt. Bin sehr gespannt. Ein zweites Loop-Band ist ja nie verkehrt.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Dann haste deine Provision von denen ja redlich verdient..... :cool:

Hatte zwar nie einen GTI, aber diese roten Rallystreifen reizen mich sehr (Passend zur Crown).
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Das sieht sicher an der Edelstahl am besten aus. Nachdem ich vom Bluestein Service etwas enttäuscht bin, werde ich das nicht bestellen. Wer was verspricht sollte es auch halten, das war bei mir leider nicht der Fall.

Zu den Nylon Sport Loops, ich stelle fest, dass das eintritt, was ich befürchtet habe. Erste typische Klettbanderscheinungen - der "weiche" Anteil zeigt m.E. erste Abnutzungserscheinungen. Auf Bildern sieht man es noch nicht, aber die Haptik verändert sich.
Wie lange hattest du dein Bluestein im Einsatz?
Meins benutze ich jetzt täglich seit dem 29. Januar, also etwas über einem Monat. Bisher kann ich nichts erkennen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Seit Mitte Januar, wie geschrieben, man kann es fühlen, wenn man mit den sensiblen Fingerchen darüberstreicht. Da, wo das Klett genutzt wird, ist das fluffige noch fluffiger. Noch nicht so, dass es sehr auffällt, aber doch erste Zeichen erkennbar. Da die Uhr täglich mal runtermuss zum Laden (ich mach das einmal täglich ne halbe Stunde oder Stunde, statt leerlaufen lassen oder über Nacht), ist es natürlich auch beansprucht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Meine Watch wird morgens angelegt und Abends abgelegt. Es gibt kaum Momente wo sie während der Zeit mal abgelegt wird.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir kommt dazu, dass die Watch beim Sport enger geschnallt wird, danach wieder lockerer usw. ... also bei einmal am Tag ritschratsch bleibt es nie.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bluestein hab ich sowohl schon gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, somit bekommen die noch ne Chance :)

Bis dato war ich auch begeistert vom Kundenservice aber im Moment reagieren sie überhaupt nicht mehr auf meine Mails und das schon seit fast 2 Wochen?!
Wie ist das bei Euch gerade und welche schlechten Erfahrungen meint Ihr?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich hatte nach Erhalt des NylonLoop Feedback bzgl. der guten Passform und Qualität gegeben. Das aktuelle Vergleichsbild Alibänder vs Bluestein dort ist von mir. Als kleines Dankeschön wurde mir ein zusätzliches Armband versprochen. Nach 2 Wochen eine freundliche Nachfrage, aber seit "Freigabe" der Bilder von mir keine Reaktion mehr. Ich bin auf das Gratisarmband nicht angewiesen, aber es ist halt kein Stil. Die Bilder können die gern nutzen, auch ohne Bonus für mich. Hält mich halt davon ab, wieder zu bestellen. Dann schau ich für weitere Bänder eben bei Alibaba, da scheint die Passform inzwischen auch gut zu sein und dort erwarte ich keinen Service.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Bluestein Support gemacht.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Kommt gut, viel Spaß damit.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ist es ein alternatives Product Red- Band von Apple?
Wollt ich mir auch schon mal holen, weil es ein so schönes Rot ist.
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Ist das Rot der selbe Farbton wie an der Crown? Sieht so aus als ob das Armband leicht in Neon rein geht.Anonsten gefällt mir die kombi auch gut
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ist es ein alternatives Product Red- Band von Apple?
Wollt ich mir auch schon mal holen, weil es ein so schönes Rot ist.

Ist das Original, das Angebot ist bei Cyberport. Ich weiß nicht ob ich den link hier posten darf.

Ist das Rot der selbe Farbton wie an der Crown? Sieht so aus als ob das Armband leicht in Neon rein geht.Anonsten gefällt mir die kombi auch gut
Nein du hast Recht, ist etwas heller als bei der Crown, passt aber trotzdem sehr gut :)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Ja das Band ist gelber als die Crown. Macht sich aber gut.