• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Versteh ich auch nicht, aber egal, mir gefällt das Leder eh nicht so. Jetzt habe ich wenigstens eine gute Ausrede :p
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Metallband für meine 42mm SG Sport. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das hier zu "olver" finde. In D hab ichs schon für knappe 100 Euro gesehen. Was sagt ihr?
In den Rezensionen gibts Bilder an der AW
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Metallband für meine 42mm SG Sport. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das hier zu "olver" finde. In D hab ichs schon für knappe 100 Euro gesehen. Was sagt ihr?
In den Rezensionen gibts Bilder an der AW
Sieht nicht schlecht aus, nicht mein persönlicher Geschmack aber es gibt definitiv schlimmeres :p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bin zu Hause und hab mein Leather Loop dran. Es ist jetzt nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. Aber so richtig begeistert bin ich auch nicht, vor allem mit dem Preis von 170€ im Hinterkopf. Passen tut es ganz ordentlich. Aber was mich optisch doch sehr stört, ist die abstehende Schlaufe, wo das Band durch die Öse und zurück geführt wird. Das sieht irgendwie nicht so hitverdächtig aus. Irgendwie fühlt sich das Ganze auch immer recht fest an. Auch wenn ich versuche es lockerer anzulegen.

Naja, ich lass es jetzt mal dran und schau ob ich mich an das Leder gewöhne. Hatte bislang noch nie ein Lederband.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bin zu Hause und hab mein Leather Loop dran. Es ist jetzt nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. Aber so richtig begeistert bin ich auch nicht, vor allem mit dem Preis von 170€ im Hinterkopf. Passen tut es ganz ordentlich. Aber was mich optisch doch sehr stört, ist die abstehende Schlaufe, wo das Band durch die Öse und zurück geführt wird. Das sieht irgendwie nicht so hitverdächtig aus. Irgendwie fühlt sich das Ganze auch immer recht fest an. Auch wenn ich versuche es lockerer anzulegen.

Naja, ich lass es jetzt mal dran und schau ob ich mich an das Leder gewöhne. Hatte bislang noch nie ein Lederband.

Ich weiß was du meinst, mit dem Gefühl es läge recht fest an. So ging es mir die ersten Tage auch, aber du gewöhnst dich daran. Bei mir passt nämlich locker der kleine Finger noch dazwischen und es schneidet nirgends auch nur annähernd ein. Auf der anderen Seite schlackert die Uhr aber auch nicht über den Arm, so wie bei anderen wenn ich das Band ähnlich locker trage.

Warum es sich anfänglich trotzdem fest anliegend anfühlt kommt daher, dass es nicht rutscht. Es "saugt" sich an den aufliegenden Flächen ein wenig fest. Zumindest ist das bei mir so der Fall. Vor allem jetzt bei dem warmen Wetter.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich weiß was du meinst, mit dem Gefühl es läge recht fest an. So ging es mir die ersten Tage auch, aber du gewöhnst dich daran. Bei mir passt nämlich locker der kleine Finger noch dazwischen und es schneidet nirgends auch nur annähernd ein. Auf der anderen Seite schlackert die Uhr aber auch nicht über den Arm, so wie bei anderen wenn ich das Band ähnlich locker trage.

Warum es sich anfänglich trotzdem fest anliegend anfühlt kommt daher, dass es nicht rutscht. Es "saugt" sich an den aufliegenden Flächen ein wenig fest. Zumindest ist das bei mir so der Fall. Vor allem jetzt bei dem warmen Wetter.

Ich habe mich schon dran gewöhnt und werde es definitiv behalten :) Vielleicht war das Gefühl auch nur, da ich zwei Wochen keine Uhr am Arm hatte und es gestern dann gleich noch so heiß hier war. Mittlerweile hat sich mein Arm sehr gut mit dem Loop angefreundet.
 

checkedbean

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
8
Hallo liebes Forum,

Ich würde mir gerne eine Apple watch kaufen. Es gibt nur folgendes Problem mein
Handgelenk ist für die Armbänder von Apple zu breit. Kennt jemand einen Anbieter für Uhrenarmbänder in Übergröße ?
Vielen Dank für Antworten
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Hallo liebes Forum,

Ich würde mir gerne eine Apple watch kaufen. Es gibt nur folgendes Problem mein
Handgelenk ist für die Armbänder von Apple zu breit. Kennt jemand einen Anbieter für Uhrenarmbänder in Übergröße ?
Vielen Dank für Antworten

Mein Handgelenkt ist ebenfalls zu breit (Kraftsportler). Das Plastikarmband kann ich mit ach und krach noch schließen. Das Milanaise hingegen passt wunderbar! Probier es mal im Store aus. Ansonsten gibt es Adapter zu kaufen an welchen du jedes Armband was dir gefällt anbringen kannst. https://www.get-click.com/
 
  • Like
Reaktionen: checkedbean

checkedbean

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
8
Ich habe einen Handgelenk Umfang von 260 bis 270 mm. Aber ich werde mal nach Köln fahren um im Store die Apple watch mit dem Milainese Armband anzuprobieren.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@checkedbean, nur so eine fixe Idee. Das Gliederarmband ( ich weiß, teuer) lässt sich ja in der Länge leicht ändern. Vielleicht mal bei Apple anfragen, ob man noch zusätzliche Glieder erwerben kann. Oder es spenden dir Forenmitglieder einige überzählige von gekürzten Bändern.

Oder schaue mal bei Uhrenbaender.de
 
Zuletzt bearbeitet:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich habe einen Handgelenk Umfang von 260 bis 270 mm. Aber ich werde mal nach Köln fahren um im Store die Apple watch mit dem Milainese Armband anzuprobieren.

Ich dachte ja immer mit meinen 21cm wäre ich schon am oberen Ende, aber 27cm, das wird eine Herausforderung! Das Leather Loop könnte noch gehen, aber da solltest du vorher wirklich im Store probieren.
 

checkedbean

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
8
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde einfach mal nach Köln fahren