• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Aber Milanaise hat ein "Problem". Der Verschlussmagnet geht nicht durch die Öse des Adapters. Für mich praktisch; so hält auch das geöffnete Band am Handgelenk. Aber durch die geöffnete Loop von ~ 28cm muss die ganze Hand passen.
Die Leatherloops lassen sich ja ganz öffnen.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Ich habe den Hoco/Arktis Adapter genommen, Matt geschliffen und das Billige Lederarmband gegen ein 26mm Hirsch Kautschuk Armband getauscht:
ImageUploadedByTapatalk1433614752.898729.jpg ImageUploadedByTapatalk1433614761.398414.jpg ImageUploadedByTapatalk1433614769.011697.jpg ImageUploadedByTapatalk1433614776.462415.jpg ImageUploadedByTapatalk1433614783.632160.jpg
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
Hallo, ich hab mir meiner Freundin und mir zu unser AW Sport das Hoco stainless Steel Armband geholt - direkt aus China importiert. Sieht wirklich Top aus, falls wer ein Foto sehen will einfach melden.

Hatten dann noch dazu drei weitere in Leder von Hoco bestellt je eines in 38mm und 42mm in schwarz und eines in 42mm in braun. Sind die Modele in Bambus Optik mit hellem Leder innen - falls einer eines sucht einfach melden gebe es zum EK weiter da es uns die Bambus Optik nicht gefällt. Falls Interesse besteht PN
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich bin mittlerweile mega happy mit dem Leather Loop. Auch wenn es sehr teuer ist. Ich mag es :) Auch das "zu eng" Gefühl ist komplett verschwunden. Eigentlich passt es perfekt, wenn man mal raus hat, an welchem Teil vom Handgelenk man es morgen schliesst.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Ich habe mir ein Nachbau-Leatherloop von Aliexpress für 70$ bestellt.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also ich bin mittlerweile mega happy mit dem Leather Loop. Auch wenn es sehr teuer ist. Ich mag es :) Auch das "zu eng" Gefühl ist komplett verschwunden. Eigentlich passt es perfekt, wenn man mal raus hat, an welchem Teil vom Handgelenk man es morgen schliesst.

Bestes Band aller Zeiten. Vielleicht nicht optisch, aber der Tragekomfort ist unglaublich.

Schön das es dir nun auch gefällt! :)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
P.S. Hab heute nach dem Sport mal mein Sportband dran gelassen und es ist auch mal wieder eine schöne Abwechslung. Mit beiden Bändern bin ich sehr zufrieden, jetzt wie gesagt noch das Space Black Gliederband und alles wird gut.
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
Hier noch ein paar Bilder von den Bändern die ich über habe, gebe diese zum EK weiter, falls Interesse besteht PN an mich. die liegen sonst so um 50 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_9114.JPG
    IMG_9114.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_9115.JPG
    IMG_9115.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_9116.JPG
    IMG_9116.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_9117.JPG
    IMG_9117.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_9118.JPG
    IMG_9118.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_9119.JPG
    IMG_9119.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_9120.JPG
    IMG_9120.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_9121.JPG
    IMG_9121.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9122.JPG
    IMG_9122.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 201

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
P.S. Hab heute nach dem Sport mal mein Sportband dran gelassen und es ist auch mal wieder eine schöne Abwechslung. Mit beiden Bändern bin ich sehr zufrieden, jetzt wie gesagt noch das Space Black Gliederband und alles wird gut.

Das Gliederband gibt es bei mir nur, wenn es mit V2 noch keine Alu-Saphirglas Kombi gibt. Dann werde ich nämlich die schwarze Edelstahl kaufen. Wobei ich eigentlich nicht wirklich auf Edelstahl und auch nicht auf Gliederbänder stehe
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe mir ein Nachbau-Leatherloop von Aliexpress für 70$ bestellt.

Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder und die ersten Eindrücke. Ich finde das eben immer schwierig, denn den Tier- und Mensch- und Umweltaspekt muss man ja immer auch noch sehen. Aber bei 70$ könnte das ja auch noch im Rahmen sein.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bestes Band aller Zeiten. Vielleicht nicht optisch, aber der Tragekomfort ist unglaublich.

Schön das es dir nun auch gefällt! :)

Optisch gefällt es mir eigentlich schon sehr gut. Was mir nicht daran gefällt, ist die Schleife die durch das Zurückführen entsteht. Die sehe ich ja aber selber nicht. Leider aber jeder andere.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder und die ersten Eindrücke. Ich finde das eben immer schwierig, denn den Tier- und Mensch- und Umweltaspekt muss man ja immer auch noch sehen. Aber bei 70$ könnte das ja auch noch im Rahmen sein.

Und woher wissen wir, dass Apple darauf achtet? Die versuchen auch so viel Gewinn wie möglich aus all ihren Artikeln zu holen.
Allgemein wären dann alle Artikel aus Fernost bedenklich.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
schick und passt :)wo hast Du das Lederband bestellt ?
Bei Olfert&Co im Internet. Die haben einen 15,-- Facebook Gutschein, so dass das Armband nur 24,-- gekostet hat ;)
Es ist allerdings kein Leder, sondern hochwertiger Kautschuk. Die haben aber auch Lederarmbänder.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Und woher wissen wir, dass Apple darauf achtet? Die versuchen auch so viel Gewinn wie möglich aus all ihren Artikeln zu holen.
Allgemein wären dann alle Artikel aus Fernost bedenklich.
Naja Apple ist ein Konzern der öffentlich mit der Nachhaltigkeit seiner Produkte wirbt. Da hoffe ich einfach mal, dass ich bei dem Preis auch ordentliche Produkte bekomme. Ich weiß dass auch Apple in China produziert. Aber es stecken immer noch amerikanische Macher dahinter und keine Chinesen denen alles egal ist