• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
38mm Milanaise an meinem 155mm-Handgelenk. Sieht super aus (finde ich), ist nur momentan nicht meine Preisklasse:
IMG_0591.JPG IMG_0592.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gut, ich revidiere meine Meinung wieder. Da sieht es in der tat gut aus.
Habe es aber auch noch nicht live gesehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Gut, ich revidiere meine Meinung wieder. Da sieht es in der tat gut aus.
Habe es aber auch noch nicht live gesehen ;)

Ich bin beruhigt :pNe Spaß, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Das Milanaise Armband (mit Edelstahl Watch) hat halt einen sehr italienischen Flair, passt unheimlich gut in eine Business Umgebung (weisses Hemd, Manschettenknöpfe, ...) mehr Schmuck als Gadget/Sportgerät. Die schwarzen Varianten die ja extrem beliebt zu sein scheinen kämen mir wiederum nicht im Traum ans Handgelenk.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Mich würde doch jetzt wirklich brennend mal interessieren, wie das Band zu einer Apple Watch Sport passt. Denn da kann ich es mir leider nicht gut vorstellen.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
@Sequoia
Hier mal ein Bild aus dem Internet:


ImageUploadedByApfeltalk1433336933.761292.jpg

Ein harmonisches Bild gibt das meiner Meinung nach nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich bin beruhigt :pNe Spaß, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Das Milanaise Armband (mit Edelstahl Watch) hat halt einen sehr italienischen Flair, passt unheimlich gut in eine Business Umgebung (weisses Hemd, Manschettenknöpfe, ...) mehr Schmuck als Gadget/Sportgerät. Die schwarzen Varianten die ja extrem beliebt zu sein scheinen kämen mir wiederum nicht im Traum ans Handgelenk.

Geht mir genauso. Hatte erst die Spacegrau Sport bestellt gehabt. Als ich im Store diese dann in Echt sah, kam mir diese verglichen zur Edelstahl Version einfach nur billig vor. Besonders das Plastikarmband erinnert mich an die Junior Tüte. Für den reinen Einsatz als Sportmessgerät finde ich es ok und auch für junge Leute, aber nicht jetzt im Business Umfeld (in welchem ich mich bewege).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich glaube nicht, dass er das richtig eingesetzt hat. Aber da gebe ich euch auch recht! Ich bin mal gespannt, ob man in Zukunft Nachbauten aus Alu finden wird
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Noch mal als Frage zwischendrin: Ist es für Euch vollkommen schnuppe, was das für ein Chinaleder ist?

Also ich finde auch das Leder sollte top sein. Ich nehme da gerne Sattlerlederbänder in Handarbeit. Da gibt es schöne Bänder so ab 70€. Das blöde ist ja nur, der Anschluß an die AW. Aber die LUGs sind echt eine Alternative um auch diese Standardbänder an die Uhr zu bringen, ohne dauerhaft was umbauen zu müssen.

Ich könnte mir z.B. dieses Band hier: http://www.amazon.de/Fossil-Original-Lederband-Ersatzband-Federstegen/dp/B00TFWS68W/ref=pd_rhf_se_p_img_1 mit der schwarzen Schließe auch gut zur AW Sprort in spacegrey vorstellen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich bin beruhigt :pNe Spaß, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Das Milanaise Armband (mit Edelstahl Watch) hat halt einen sehr italienischen Flair, passt unheimlich gut in eine Business Umgebung (weisses Hemd, Manschettenknöpfe, ...) mehr Schmuck als Gadget/Sportgerät. Die schwarzen Varianten die ja extrem beliebt zu sein scheinen kämen mir wiederum nicht im Traum ans Handgelenk.

So geht es mir mit Silber. So eine silberne Edelstahl oder Alu würde ich nicht geschenkt haben wollen Aber drum sind Geschmäcker ja Gott sei dank unterschiedlich und jeder kann das kaufen was ihm gefällt. Ich hätte mir sofort die Edelstahl in schwarz gekauft, wenn es diese mit Sportarmband und nicht nur mit den teuren Gliederarmband gäbe, welches ich ohnehin nicht möchte.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Noch mal als Frage zwischendrin: Ist es für Euch vollkommen schnuppe, was das für ein Chinaleder ist?
@Sequoia, hast Recht. Ich bin vom Chinaband jetzt abgerückt. Die Idee, dass die vielleicht Hundehaut verarbeiten ...
Irgend jemand hat ja schon berichtet, dass das Leder keine typische Optik hat.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wie gesagt, das ist spekulativ.
Aber meine Einstellung zu tierischen Produkten ist:
Qualität, und wo immer möglich auch auf die Haltung achtend.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nur mal so, Off-topic, aber sehr witzig...

Heute Mittag hatte mich ein Kollege, der auch Uhren sammelt, auf die Watch angesprochen. Er fand sie auch ganz nett, sagte zum Schluss aber:

Sowas gab es doch früher bei Yps mit Gimmick, oder?

Hab ich gelacht....:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein und Dragzal

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Also ich werde das schwarze Loop wieder zurück schicken: 1.) die Anschlüsse passen nicht genau!! Das hat mich echt überrascht, aber an der schwarzen AWS 42er stehen an der Seite etwas ab, genauso wie an dem Bild oben vom Milanaise. 2.) finde ich den Preis für das bisschen Leder doch zu hoch.
Aber der Verschluss ist genial.
Ich bin echt am überlegenen das silberne Milanaise doch zur schwarzen Sport passt, werde wohl einfach mal bestellen :eek:
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also ich werde das schwarze Loop wieder zurück schicken: 1.) die Anschlüsse passen nicht genau!! Das hat mich echt überrascht, aber an der schwarzen AWS 42er stehen an der Seite etwas ab, genauso wie an dem Bild oben vom Milanaise. 2.) finde ich den Preis für das bisschen Leder doch zu hoch.
Aber der Verschluss ist genial.
Ich bin echt am überlegenen das silberne Milanaise doch zur schwarzen Sport passt, werde wohl einfach mal bestellen :eek:

Auf die Bilder bin ich mal sehr gespannt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das finde ich sehr interessant, denn mein Leather Loop passt perfekt.
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
image.jpg

Ich hoffe man sieht was ich meine, zB. links und rechts unten. Im oberen Teil passt es genau. Mein Sportband passt auch genau, keine Ahnung woher der Fehler kommt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das ist ja wirklich interessant. Bei mir passt es auf das Hundertstel genau