• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
In Canon Rot fände ich es auch schön. Bin echt froh, dass ich mich 5 Minuten vor dem Kauf im Apple Store für Volta entschieden habe. Hatte eigentlich Grau favorisiert.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Danke für den Bericht! In der Tat sieht es mal grünlich und dann wieder BVB-Gelb aus. Die Löcher sind evtl. nicht gestanzt, sondern als Dorn in der Form ausgespart. Die Unsauberkeiten können entstehen, wenn das Band zu schnell oder zu heißt aus der Form genommen wird oder nicht genügend Trennmittel verwendet wurde. Aber egal - jedem ist wohl klar, dass keines dieser Silikon-Nachbauten an das Original herankommt. Evtl. würde man ja auch mehr zahlen, aber Apple bietet das schöne gelochte ja leider (noch?) nicht an. Und wenn, hätte ich es gerne in Rot, aber das kommt bestimmt nicht.

Echtes BVB Gelb ist es definitiv nicht, man bekommt es recht schlecht eingefangen. Schwankt halt zwischen Gelb & Grün, und nur die Innenseite ist ja richtig auffällig, die sieht eh keiner.

Mir gefällt es recht gut. Nach etwa 4 Stunden tragen muss ich sagen, dass es bisher keine Auffälligkeiten in Verbindung mit der Haut zeigt. Das Band zieht definitiv etwas Staub an.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Nun bin ich auch gespannt, ob mein Band vielleicht auch schon zu Hause wartet. Aber danke für den ersten Bericht

Unabhängig vom Nike Band gefällt mir auch das Sportband in der Product Red-Edition von Apple. Zu der Spacegrey Uhr sicher auch ein Hingucker..
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also mein Band ist nun auch heute gekommen!

Ich würde mal sagen: garnicht mal so schön das ganze, aber ist okay. Für die 16$ kann man wohl nicht mehr erwarten. Mir ist es sogar auch fast zu lang. Die Neonfarbe könnte meiner Meinung nach auch noch etwas kräftiger sein.

Bilder spar ich mir mal, sieht aus wie bei chrizko.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Die Länge des Bandes ist wie beim Original das M/L Band. Das Kürzere ist leider nicht dabei
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe es auch bei einem Arbeitskollegen gesehen. Qualitativ nicht mein Ding. Fusselt zudem sehr stark und optisch gefallen mir die Lochdinger am Arm ohnehin nicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
bei saturn.de gibt es im Moment dank der black friday Aktion 60% auf ausgewählte Apple Sprtarmbänder sowie dem Milanese 38mm Edelstahl. Die Sportarmbänder kostet somit 23,6 Euro, das Milanese 67,6 Euro.

leider ist die Auswahl recht eingeschränkt

Achja, auf 38 mm Apple Watch 1. Generation Steel Modelle gibt es 40% Rabatt. Dadurch entstehen ziemlich gute Preise,.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Top! Gerade bei dem 42 mm Sport in Türkis zugeschlagen. Für knapp 21 Euro kein schlechter Deal :). Danke für den Tipp!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Leider nur Farben für die 42er dabei die mich nicht interessieren, die anderen sind nur für die 38er Version. Geld gespart.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Milanese leider nur in silber, schwarz hätte ich für den Preis sofort gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: 000ik

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Danke für den Tipp! Ich bekomme meine Apple Watch zwar erst in einigen Wochen, aber ich hab mir nun schon 2 Armbänder bestellt, für den Preis ja wohl unschlagbar! Vor allem gab es Pink noch in 38mm :) Danke für den Tipp!

Kann mir jemand sagen, wie breit die Armbänder der 38mm Watch eigentlich sind? Also nicht am Anstoß sondern das Band selbst?
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
bei saturn.de gibt es im Moment dank der black friday Aktion 60% auf ausgewählte Apple Sprtarmbänder sowie dem Milanese 38mm Edelstahl. Die Sportarmbänder kostet somit 23,6 Euro, das Milanese 67,6 Euro.

leider ist die Auswahl recht eingeschränkt

Achja, auf 38 mm Apple Watch 1. Generation Steel Modelle gibt es 40% Rabatt. Dadurch entstehen ziemlich gute Preise,.

Vielen Dank für den Tipp! Gerade die 38mm Edelstahl für 389€ gekauft und somit ein Weihnachtsgeschenk weniger, um das man sich kümmern muss!! Super preis, mit dem Milanaise-Band!
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Sagt mal, steht auf den Apple Milanaise Bändern irgendwas Apple Spezifisches drauf? Mir wurde heute ein gebrauchtes Schwarzes von Apple in Originalverpackung angeboten. Ich hatte aber den Verdacht, dass es eine Fälschung ist und habe abgelehnt.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ich hatte aber den Verdacht, dass es eine Fälschung ist und habe abgelehnt.

Wie hast du erkannt das es eine Fälschung sein könnte?
Ich hatte vor einiger Zeit ein Chinaband neben einem Originalenband liegen und hab keinen Unterschied feststellen können.
Ausser natürlich der Preisdifferenz von ca. 200Euro.:cool:
Allerdings bin ich auch nur ein Laie was Uhrenbänder angeht.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Sagt mal, steht auf den Apple Milanaise Bändern irgendwas Apple Spezifisches drauf? Mir wurde heute ein gebrauchtes Schwarzes von Apple in Originalverpackung angeboten. Ich hatte aber den Verdacht, dass es eine Fälschung ist und habe abgelehnt.

Bei mir steht da an den Connectors 42mm und Assembled in China.
Wenn ich das richtig lesen kann...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, "Assembled in China" ist eine gänge Formulierung von Apple. Oft kombiniert mit "Engeneered (oder designed) in California"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Auf dem Band stand an einem Ende "42 mm" und am anderen "Stainless Steel". Verdächtig war für mich die Tatsache, dass der Verkäufer unter allen Umständen seine Identität verbergen wollte.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, das klingt alles schon sehr verdächtig und nicht nach einem faieren Deal.
 

Kika0474

Jonagold
Registriert
25.08.16
Beiträge
23
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Milanaise Bandes (egal welcher Hersteller) in Verbindung mit der AW2 in Aluminium Space Grey.
Habe so ein Band hier liegen, mache mir aber gedanken das das Band aufgrund der Oberflache und der Durchführung das Gehäuse der Uhr zerkratzt.
Habt ihr in dieser Richtung Erfahrungen?