• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
soo, nach kurzem Lieferengpass habe ich nun auch mein Lederarmband von www.bandwerk.de erhalten.

Allein schon die Verpackung macht was her. Das Band selbst ist tadellose hochwertige Handwerkskunst. Und auch der schwarze Adapter passt nahtlos zur Edelstahlvariante.

Falls sich jemand ein Lederarmband kaufen möchte, bandwerk kann ich uneingeschränkt empfehlen

IMG_4664.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich warte nun schon ne ganze Weile auf mein bei bandwerk bestelltes Armband. Bin schon kurz davor, die Bestellung zu stornieren. Das Geld wird abgebucht und dann hört man nichts mehr.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
@Murmel10 da sind grad 2 neue Uhrenversionen rausgekommen und es gehen jede Menge Bestellungen ein... das muss erstmal bewältigt werden. Wie lange wartest Du denn schon?

@Gunn ich glaub die Bilder auf deren Homepage sind besser als das was ich knipsen kann, aber ich probiers mal
 

Mitglied_171097

Gast
Hab mir vor ein paar Tagen das schwarze Milanaise Band von Apple gekauft zu meiner schwarzen Series 1. Gefällt mir sehr gut.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich warte schon zwei Wochen. In Zeiten von Amazon Prime sind das Welten.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Okay. Das sollte es bei mir gut passen. Meine Ärmchen sind nicht so dick.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab mich erstmal für das Milanese von Apple entschieden
es passt farblich perfekt zur Alu watch
und ich komme sehr gut mit der Hand durch

das Sportarmband werde ich im Sommer sicher viel nutzen (schwitzen)

2cosxo1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Mir persönlich ist das sehr viel zu weiblich. Aber das empfinde ich bei normalen Uhren mit der Armbandart Milanese auch.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich habe mir nun ein Lederarmband bestellt welches soweit wirklich schön aussieht, allerdings stört michder Punkt, dass der Übergang des Armbands zum gehäuse meiner spacegrauen Apple Watch in silber ist. Das sieht meiner Meinung nach in echt halt nicht so schön aus. Aber es gibt diese Verbindungsstücke doch sicher auch in spacegrau oder zumindest schwarz irgendwo einzeln zu kaufen.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich habe mir nun ein Lederarmband bestellt welches soweit wirklich schön aussieht, allerdings stört michder Punkt, dass der Übergang des Armbands zum gehäuse meiner spacegrauen Apple Watch in silber ist. Das sieht meiner Meinung nach in echt halt nicht so schön aus. Aber es gibt diese Verbindungsstücke doch sicher auch in spacegrau oder zumindest schwarz irgendwo einzeln zu kaufen.

Hatten wir das Thema mit den schwarzen Verbindungsstücken nicht bereits? Oder warst du das nur in einem anderen Forum?

Das ist ja genau das Problem der Spacegrey. Dazu gibt es nur wenige passende Adapter.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Dass es schwierig ist, ist klar aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Empfehlung.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Letztes mal hattest du nach einem Geheimtipp gefragt...

Es geht doch um grundverschiedene Dinge. Beim ersten Mal wollte ich einen Tipp für ein konkretes Armband, das habe ich nun. Daher geht es mir jetzt nur noch um dieses Adapterstück.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Es geht doch um grundverschiedene Dinge. Beim ersten Mal wollte ich einen Tipp für ein konkretes Armband, das habe ich nun. Daher geht es mir jetzt nur noch um dieses Adapterstück.

Das hatte - ich - damals (vor ein paar Posts) anders verstanden.
Es ging doch immer um die Adapter.
Zumindest in den Postings vor deinem, die du vermutlich übersehen hattest.

Ich bin sehr gespannt ob es welche gibt.
Finde die von paul.mbp zB sehr gelungen und passend. Siehe Bilder in diesem Thread.