• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Noch mal eine Frage von mir: Hat jemand von Euch irgendwo einen (farblich) passenden Armband-Adapter für die Aluminium Watch gefunden? Ich habe zumindest einen in matt silber gefunden, so wirklich passt es aber nach wie vor nicht. Seht selbst. Das Metall müsste heller sein. Vielleicht hat einer ein solches Produkt schon irgendwo gesichtet.
16317b418a46f27b06ebdd708c1a4fbe.jpg
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Bist du da nicht etwas zu penibel?
Ich weiß nicht wie das vorher aussah, aber ich find das hast du schon ziemlich gut getroffen, wenn es vorher noch schlimmer war.

Ich erkenne da minimal einen Unterschied, aber für mich wäre das keinen Grund da Nervenaufreibend nach Ersatz zu suchen. Ich würde dich auch nicht auf den Farbunterschied ansprechen, da er mir nicht auffallen würde.
Finde das auch gar nicht so übel, diesen minimalen Unterschied.
Ist ja jetzt keine gänzlich andere Farbe.. Ich habe für meine Spacegrey Watch z.B. solche schwarze 'Schienen'.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Heute ist mein Armband von Supcase angekommen. Lässt sich angenehm tragen und fühlt sich stabil an.
IMG_2789.JPG IMG_2790.JPG IMG_2791.JPG IMG_2795.JPG
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Hübsches Armband, soweit man dies erkennen kann. Ist das für die Watch gedacht, oder hast Du ein konventionelles an die Connectoren gebastelt?
Genau. Das ist kein Apple Armband sondern ein "normales" Uhrenarmband. Dazu wären jetzt halt die genau passenden Connectoren super.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Genau. Das ist kein Apple Armband sondern ein "normales" Uhrenarmband. Dazu wären jetzt halt die genau passenden Connectoren super.
So hab ich das auch geplant Kann das mit der abweichenden Eloxierung gut nachvollziehen. Wo hast Du die Connektoren denn her (damit ich nach passenderen Ausschau halte)?
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Amazon hat welche in black und silber.

Aber genau da liegt das Problem... Auch ich suche noch nach passenden Connectors weil die Teile von Amazon die Farbe des Gehäuses nicht treffen!

ich habe eine schwarze AW Sport und auch noch keine passenden gefunden
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
jemand Interesse an einem neuen, unbenutzen Original Milanese Armband in Silber (42 mm)? Habe die Watch mit dem Band recht günstig bekommen, aber mir gefällt das Band nicht wirklich...

würde auch gegen ein Loop Armband tauschen... wenn möglich aber auch neu :D
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
@sirios würdest Du uns Artikelnummer oder Marke oder Bezeichnung nennen ?

klar! Ich war in letzter Zeit leider beruflich unterwegs und hab erst jetzt hier reinschauen können.

Artikelnummer wäre: B018E48IGQ beim Versandhaus mit dem A im Namen.

Ich hab mir die Tage mal noch ein originales Sportarmband geleistet. Die Nachbauten haben alle das Problem (für mich zumindest), dass ich entweder auf das Band oder das Metall in der Schließe allergisch reagiere und das ist kein gutes Zeichen für die Nachbauteile. Das Original ist steht Klassen über den 10 Euro Sportbändern was Haptik und Tragekomfort angeht.



 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe mir von dem Sportarmband auch einen nachbau in schwarz gekauft. Finde es auch nicht wirklich prall. Werde mir auch noch eins von Apple in schwarz kaufen. Fühlt sich einfach besser an.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Edelstahl und weiss sieht echt edel aus, Klasse!

Da ich mit dem "reinschlüpfen" in ein geschlossenes Band wie z.B. das Milainaise nicht zurecht komme (grosse Hände) habe ich mir ein Lederarmband bei bandwerk bestellt. Man liest ja nur positive Kritiken, ich bin gespannt...

IMG_1124.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei mir kamen gestern 3 Bänder vom Versandhaus mit dem A an.

2x Sport Nachbauten.
- ich finde sie sehr sehr gut! Auch eine tolle Haptik!

1x Leder.
Das gefällt mir sehr gut, auch wenn die Adapter glänzend sind.
 

Anhänge

  • IMG_0736.JPG
    IMG_0736.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0737.JPG
    IMG_0737.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 235
  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 229
  • IMG_0740.jpg
    IMG_0740.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Also ich weiss echt nicht was ich von dieser Farbe halten soll. Irgendwie hat es was, aber eigentlich ist es nicht meine Farbe. Hmm... vielleicht mal Mut zu was neuem?:D Bevor jemand fragt warum ich die Watch mit diesem Armband habe, ich habe sie zusammen mit der Watch zu einem sehr guten Preis gebraucht bekommen;)
IMG_2806.JPG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Für Sommer finde ich es sehr gut!
Ich z.B. Habe viele Shirts in der Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hihi, heute wollte ich mir eigentlich das Kakao Armband kaufen, der Unterschied zum schwarzen war aber eher gering und da habe ich mir das Beton gekauft. Ich finde die Kombination schick.
 

Anhänge

  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 271
  • IMG_0109.JPG
    IMG_0109.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 284

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Also Gold mit der Farbe Mitternachtsblau finde ich richtig nice.:)