• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Die Stelle müsste Silber sein.
Das meint er.

Edit: Ich habe mal ein Bild von meiner Watch gemacht.

Das ist genau das Problem bei den meisten Dritthersteller-Bändern und Adaptern....

Habe bis heute kein passendes Teil zur Space Black Alu-Watch gefunden :(
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Ich möchte mal einen Tipp geben:
In Fernost erhaltet ihr 1:1 Kopien der Armbänder. Und das nicht für Mondpreise.
Das Milanaise Band ~15€ . Das habe ich mir in zwei Farben zugelegt. Nach einem Vergleich mit einem Original Milainaise - kein Unterschied.
Keine Schönheitsfehler, alles sauber, und massiv.
Dazu habe ich noch 3 verschiedene Lederarmbänder, welche ebenfalls pro Stück nur 15€ gekostet haben. Diese mussten nach Empfang allerdings einen Tag auf dem Balkon lüften. Gesund ist der Geruch sicher nicht. Ausschlag habe ich aber noch nicht bekommen. :p
Und ein zusätzliches Sportarmband für 2€ habe ich. Hier ist der einzige Unterschied das die Nieten nicht silber sind, sondern schwarz (oder andersrum^^, trage das so selten)
Ebenfalls Gliederedelstahlarmbänder habe ich schon gesehen, ich meine 30€, und noch ein paar andere, Nylon z.B.

Allein für die Armbänder hätte ich bei Apple über 1000€ ausgeben müssen. Dann lieber so.

Wer Links möchte, kann mich gern per PN dazu anschreiben. :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Dann hoffe ich mal das ich nicht innerhalb der nächsten 24 Monate sterbe.

Trinkst du auch aus Plastikflaschen? Würd ich sein lassen. Stoffe des Plastiks gehen in das Getränk über.
http://www.fitforfun.de/abnehmen/ge...faehrlich-sind-plastikflaschen_aid_11235.html


Mutter Theresa. :innocent:
Ich wollte es nur sagen falls andere Nutzer es sich überlegen.
Ich habe auch mal so ein günstiges Case für mein iPhone bestellt das so gestunken hat.

Nach dem auspacken habe ich es sofort wieder verpackt und zurück geschickt.
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Okay, dann hab ich etwas empfindlich reagiert. :rolleyes:

Ich hatte auch mal ein Neongrünes Case. In der blauen Farbe der RGB LED Stripes hat das Case grün geleuchtet und sogar Licht abgegeben - Man konnte mit dem Case leuchten.
Hatte den Effekt von weißer Kleidung und Schwarzlicht.
War recht Interessant, trotzdem landete sie im Müll.

Bei den Lederarmbändern bin ich aber nicht so zimperlich. Tag gelüftet, mit Lederpflege behandelt und nun ist es wie eins hier aus dem Laden. :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
  • Like
Reaktionen: Norsk

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich hätte gerne ein Armband, welches dem klassischen 38mm Sattellederarmband Apples möglichst nahe kommt. Jemand Tipps?
 

p.mueller9

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
1
Hallo alle zusammen, ich habe vor mir eine Apple Watch mit Edelstahlgehäuse, schwarz mit Milanaise Armband, schwarz zu kaufen, habe jedoch bedenken wegen dem Armband.
Das Armband ist ja "nur" mit schwarzer Farbe überzogen. Geht diese Farbe mit der Zeit an den Stellen, an denen die Kettenglieder aneinander reiben ab? Das wäre nämlich für mich ein absolutes no go...

Im Netzt habe ich dazu leider keine Bilder gefunden. Es wäre super, wenn jemand der (schon länger) ein schwarzes Milanaise Armband hat Bilder hochladen könnte.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Dazu habe ich noch 3 verschiedene Lederarmbänder, welche ebenfalls pro Stück nur 15€ gekostet haben. Diese mussten nach Empfang allerdings einen Tag auf dem Balkon lüften. Gesund ist der Geruch sicher nicht. Ausschlag habe ich aber noch nicht bekommen. :p
Und ein zusätzliches Sportarmband für 2€ habe ich.

Mich schrecken zwar die Apple Preise massiv ab, aber in dem Punkt ist mir meine Gesundheit zu wertvoll, als solche Materialien dauerhaft in Kontakt mit meiner Haut zu haben. Und die Nase taugt da leider wenig als Indikator was gesund ist oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und DeHub

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe diese hier von JETech und finde es nicht schlecht...
IMG_2759.JPG

Da ich auch öfter outdoor unterwegs bin, habe ich mir das noch bestellt.

IMG_1185.PNG IMG_1187.PNG IMG_1186.PNG
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hi, die Preise für Armbänder sind echt teuer. Ich habe auch erst überlegt auf Alternativen aus Fernost umzusteigen aber letzten Endes ist die Gesundheit mehr wert als 50 € oder mehr zu sparen. Ich halte es momentan so das ich mir halt ein Armband kaufe wenn ich Geld über habe, wenn nicht muss ich halt warten.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Original Nylon Band an Edelstahl Watch 42 mm.

a9c2ae134dcb2f90ab8cb806b23f340e.jpg
e521852cc7191c720a129ca4eeb296fb.jpg
db237b46307d410730e620a8701a49f1.jpg
a2187d60a9b87b06daad2c5a7500ec7c.jpg
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich finde die Nylon Bänder toll aber ich glaube das die nicht so langlebig sind :(
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich finde die Nylon Bänder toll aber ich glaube das die nicht so langlebig sind :(

Ich denke ein Watch Leben werden die schon aushalten. Außerdem trägt man ja immer wieder andere Bänder. Daher ist der Verschleiß eher gering.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich hab mir auch ein Gliederarmband von einem Drittanbieter bestellt, der das über das große Versandhaus mit dem A vertreibt. Für knapp 60 Euro eine super Investition! Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die Links lassen sich auch einzeln werkzeuglos entfernen, eben wie bei der Originalvorlage. Ah und ganz wichtig: Die Abstände stimmen echt gut!







Das sieht wirklich klasse aus!

Mich würde nur interessieren, wie es mit der Sport aussieht. Denke, dass es da nicht so gut kommt.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Das sieht wirklich klasse aus!

Mich würde nur interessieren, wie es mit der Sport aussieht. Denke, dass es da nicht so gut kommt.
Das fände ich auch interessant. Hat einer von Euch ein solches Gliederarmband schon mal irgendwo in matt silber gesichtet? Das würde zur Apple Watch aus Aluminium sicherlich top aussehen.