• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Hab auch das Schwarze Loop nur wenn man es entsprechend ins Licht hält sind da wie so kleine klitzernde Punkte drauf , dachte es ist Staub geht aber nicht weg.
Ist das bei jemanden auch ?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube ich werde mir das mal in nem Store anschauen. Dann kann ich auch die Länge besser einschätzen
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Leute nicht alle das schwarze Loop bestellen, so kommen wir nicht weiter. :eek::p
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Die Sportarmbänder von Apple gefallen mir nicht wirklich und deswegen bin ich nicht gewillt dafür 60€ auszugeben. Ich mag aber auch nicht mit dem Milanaise Armband laufen gehen. Kennt jemand eine Seite mit Armbändern von Drittanbietern?

Edit: Auf casetify.com habe ich einige nette Armbänder gefunden, die sind allerdings auch nicht für den Sport gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die Sportarmbänder von Apple gefallen mir nicht wirklich und deswegen bin ich nicht gewillt dafür 60€ auszugeben. Ich mag aber auch nicht mit dem Milanaise Armband laufen gehen. Kennt jemand eine Seite mit Armbändern von Drittanbietern?

Ich respektiere deine Meinung, aber gerade die Sportbänder finde ich auch außergewöhnlich gelungen. Allein diese neue Konstruktion, in der das lange Ende unter das Kurze geschoben wird, begeistert mich. Ergonomisch super sinnvoll, da so beim Auflegen des Handgelenkes keine dicke Schließe stört. Ästhetisch top, da das lange Ende nicht übersteht und rumbaumelt.

Ich hatte an meinen Uhren schon viele Kunststoffbänder, aber noch nie so ein komfortables! Und gerade das Sport steht in einem guten Preis-/ Leistungsverhältniss verglichen zu den Bändern anderer Premiumhersteller.

Bei http://www.arktis.de gibt es schon einige andere Bänder. Vielleicht ist da was für dich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So, nachdem ich mit einem iPhone LinealApp gerade rund 17 cm Handgelenksumfang gemessen habe, werde ich wohl doch eins bestellen.

Edit: Ist bestellt
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal und McApple

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Sicherlich auch schwarz? :(
Und welche Größe wurde es nun, M?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Für meine Watch (allerdings Edelstahl) hätte ich gern ein weißes Leder-Loop. Gibt es leider nicht...
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Was soll's - ich hab jetzt auch eines in schwarz bestellt
yao-ming-meme_reasonably_small.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal und McApple

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Sponsor mich jemand und ich bestelle umgehend das Leather Loop in blau!! ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn du mein nächstes iPhone sponsert können wir darüber reden
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Das Blaue hat hier schon jemand, es sieht gut ist in der Farbgebung aber bisschen zu intensiv. (Meine Meinung..)

Also bestell das in Braun oder in Stone und ich sponsere 1 Euro! :p
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich kenne jemanden, der das Armband in Stone hat. Sehr sehr schick..
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ist ein entfernter Bekannter, von dem ich nichtmal eine Nummer habe.. Ich werde aber mal versuchen, ein Foto aufzutreiben..
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein