• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
So richtig, wobei das ja bei den Solo Loops bis auf das kleine Stück vor den Anschlüssen auch praktisch das ganze Armband ist.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Für Sport bräuchte ich keine Zeitansage, die Erschöpfung ist mir Timing genug.
 

MichaelMoeller

Braeburn
Registriert
12.06.20
Beiträge
44
Moin,
als "Black Friday" Schnapper habe ich mal, ganz mutig, zwei Bänder aus Amerika bestellt.
Eines ist noch nicht ausgepackt, eines hängt schon am Arm.
Hier das Orange FKM Smooth Rubber Diver von Clockwork Synergy.
Als Fan von mechanischen Uhren sind mir die schon bekannt und die Qualität vom FKM Material ist ja eh klasse.
Weil mir noch ein Sommerarmband in der Sammlung fehlte musste es Orange sein.
Es ist weich aber sehr stabil ohne zu steif zu sein.
Mit 3,3mm relativ massiv und mit netten Details. So ist z.B. einer der Keeper gegen verrutschen gesichert.
Link:

Achtung, bei mir war so eine Einfuhrabgabe fällig, bin erwischt worden, die machte den BF Rabatt hinfällig.

Hier noch ein paar Bilder:

20220108-MMXV2993.jpg 20220108-MMXV2992.jpg 20220108-MMXV2989.jpg 20220108-MMXV2990.jpg 20220108-MMXV2991.jpg
 
Registriert
04.11.21
Beiträge
5
Weiß jemand wann Apple endlich mal gescheite Farben beim geflochtenen Solo Loop und dem magnetischen Lederarmband restockt oder releast? Gibts da mal ne neue Kollektion oder so? Weil die aktuellen Farben sind ja fast alle untragbar als Hauptband.
Bei den geflochtenen quasi gar keins tragbar und beim magnetischen Lederband höchstens Midnight, ist aber eigentlich auch nur ne Alternative weil eigentlich will man doch eher Kohlegrau/schwarz. Und das Goldbraun ist in echt gelb/orange, auch nicht gut.

Es bräuchte das geflochtene Solo Loop in Kohlegrau, Polarstern, schwarz, braun und das magnetische Leder in Kreide, Sattelbraun, schwarz und auch dieses Kohlegrau. Das sind Farben die die Leute zu 98 % suchen und nicht Knallgelb, Pflaume und Mint und solche Geschichten, Verstehe nicht warum Apple die nicht restockt, so schwer kanns ja nicht sein.

PS: Habe von den 123watches Sportbändern einen unfassbar starken Ausschlag bekommen der in offenen Wunden geendet ist. Leider absolut nicht zu empfehlen. Da ist irgendwas seltsames drin im Material.
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Weiß jemand wann Apple endlich mal gescheite Farben beim geflochtenen Solo Loop und dem magnetischen Lederarmband restockt oder releast? Gibts da mal ne neue Kollektion oder so? Weil die aktuellen Farben sind ja fast alle untragbar als Hauptband.
Bei den geflochtenen quasi gar keins tragbar und beim magnetischen Lederband höchstens Midnight, ist aber eigentlich auch nur ne Alternative weil eigentlich will man doch eher Kohlegrau/schwarz. Und das Goldbraun ist in echt gelb/orange, auch nicht gut.

Es bräuchte das geflochtene Solo Loop in Kohlegrau, Polarstern, schwarz, braun und das magnetische Leder in Kreide, Sattelbraun, schwarz und auch dieses Kohlegrau. Das sind Farben die die Leute zu 98 % suchen und nicht Knallgelb, Pflaume und Mint und solche Geschichten, Verstehe nicht warum Apple die nicht restockt, so schwer kanns ja nicht sein.

PS: Habe von den 123watches Sportbändern einen unfassbar starken Ausschlag bekommen der in offenen Wunden geendet ist. Leider absolut nicht zu empfehlen. Da ist irgendwas seltsames drin im Material.

Also nichts für ungut, ich kann den Wunsch nach plattem Schwarz verstehen den viele haben.. aber die Bänder als „untragbar“ zu bezeichnen ist doch etwas sehr engstirnig. Zuerst Pflaume gibt es schon geraume Zeit nicht mehr das ist Dunkelkirsch und deutlich dunkler als Pflaume. Auch im Alltag ganz hervorragen zu tragen für Menschen die mit Farben nicht umgehen können. Passt sowohl zu Starlight/Silber wie auch zu Gold oder dunklen Gehäusen. Selbiges gilt für Abyssblau. Das rote Solo Loop geflochten passt zb Super zur roten Apple Watch. Und man mag es kaum glauben, viele tragen die im Alltag ohne gesellschaftlich geächtet zu werden. Und für all jene die sich nicht zutrauen aus einer schwarz/weißen Alltagsuniformität auszubrechen gibt es ja noch Mitternacht aktuell. Ich persönlich, wie viele aus meinem Dunstkreis, finden es schön das Apple über den Tellerrand schaut. Und gerade von den aktuellen Farben sind viele dabei auf die lange gewartet wurde und die man problemlos im Alltag tragen kann. 🌈👍🏻
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hoffe auch auf baldigen Release eine neuen Kollektion, aber vor allen Dingen wegen der aktuell zweifarbigen Sportloops. Finde die alle…sehr speziell. Abgesehen vom Pomelo/Mandel, das ich mir sehr gut an Frauenhandgelenken vorstellen könnte.
Mag durchaus auch akzentuierende Armbänder, aber diese Zweifarbigkeit macht vieles tatsächlich einfach untragbar mMn., wenn der Rest des Outfits nicht gerade nur aus “schwarz“ und/oder „weiß“ besteht.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hat jemand das schwarze und das neue Mitternacht Sport Band und könnte mal ein Foto posten.
Würde mir gerne das Mitternacht zu meiner S5 Edelstahl Spaceblack holen und weiß nicht ob das passt bzw zu blau ausschaut.
Hätte am liebsten wieder ein schwarzes aber das gibt es ja nicht momentan.
Mein schwarzes ist schon ziemlich abgenutzt und wird nurnoch zur Gartenarbeit benutzt😀
 
Zuletzt bearbeitet:

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
In Post #6058 siehst du ein Bild vom Sportarmband in der Farbe Mitternacht.

Space Black gibt es aktuell nur bei der Titan Watch.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hier ist es relativ gut ersichtlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Vielen Dank. Hat jemand zufällig eine Edelstahl Space Black (KEIN Graphit) und das Midnight Band? Würde es gerne mal zusammen sehen
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Hat jemand das schwarze und das neue Mitternacht Sport Band und könnte mal ein Foto posten.
Würde mir gerne das Mitternacht zu meiner S5 Edelstahl Spaceblack holen und weiß nicht ob das passt bzw zu blau ausschaut.
Hätte am liebsten wieder ein schwarzes aber das gibt es ja nicht momentan.
Mein schwarzes ist schon ziemlich abgenutzt und wird nurnoch zur Gartenarbeit benutzt😀
Mein billigstes neues (OVP) schwarzes Sport Band hat bei eBay Kleinanzeigen 15 Euro gekostet- nagelneu, unbenutzt. Gerade Standardbänder wie schwarz, weiß und früher Pink Sand werden da regelmäßig für Preis um die 20 Euro verkauft. Selbst die aus aktuellen Serie wie Midnight und Starlight hab ich dort schon für 20/25 Euro bekommen. Einfach immer mal reinschauen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Mein billigstes neues (OVP) schwarzes Sport Band hat bei eBay Kleinanzeigen 15 Euro gekostet- nagelneu, unbenutzt. Gerade Standardbänder wie schwarz, weiß und früher Pink Sand werden da regelmäßig für Preis um die 20 Euro verkauft. Selbst die aus aktuellen Serie wie Midnight und Starlight hab ich dort schon für 20/25 Euro bekommen. Einfach immer mal reinschauen.
OVP = noch versiegelt bei dieses günstigen Angeboten?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hat jemand das gliederarmband von bluestein in Revolver und kann jemand mal Bilder und Erfahrungen schreiben?
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
OVP = noch versiegelt bei dieses günstigen Angeboten?

Regelmäßig. Aber eben zu 99% Schwarz, weiß, sandrosa. Seltener Nike Anthrazit und Platinum White/Black. Aktuell noch Starlight, Klee, Midnight. Alles andere sind tatsächlich seltene Ausnahmen. Wobei auch da gibt’s viele die zwar geöffnet aber ungetragen sind in der Preisspanne.

Und es braucht manchmal etwas Geduld und gutes Timing. Denn solche Schnäppchen sind natürlich relativ schnell weg.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Weiß jemand, wo ich ein Band in den Farben Orange und Schwarz herbekomme?