• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

debe85

Gala
Registriert
20.05.15
Beiträge
49
Hast du ein "Lug" dazu? Dann ist der Steg doch 22mm, oder?
Dank dir :)
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Ich habe 2 paar Lugs. Was meinst mit Steg? Da passen Bänder mit bis zu 25mm Breite rein.
 
  • Like
Reaktionen: monsoon

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich war gestern im AppleStore in Frankfurt und habe an meiner SG Sport ein milanaiseband probiert, die Mitarbeiter und ich fanden, dass es gut aussieht, außer an der Seite nicht so doll. Aber auch hier der Hinweis der Mitarbeiter, dass man das Metal nicht mit Alu kombinieren sollte.
 
  • Like
Reaktionen: debe85

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Bei eBay gibt es welche, wenn du Apple Watch Lugs eingibst oder ein kleiner Schmuckladen in München, der versendet die Dinger auch. Er ist auch auf eBay zu finden mit Jone-Stone als Verkäufer. Das zweite Paar hatte ich bei einem bestellten Band von Arktis. Das Band selbst war mit das günstigste, gefiel mir eh nicht und die Lugs sind auch sehr gut.
Zu dem anthraziten Band, ich weiß nicht wirklich, ob es farblich passt. Am besten bestellen und hinhalten, kannst bei Nichtgefallen wieder zurücksenden.
Allgemein bei Edelstahlbändern muss man aber aufpassen, dass die Bohrung für die Stege groß genug ist, da die Stege der Lugs dicker sind als normale Uhrenstege.
 
  • Like
Reaktionen: kindertage und debe85

debe85

Gala
Registriert
20.05.15
Beiträge
49
Sieht klasse aus! Das ist das originale Armband, oder?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Klingt vielleicht böse, aber bei einem Armband für 499 Euro hätte ich auch die 250 Euro Aufpreis zur SS-Variante in Kauf genommen.

Persönlich finde ich den Übergang einfach nicht schön. Das soll keine Abwertung der Sport-Variante sein, hab sie ja selbst weil ich auf Edelstahl einfach so gar nicht stehe.

Aber Hauptsache dir gefällt es. Und dein Gewissen lässt sich trotz des hohen Preises beruhigen. :D
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Hast du das Band schon mal an einer Edelstahl angeschaut? Mir persönlich gefällt gerade der Übergang nicht bei der Edelstahl. Und da ich das Alu super finde, ist es auch nur diese geworden.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wo hast Du das Ding her?

Und, viel wichtiger, quietscht es? :innocent:
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Von jemanden privat gekauft, zum fairen Preis.
Da quietscht nichts.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Der Preis für dieses Armband ist mit absolut zu hoch. Es gibt z. B. bei Arktis.de ein schönes Gliederarmband für knapp 80€. Schau mal nach
Aviato Apple Watch 42 mm Stainless Steel Gliederarmband Magnum
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Nur dass mir das Band überhaupt nicht zusagt. Und ich hatte einige hier von Arktis und Uhrenarmbandversand und keines kommt an dieses ran. Und fairer Preis ist bei mir nicht 10€ unter dem Verkaufspreis
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Okay, zwischen 80 und 499€ ist ja auch ein Unterschied. Das sollte man schon erkennen können. Aber ich habe mich durch den Hype schon zu höheren Ausgaben verleiten lassen. Ich warte auf weitere Angebote. Vielleicht aus Titan?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Von jemanden privat gekauft, zum fairen Preis.
Da quietscht nichts.

Ich hatte das nur erwähnt, weil die Polemiker der Computer-Bild doch schon wieder ein "Quietsch-Gate" mit dem Gliederband entdeckt haben. Also eher investigativ ermittelt, mit Audio-Beweis auf ihrer Website....:D