• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Arthur_Spooner

Gast
300 CHF gelten nur, wenn du die Waren persönlich einführst - nicht, wenn du das im Internet bestellst.
Da kommt also schon noch mal was drauf, und FedEx erhebt dann eine kleine Bearbeitungsgebühr für die Abwicklung.
Kann man natürlich auch über den Händler vorher anmelden. Machen aber die wenigsten. (Dann zahlst du es in der Regel aber genau so)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich bin auf der Suche nach einem Gliederarmband in der Art der Rolex Uhren was die Gliederform/ Größe und die Schließe angeht.
Alles was ich bisher entdeckt habe scheint alles nur Schrott zu sein was die Qualität angeht und auf sich öffnende Bänder weil ein Stift der Glieder bricht oder einfach rausfällt ist ein Nogo.
Kann da jemand etwas gutes empfehlen was Qualität und Preis/ Leistung angeht?

Kennt jemand diesen Shop hier bzw. würdet Ihr hier kaufen: Oyster Brushed Stainless Steel 316L

Nicht das da dann solche Billigbänder teuer verkauft werden: JETech Ersatz Uhrenarmband Kompatibel Apple Watch 42mm und 44mm Series 1 2 3 4 5, Edelstahl Armband, Silber
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hat jemand eventuell Tips wo man Mitternachtsgrüne Armbänder bekommt, oder zumindest in diese Richtung? Material egal, kann Stoff, Silikon als auch Metall sein.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja das Apple Band Pinie geht in diese Richtung, das kenne ich.
 

Apfelrösti

Granny Smith
Registriert
08.07.19
Beiträge
14
300 CHF gelten nur, wenn du die Waren persönlich einführst - nicht, wenn du das im Internet bestellst.
Da kommt also schon noch mal was drauf, und FedEx erhebt dann eine kleine Bearbeitungsgebühr für die Abwicklung.
Kann man natürlich auch über den Händler vorher anmelden. Machen aber die wenigsten. (Dann zahlst du es in der Regel aber genau so)
Du hast recht. Aber meine Erfahrungen mit online-Bestellungen sind wie schon ausgeführt anders und ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich da FedEx was nebenbei verdienen will. Kleinvieh macht auch Mist. Aber beenden wir das Thema, ist ja off topic.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.198
neu von Ali https://de.aliexpress.com/item/4000033642082.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.ecf34c4dxGU9KD @1,72€... Dark Orange sieht meines Erachtens recht nett aus... und kommt gut mit dem Original hin...
und die Nr. 2 von Ali Product RED @ 1,72€ https://de.aliexpress.com/item/32946486146.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.ecf34c4dxGU9KD
Hat jemand eventuell Tips wo man Mitternachtsgrüne Armbänder bekommt, oder zumindest in diese Richtung? Material egal, kann Stoff, Silikon als auch Metall sein.
@Ali... bei Crested https://de.aliexpress.com/item/4000033642082.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7bb74c4ddwvPO8
 

Anhänge

  • IMG_1808.jpeg
    IMG_1808.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_1810.jpeg
    IMG_1810.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_1811.jpeg
    IMG_1811.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652

Danke für den Link aber in meinem Fall kommen Ali oder ähnliche Anbieter nicht mehr in Frage, habe selbst noch paar Altlasten von denen davon hier rumfliegen bzw. in der Schublade vor sich hin gammeln. Bei Apple Watch Armbändern kommt für mich nur das Original oder sehr gut gemachte, auch qualitativ hochwertige Drittanbieter Bänder in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Apfelrösti

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Die Sport Bänder kommen bei mir eh nicht infrage, da ich auf die Metall Pins reagiere.
 

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn es Frühlingstemperaturen hat, so wird es da schon noch bis zum Frühling dauern, bis neue wohl kommen werden.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Laut dem Storemitarbeiter mit dem ich mich letzte Woche unterhalten habe, zum Quartalsende welches bei Apple wohl ende Februar ist!?
Ob das so stimmt...keine Ahnung!
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Moin Zusammen,
Frage kennt jemand dieses Problem mit dem verfärben des weißen originalen Sportbandes?
Langsam sieht es echt unappetitlich aus.
Hatte seinerzeit auf der S2 ein weißes aus dem China Zubehör ohne solche Verfärbungen!
hat jemand Erfahrungen mit Reklamation von solchen Dingen?
 

Anhänge

  • 91A724B9-D29E-49FF-91A1-A3326B808A60.jpeg
    91A724B9-D29E-49FF-91A1-A3326B808A60.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 92

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Ich habe ein sandrosanes mit diesen weißen Schmutzradierern sauber bekommen. Zwar eine Viecherei, das Resultat war aber verkaufbar.
 
  • Like
Reaktionen: AgRa

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
DANKE für die Rückmeldung.
Ist halt irgendwie traurig, dass die "Kopierer" es hier (Farberhalt etc.) qualitativ besser hinbekommen.
Bei der Farmstabilität, ausleiern bzw. längen des Armbandes meine ich, dass Apple besser ist.
Aber das es so die Farbe annimmt, da bin ich sprachlos.
Auch über deren Reaktion, hinsichtlich Kulanz.