• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 115348

Gast
Du wirst wahrscheinlich etwas nachzahlen müssen. Deshalb wirst/wurdest Du benachrichtigt und kannst das Paket am angegebenen Ort abholen und die Gebühren dort bezahlen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mein Sport Loop in Sturmgrau ist eben geliefert worden. Und ich bin begeistert. Gewohnt hohe Qualität seitens Apple und farblich perfekt passend zum Spacegrau der Watch. Dazu noch die passende Farbe beim Watch Face ausgewählt ("Kiesel" oder "Kakao") und die Sache kann sich wirklich sehen lassen.

Ursprünglich mochte ich die Sport Loops ja gar nicht, aber nun hat sich das geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auch mein Sport Loop in "Indigo" ist jetzt da und echt schick. Ein wenig mehr in Richtung Lila als gedacht, aber das ist in Ordnung. Indigo ist eben nicht gleich Indigo. Kennt man ja von Jeans.
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Du wirst wahrscheinlich etwas nachzahlen müssen. Deshalb wirst/wurdest Du benachrichtigt und kannst das Paket am angegebenen Ort abholen und die Gebühren dort bezahlen.
So mein Band ist heute gekommen 22 euro Nachzahlung . Aber sieht gut aus für 110 euro ...
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir noch das Originale Apple Sport Loop Minzgrün zur schwarzen Edelstahl Watch gekauft.
62fb0927bc81306163fe7a4a54f69788.jpg
4b30eb69f26626b49b3aacc6fdd0ff73.jpg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich finde das auch super. Nur die Farbe ist mir dann doch zu krass. Ich überlasse es anderen.

:D
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich hab mich auch auf orange/papaya eigeschossen. Weiß nur noch nicht, ob ich mir den als Sport Loop oder als Sportband bei Apple bestellen werde. Favorit ist derzeit das Sportband, welches ich als "Ali-Version" bereits im Einsatz habe.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Mir gefallen die neuen Farben auch alle sehr gut, ich nehme mal an die letzten Bilder der Sport Loops waren original Apple deswegen hier mal minzgrün vom Drittanbieter:


IMG_5442.JPG
deb279ba67a75d6c3dd8f91b1723ec5f.jpg
5ff3ce50443ccccd6c8a1196911306ea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nalci und LeoBerlin

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also neben dem im Lieferumfang befindlichen Sportarmband in Schwarz, habe ich noch drei Sport Loops. Eines ebenfalls in Schwarz (wobei das schon deutlich abweicht, da da noch andere Farben mit verarbeitet wurden), dann eines in Sportgrau, und eines in Indigo.

Damit bin ich erstmal ausgerüstet und um eine kleines Vermögen ärmer... eigentlich voll irre. :oops:

Faszinierend finde ich, dass wenn man sich die Anschlüsse der Armbänder anschaut und dann den kleinen Bolzen mal rausdrückt, in absolut minimalistischer Kleinstschrift irgendeine Art Seriennummer aufgedruckt ist. Kaum zu erkennen. Wahnsinn. Aber daran erkennt man dann auch, dass man ein Original von Apple hat.

:p
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Aus Neugier mal in die Runde gefragt: wie oft wechselt Ihr Eure Bänder im Durchschnitt an der Uhr? (nicht bezogen auf Verschleiß, sondern auf "Fashion")

In meinem Fall - Uhr ist ja erst 5 Wochen alt und ich bin noch wie ein kleines Spielkind - wechsle ich zum Wochenende auf "knallbunt / auffällig", während ich werktags im Job meist unauffällige Farben trage. Manchmal wechsle ich zum Abendsport auch kurzzeitig auf knallbunt, weil ich generell leuchtende Farben sehr mag.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Aus Neugier mal in die Runde gefragt: wie oft wechselt Ihr Eure Bänder im Durchschnitt an der Uhr? (nicht bezogen auf Verschleiß, sondern auf "Fashion")

In meinem Fall - Uhr ist ja erst 5 Wochen alt und ich bin noch wie ein kleines Spielkind - wechsle ich zum Wochenende auf "knallbunt / auffällig", während ich werktags im Job meist unauffällige Farben trage. Manchmal wechsle ich zum Abendsport auch kurzzeitig auf knallbunt, weil ich generell leuchtende Farben sehr mag.

Nahezu täglich: Tagsüber (auf der Arbeit) trage ich in der Regel das Gliederarmband, nach der Arbeit dann eines der Sport-Loops (nicht nur zum Sport, sondern auch in der Freizeit) da das Tragegefühl einfach phänomenal gut ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich wechsle auch fast täglich oder jeden 2 Tag. Mal ein Lederloop oder eines aus Edelstahl oder eines der Sportbänder. Muss dann immer überlegen welches ich nehme, kann mich da immer nur schwer entscheiden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Mann bin ich froh das ich nicht alleine bin und es noch andere solch verrückt durchgeknallte (wie meine Frau immer sagt) gibt .
Ich wechsle auch meistens täglich und habe auch sehr viele Bänder, original und Drittanbieter und auch ich kann mich oft nicht entscheiden welches...
Willkommen in der Selbsthilfegruppe .