• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 224387

Gast

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Ich korrigiere leicht: "bets.won" ;)

Mein Lieferstatus ist nun „Held bei Costums“
Scheint schonmal in Deutschland zu sein.
Hat jemand Erfahrung wie lange das noch dauert, oder gibt das jetzt Probleme beim Zoll???
Lag euer Gliederarmband da auch 3 Tage?
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
betswon liefert auch jeden fall originalware, hab da schon im im Dezember 2017 bestellt (https://www.apfeltalk.de/community/...der-farben-optik.485382/page-143#post-5197110 und https://www.apfeltalk.de/community/...der-farben-optik.485382/page-146#post-5200139), habs aber wieder verkauft, weil es zur der apple watch an sich meiner meinung nach überhaupt nicht passt

bei macrumors kann man nachlesen, dass es 100% Originalware ist, dass einzige Mysterium ist wo er die ware herbekommt

Hast du da einen Link zum Artikel bei macrumors???
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mein Lieferstatus ist nun „Held bei Costums“
Scheint schonmal in Deutschland zu sein.
Hat jemand Erfahrung wie lange das noch dauert, oder gibt das jetzt Probleme beim Zoll???
Lag euer Gliederarmband da auch 3 Tage?
Meins liegt da auch seit 27.12. Bin weiterhin echt gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: iBen

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Toll meine liegen seit dem 28.12 in Hong Kong, habe aber auch erst am 24.12 bestellt
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Toll meine liegen seit dem 28.12 in Hong Kong, habe aber auch erst am 24.12 bestellt

Ich habe am 20.12. gekauft. Mal schauen wann es ankommt, Laut EBay am 11. Januar. Bestellung liegt aber schon seit 3 Tagen in Deutschland beim Zoll.

Bin echt gespannt und berichte dann.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe am 20.12. gekauft. Mal schauen wann es ankommt, Laut EBay am 11. Januar. Bestellung liegt aber schon seit 3 Tagen in Deutschland beim Zoll.

Bin echt gespannt und berichte dann.

Wurde deins Silvester zugestellt bzw. ist es in einem weiteren Status oder immer noch beim Zoll?
 

BJUTH

Erdapfel
Registriert
28.12.18
Beiträge
5
Haben die orig. Apple Woven Nylon Bänder immer den 38/42 mm Aufdruck innen oder gab es die auch mal ohne?
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Hab mir jetzt auch ein Gliederarmband bei Bets.Won bestellt. Ich bin gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: iBen

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Meins liegt da auch seit 27.12. Bin weiterhin echt gespannt.

Wann hast du bestellt?
Liegt deins auch noch beim Zoll??? Meins jetzt seit 6 Tagen. Rede mir ein, das das an den vielen Feiertagen liegt und das Tracking vielleicht nicht super genau ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Also ich finde schon, dass man erwarten könnte, dass der Zoll auch an Weihnachten und Silvester + Neujahr arbeitet. Alles Andere geht ja gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul und McApple

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Also ich finde schon, dass man erwarten könnte, dass der Zoll auch an Weihnachten und Silvester + Neujahr arbeitet. Alles Andere geht ja gar nicht.

Ich denke schon das der Zoll auch an diesen Feiertagen arbeiten muss. Allerdings wir da nix rausgehen, da die Post definitiv nicht arbeitet