• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ist das L Band. Ich gehe schon davon aus, war ein sehr netter und seriöser Kontakt.

Hier nochmal ein paar Bilder.

66b0163a84b3dad569c94c48e64d500d.jpg

24072dea00eedfdf3634caf2cc5e2aac.jpg

0ab710f9a784169a8e2e488b961f728f.jpg


Woran erkennst du denn ein „Fälschung“ ?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
60 Euro inkl. Versand ️. Welchen Vergleich meinst du ? Es ist ein Original ! Die Qualität merkt man schon, sitzt perfekt und fühlt sich auch sehr hochwertig an.

Ich meinte Sequia der hat ja original und nicht original.

Und zu der lange die Loops gibt es soweit ich weis in S/M/L also unterschiedlichen Längen. Ich habe mir ein Original schwarzes in China bestellt wo ich auch mein Gliederarmband bestellt habe. Bin echt gespannt da ich mit dem von eBay für 13€ nicht wirklich zufrieden bin. Habe mir auch gerade bei Bluestein gerade noch ein Nylon und ein Lederband jeweils in schwarz / rot bestellt

Das ist ein originales 1. original Verpackung 2. sieht’s du an der Unterschied die Aufdrucke mit 42mm etc. Und ich geht davon aus wenn du es abmachst steht bei dem Anstoß „Assembled in China“ die Arbeiten machen sich die faker nicht.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Alles zurück, ich meinte m4d und du hast dich anscheinend von mir angesprochen gefühlt
 

Mitglied 105235

Gast
Den Uhrenknigge gibt es nicht :)
Deswegen habe ich ja auch ein Smilie genutzt :p

Ich persönlich finde zu weit hinten sitzende Uhren nicht schön.
Zu weit hinten schaut auch nicht gut aus, aber direkt auf den Handgelenk so, finde ich persönlich es auch nicht schön. Wenn ich die Uhr tragen würde wie du, könnte ich das Handgelenk nicht mehr komplett beugen. Ist es dagegen knapp hinter den Knöchel, habe ich die Uhr ja deswegen auch nicht gleich am Unterarm hängen, kann aber eben noch kein Handgelenk normal beugen.


Ist das L Band. Ich gehe schon davon aus, war ein sehr netter und seriöser Kontakt.

Hier nochmal ein paar Bilder.

66b0163a84b3dad569c94c48e64d500d.jpg

24072dea00eedfdf3634caf2cc5e2aac.jpg

0ab710f9a784169a8e2e488b961f728f.jpg


Woran erkennst du denn ein „Fälschung“ ?
Also nur weil alles Aufgedruckt ist und eine Schachtel dabei ist, muss es nicht Original sein ;)

Aber da du ja ein L hast, erklärt das natürlich einiges warum es so lang wirkt. M wäre wohl auch für dich die besser Größe gewesen :cool: Dieses zu lang wirken, kannte ich halt bis jetzt nur von den Replicas. Da man ja bei Apple eben sich 3 verschiedene Größen aussuchen könnte und entsprechend hier dann die für einen besser länge wählen könnte.


Alles zurück, ich meinte m4d und du hast dich anscheinend von mir angesprochen gefühlt
Passt schon, er hat dich vorhin auch zitiert und dann gefragt wie es im Vergleich zum Original ist. Schau mal eine Seite weiter nach vorne. Da hätte ich nun auch gemeint er meint dich.
Bildschirmfoto 2018-10-09 um 21.06.59.png


Alles zurück, ich meinte m4d und du hast dich anscheinend von mir angesprochen gefühlt
Ich hab dich aber auch gefragt ob du dir sicher bist mit den Original, da es so lang wirkt und hab dabei noch angeben das meine Replikat auch zu lang war.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hab ich auch gerade gesehen


Das ist richtig aber es macht schon einen „originalen“ Eindruck. Ansonsten wäre es eine verdammt gute Fälschung. Wie gesagt, ich schaue mir die Verkäufer schon genau an und hier kann man wirklich ausschließen, dass der Verkäufer wegen 60 Euro eine Anzeige wegen Betruges riskiert. So und jetzt möchte ich mein Band weiter genießen
 

Mitglied 105235

Gast
Ne passt nun ja, ich bin ja nur von der Länge ausgegangen. Aber das hast du ja aufgeklärt, dass es eben L ist. Schaut auch gut aus das Mid Night Blue.

Bin selbst auch immer noch froh ein Originales Schwarzes zu haben, denn die kann man ja auch nicht mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: VanXava

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ne passt nun ja, du ich bin ja nur von der Länge ausgegangen. Aber das hast du ja aufgeklärt, dass es eben L ist. Schaut auch gut aus das Mid Night Blue.

Bin selbst auch immer noch froh ein Originales Schwarzes zu haben, denn die kann man ja auch nicht mehr kaufen.

Da hast du Recht, bin immer wieder mal am schauen. Für mich ist das auch die beste Farbe. Das helle Leder Loop finde ich nicht so schön wie dieses. Leider sollen die Bänder ja nach längeren tragen ( 1-2 Jahre ) verschleißen, dass hat mich bis jetzt immer von einem Neukauf abgehalten. Für 60 Euro ist mir das egal
 

Mitglied 105235

Gast
eider sollen die Bänder ja nach längeren tragen ( 1-2 Jahre ) verschleißen, dass hat mich bis jetzt immer von einem Neukauf abgehalten. Für 60 Euro ist mir das egal
emoji16.png
Kauf einfach mehr, so dass du immer gut wechseln kannst :cool: und der verschleißt kommt dann erst deutlich später.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Alles schon gemacht. Ihr wollt nicht wissen, was meine Frau gesagt hat, als sie gesehen hat, dass ich mir „wieder“ ein neues Band gekauft habe
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.062
Wenn mich nicht alles täuscht, hat nur das originale Loop das Ledersymbol aufgedruckt.

Zumindest bei mir ist es so
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Frauen können ihre Schuhkäufe auch nicht auf lange Zeit geheim halten.....

(Duck & weg)
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bist du sicher das es ein Original ist? Das Band kommt mir so extrem lang vor, denn es geht ja schon in den Bereich hoch wo das Band wieder bisschen breiter wird.

War bei meinen Replicat eines Blauen Leder Loops, leider auch zu lang. Daher habe ich es wieder verkauft.


Nette Sammlung, nun musst nur noch die Uhr vom Handgelenk runter und knapp neben den Knöchel ist super ;). Dann passt auch der Uhren Knigge :cool:

Ne, ich trage die auch so. Hinter dem Knöchel fühlt sich falsch an!
 

Mitglied 105235

Gast
Frauen können ihre Schuhkäufe auch nicht auf lange Zeit geheim halten.....

(Duck & weg)
Soll auch Männer geben die mehr wie nur 3-5 paar Schuhe haben.


Ne, ich trage die auch so. Hinter dem Knöchel fühlt sich falsch an!
Kannst du bzw. Ihr ja. Für mich fühlt es sich direkt auf den Handgelenk völlig falsch an. Da kann ich nicht mehr meine Hand komplett beugen und das würde mich dann ziemlich einschränken.

Dazu gefällt es mir persönlich auch optisch an dieser Position nicht. Wenn die Uhr schon direkt unterhalb des Handrücken los geht.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe auch viele Schuhe - aber mehr Sportschuhe als Straßenschuhe. So hat halt jeder seine Präferenzen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein WatchPop Armband von Bluestein ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden. Qualität fühlt sich super an. Trägt sich sehr angenehm am Arm und die Farben sehen auch super aus!
armband.JPG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hat jemand das neue Leder Loop in blau und kann ein paar Fotos posten?
 

Anhänge

  • D1FE830C-9AC8-4076-98E8-8908788403D2.png
    D1FE830C-9AC8-4076-98E8-8908788403D2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 73

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Wollte dir gerade die Fotos von letzter Woche raussuchen, aber da warst es ja auch du, der gefragt hatte!? Wie viele Bilder benötigst du denn? :rolleyes: