• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Habe noch niemanden gesehen, der an seiner normalen Uhr eine Hülle trägt, nicht mal an teuren Modellen von Rolex. Warum soll man bei einer SmartWatch da Unterschiede machen?
Gibt auch nicht wirkliche welche die eine Schutzfolie um Ihr Auto machen, welches deutlich teurer ist als ein iPhone oder eine Apple Watch. Eher wechseln so die Autofahrer ihre Farbe vom Auto mehr aber nicht.

Verstehe auch nicht warum solche Hüllen über die Apple Watch getan werden, aber wie du im Prinzip schon sagtest. "Jedem das seine"


Echt nicht?
Früher (als die Jugendlichen sich noch bewegten, und nicht nur an der S-Bahn rumlungerten) hatten doch ziemlich viele sowas ...Klick
Ich habe auch noch in Reallife keinen gesehen, der ein Schutzhülle um sein Apple Watch hat, hier dagegen haben ein paar User schon mal so etwas gepostet. Schön hat allerdings anders ausgehen.

Und ich bin von früher und hab als Kind immer Uhren getragen. Auch diese wurden nicht mit so etwas wie du verlinkt hast abgedeckt. Beim einfachen rumtoben draußen war die Uhr einfach angelegt und wurde dann Fußball gespielt oder so, ist sie einfach abgemacht worden und in die Jackentasche getan und diese diente dann entweder als klassischer Torpfosten oder lag hinter dem Tor rum.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Versucher

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Am Strand habe ich immer ein Schweißband aus Frotee über die Uhr geschoben. Aus den genannten Gründen: Sand und wenn die Sonne heiß brennt, kann die Watch (wie auch das Phone) überhitzen.
 

Mitglied 105235

Gast
Am Strand habe ich immer ein Schweißband aus Frotee über die Uhr geschoben. Aus den genannten Gründen: Sand und wenn die Sonne heiß brennt, kann die Watch (wie auch das Phone) überhitzen.
Habe ich gelesen und ist in diesen Szenario vermutlich auch ganz Sinnvoll, jedoch denke ich das @DerSchwabe
etwas dauerhaftes will.

Aber wie es @LeoBerlin schon sagte, auch teurere Uhren werden nicht in einen Schutz eingepackt. Warum dann so ein "geschiss" bei der Apple Watch.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Warum trägt man denn eine Uhr am Strand? Da will ich doch braun werden
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Warum trägt man denn eine Uhr am Strand? Da will ich doch braun werden
Siehst die Stelle doch später eh nicht, wenn immer die Uhr drüber ist ;)

Gibt es was neues aus dem Aliexpress Bereich? Suche ein gutes gelochtes Sportband, wie das Nike, allerdings auch wie Nike in schwarz ohne Weiß oder grau... bei Ali gibt es einfach zu viel Auswahl, vielleicht hat hier wer noch einen Tipp? Gleiches auch für ein Milanaise Armband :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und man kann (und soll?) die Watch auch am Strand tragen, weil da (wenn man nicht nur faul im Liegestuhl liegt!) einiges an Bewegung zustande kommen kann. Außerdem mache ich gerne „Strandspaziergänge“, bei denen ich oft bis zu 2 Std. unterwegs bin. Und mit dem Schutz des Schweißbandes spricht da ja auch nichts gegen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Warum trägt man denn eine Uhr am Strand? Da will ich doch braun werden

Ich habe dieses Jahr im Urlaub die watch zum ersten Mal am Strand getragen, einfach weil ich gerne wissen wollte wieviel Kalorien man so beim schwimmen/Schnorcheln, Beach-Tennis oder sonstigen Aktivitäten verbrennt.

Ich war absolut überrascht, es gab keinen Tag an dem ich nicht mindestens 1.300 Kalorien (wohlgemerkt Aktivitätskalorien) verbrannt habe.
Gut, wir waren auch wirklich sehr aktiv, es hat sich aber auch ausgezahlt (- 3KG in 12 Tagen und das obwohl wir morgens/abends gut zugeschlagen haben).
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Was meint ihr: Passt eine Apple Watch spacegrey mit einem goldenen Milanaise Armband? Oder hat vielleicht einer diese Variante? Die Google Bilder haben mir kein passendes Bild geliefert.

Danke.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was haltet ihr eigentlich von Lederarmbändern aus China? Erfahrungen? Meinungen?
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Die Displayfolien für die 42ee Watch passen wahrscheinlich nicht mehr auf die 44er?
 

blueprint2

Golden Delicious
Registriert
14.03.18
Beiträge
8
Hallo zusammen, weiß jemand welche Farbe das ist?
Bild stammt aus einem Apple Store - leider konnte mir der Mitarbeiter keine detaillierte Auskunft geben.
 

Anhänge

  • 373B991D-C86E-4C42-98CB-EF90321203BC.jpeg
    373B991D-C86E-4C42-98CB-EF90321203BC.jpeg
    453,9 KB · Aufrufe: 147

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
sieht mir nach spaceblack (Edelstahl) mit schwarzem Sportband aus
 

Mitglied 105235

Gast
Die Displayfolien für die 42ee Watch passen wahrscheinlich nicht mehr auf die 44er?
Die für die 42 sind halt zu klein, für eine 44er.


Was meint ihr: Passt eine Apple Watch spacegrey mit einem goldenen Milanaise Armband? Oder hat vielleicht einer diese Variante? Die Google Bilder haben mir kein passendes Bild geliefert.
Ich persönlich denke, dass es irgendwie seltsam aussehen würde.

Da du aber ja auch Space Grau schreibst, gehe ich nun davon aus dass du die Sport willst und bei diesen Fand ich es auch so schon immer befremdlich, ein Edelstahlarmband zu verwenden. Denn die Farben sind hier halt auch anders am Connector. Dir Uhr ist Matt und das Armband hat einen polierten Connector.
 
  • Like
Reaktionen: yves78 und Sancho1981