• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nike Band zu kaufen, dazu wäre vorab meine frage ob bei den Nike Bändern der Lochabstand wo es befestigt wird der selbe ist wie der der normalen Sport Bänder?
Vielleicht wäre ja einer so nett und könnte vergleichen, bzw mal übereinander legen!
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich habe jetzt dad schwarz rote Loop (GTI Band) von Bluestein.Abgesehen von dem etwas längeren Band könnte das gute Stück auch von Apple kommen.Passgenauigkeit 1a,Tragekomfort ebenso.Nun passt alles,iPhone X schwarz mit roter Silikonhülle,iPad schwarz mit rotem Smartcover und rotem Silikonbackcover.

Sehr stimmig.

Sieht gut aus, ich habe das Band auch! Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Bänder recht lang sind! Eventuell sollte Bluestein da zwei Größen anbieten, gerade für Leute mit so dünnen Handgelenken wie ich sie habe.
Ansonsten bin ich von der Qualität voll überzeugt!!

Übrigens, was für ein Silikonbackcover hast du?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe mal spaßhalber das Handgelenk gewechselt. Was eine Umgewöhnung, fühlt sich an als hätte ich eine neue Watch! :p
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
@gehring: iPhone Cover von Apple, iPad eins von Amazon. War so ein billiges für unter 10€, Farbe ist gleich dem iPhone Cover.
 
  • Like
Reaktionen: gehring

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich habe mal spaßhalber das Handgelenk gewechselt. Was eine Umgewöhnung, fühlt sich an als hätte ich eine neue Watch! :p

Witzig.. vor ein paar Tagen hatte ich das gleiche gemacht und es ähnlich empfunden. Das guten Wetter hat mich aber gebrandmarkt

6fe4788bc2e3bb5bfed9b98cbc87a7bc.jpg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Gestern ist mein bestelltes Nylonband gekommen.
Soweit ganz okay, nur auf den Bildern im Netz hat es mir besser gefallen:rolleyes:
317F367B-1AD8-469C-AE55-5F72D3BC51F1.jpeg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber es passt doch optisch ganz gut zu der Watch....
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Passen tut es gut, vor allem auch da die Konnektoren schwarz sind. Im Netz sah es nur dunkler aus. Werde es trotzdem behalten, zu nem Hemd oder so sieht es denke ich ganz gut aus.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
So sieht es bei Apple auf der Homepage aus:
fullsizeoutput_13b5.jpeg
In echt ist das grau allerdings wesentlich heller.
Aber wie gesagt, so schlecht ist es nicht und ich behalte es auch:)

Welches Band mir sehr gut gefallen würde, aber sehr schwer bis gar nicht zu bekommen ist, wäre das limitierte Nylon Band welches es nur für Mitarbeiter bei Apple gab. Das ist komplett schwarz und die lasche wo das Bandende durchgesteckt wird in den drei Farben der Aktivitätsringe.
Wenn jemand einen tipp hat wo es zu bekommen ist, wäre ich sehr dankbar.
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
So sieht es bei Apple auf der Homepage aus:
Anhang anzeigen 152427
In echt ist das grau allerdings wesentlich heller.
Aber wie gesagt, so schlecht ist es nicht und ich behalte es auch:)

Welches Band mir sehr gut gefallen würde, aber sehr schwer bis gar nicht zu bekommen ist, wäre das limitierte Nylon Band welches es nur für Mitarbeiter bei Apple gab. Das ist komplett schwarz und die lasche wo das Bandende durchgesteckt wird in den drei Farben der Aktivitätsringe.
Wenn jemand einen tipp hat wo es zu bekommen ist, wäre ich sehr dankbar.

Man hätte bei Apple in der USA arbeiten müssen, zum Zeitpunkt der Fitnesschallenge!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, es ist vereinzelt auch bei uns auf den bekannten Auktionsplattformen zu bekommen. Nur teilweise zu Preisen von 100-150€
Und das halt für ein Nylonband...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Passen tut es gut, vor allem auch da die Konnektoren schwarz sind. Im Netz sah es nur dunkler aus. Werde es trotzdem behalten, zu nem Hemd oder so sieht es denke ich ganz gut aus.
Auch wenn es etwas heller sein mag, auf deinem Foto sieht es sehr gut aus. Kannst du bedenkenlos zum (passenden) Hemd tragen.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Hey Tobsen,
Das Band ist von CHIMAERA. Findest du über Amazon. Trage das Band mittlerweile ein Jahr und muss sagen, dass es sehr angenehm zu tragen ist :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
"Deckschicht aus Rindsleder mit Vollkorn ist Frankreich, super weich."

Jau ;)

Welche Farbvariante ist das genau? Die Fotos bei Amazon sehen irgendwie alle anders aus.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Haha. Auch gerade zum ersten Mal gelesen ;)

Meine Farbvariante ist „Brown-Black Buckle“
 
  • Like
Reaktionen: ottomane