• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Ich hatte das Band Zuhause und habe es trotz super Preis (20€) durch einen Gutscheincode, den es bis vor kurzem gab, zurück geschickt. Das Band zieht leicht Staub an. Sicher nicht so wie die China Bänder, aber dennoch ein wenig. Der Schließpin ist im Gegensatz zu den Produktbildern Silber. Mein Band hatte z.T. "Verarbeitungsspuren". Mich hat's einfach nicht überzeugt. Dennoch wahrscheinlich der beste Nachbau im Moment.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Ich hab heute das Milanaise Armband von JeTech bekommen, welches ich auf Amazon bestellt habe.

Der erste Eindruck ist wirklich klasse, und für 11,99€ kann man da wirklich nichts falsch machen, denke ich :)
 

Anhänge

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1403.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1403.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 276
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1404.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1404.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 295

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Das habe ich auch und ist wirklich top. Alleine für den Preis schon.
Die Woche wurde mein moko gliederarmband geliefert. Werde es am Wochenende mal auspacken und schauen wie die Qualität ist
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Ich suche noch ein schönes Lederarmband.

Könnt ihr da welche empfehlen, die von Bandwerk mag ich aufgrund der weißen Nähte nicht so.

Weiss jemand was das hier für ein Armband ist ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-12 um 22.05.09.jpg
    Bildschirmfoto 2017-01-12 um 22.05.09.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 261
  • Bildschirmfoto 2017-01-12 um 22.15.20.jpg
    Bildschirmfoto 2017-01-12 um 22.15.20.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 249

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Ich hab heute das Milanaise Armband von JeTech bekommen, welches ich auf Amazon bestellt habe.

Der erste Eindruck ist wirklich klasse, und für 11,99€ kann man da wirklich nichts falsch machen, denke ich :)

Wie ist die Qualität Verarbeitung Stärke der Halterung und die Clips ?
Lohnt sich das wirklich ?
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Ich werde mir Dienstag meine erste Watch holen und freue mich schon .

Von halt noch auf der Suche nach nem Metallarmband welches gut hällt . Ob nun das Milanaise oder das gliederarmband .

Auch wegen Haltbarkeit der Clips oder Magnet .

Trage öfter Anzüge und bei feiern wird getanzt und da möchte ich nicht das sie irgendwann irgendwie aufgehen oder abgehen .
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich habe das gliederarmband und bin sehr zufrieden damit... sieht halt auch noch cool aus
N Freund hat das milanaise und ist nicht besonders zufrieden... trägt jetzt meistens das Sportband

Grüße und viel Spaß dsmit
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Nicht zufrieden weil ?

Das glieder von moko?

Vielen Dank
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Nicht zufrieden weil ?

Er hat gemeint das Milanaise wird im laufe des Tages immer weiter weil der Magnet bei schnelleren Bewegungen immer ein kleines Stück verrutscht. Ist halt n Magnet und kann man nicht ändern würde ich sagen... hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet

Edit: auch hier handelt es sich um das original Milanaise von Apple!

Das glieder von moko?

Nein das Original!
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Dass das Milanaise weiter wird über den Tag kann ich bestätigen. Ist aber nicht schlimm da man es einfach wieder enger machen kann. Hab das günstige. Man sieht auch nach ein paar Wochen Abnutzungen an der Stelle an der es eine Schlaufe bildet. Eben weil es sich über den Tag lockert und dann etwas abschiffert. Ich habe das schwarze.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kann beim Milanaise das von Bluestein empfehlen, ist zwar was teuer, sieht aber exakt so aus wie das Original. War letztens im Apple Store (um eigentlich nach anderen Bändern zu gucken) und selbst der Mitarbeiter war total erstaunt
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Das mit dem lockeren Milanaise Armband kann ich ebenfalls bestätigen, habe das selbe Problem.
Zurzeit nutze ich das Leder Loop, hält meiner Meinung nach trotz des Magnetverschlusses wesentlich besser als das Milanaise.

Gruß
 

Mitglied_171097

Gast
Ich nutze das Original Apple Milanaise Band, muss auch mehrmals am Tag das Band nachstraffen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
An der Halterung. Versuche mal an nachher Bilder zu machen
 

Mitglied_171097

Gast
Abnutzung passiert aber beim Original nicht. Das sieht bei mir noch aus wie Neu.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Ich habe auch ein Space Grey eloxiertes Milanaise von Amazon und da ist auch nach 5 Monaten kaum Abnutzung zu sehen. Trage das Band recht häufig in der Freizeit. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man ein leichtes Schimmern wo minimaler Abrieb entstanden ist.

Meines ist vom Hersteller Simpeak. Preis auch um die 12/13€
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Ich wollte euch übrigens ein recht hübsches und gut verarbeitetes Apple Watch Ladedock zeigen, welches es für gerade mal 7,95€ bei Amazon gibt.
Produktname: Hy Samdi Holzhalter für iWatch Handarbeit Walnuss

Der Anbieter macht den Fehler und schreibt nicht "Apple Watch" in die Beschreibung, daher wird es wohl selten gefunden und gekauft.
Nachteil des Docks: der NightMode kann nicht verwendet werden. Aber ansonsten finde ich es sehr schön. Die Halterung für das Ladekabel ist auch gut gearbeitet.

Anbei Fotos:

4d06c67d71c678a912a0f01ced0ea399.jpg
43f009fe1b3e082db2a9272aa4d87fbb.jpg
3c98c3f447713ba897e59530fe5243f3.jpg
9106b0d674e4734467e5d33678f64e97.jpg
439209e1ab26b55251eaadd20cc8dbeb.jpg