• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple Watch soll in den USA Ende März erscheinen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Mich würde endlich mal viel mehr interessieren , wie lange die Laufzeit mit eine Akkuladung ist bei dieser Apple Watch !

Apple hüllt sich bis jetzt in schweigen über die genau Akkulaufzeit..... Hoffe echt , die schafft mehr als einen Tag!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich will die Uhr ja nicht kaufen, sondern ansehen und an dem Rädchen drehen um einfach für mich beurteilen zu können ob das Bedienen damit wie am iPhone selbst erklärend ist.
Kann es sein, dass du ohnehin schon ein bisschen am Rädchen drehst?
Ne, im Ernst. Wenn du sie definitiv nich kaufen möchtest, warum interessiert Sie dich dann?
 

morker

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
30
Ich hoffe man kann "Natürliches Scrollen" ausschalten wie man es am Mac kann. Das macht mich immer verrückt obwohl es am iPad oder iPhone kein Problem darstellt. :D[/QUOTE schrieb:
Einfach umstellen und spätestens nach zwei Wochen ist es völlig normal. Mich hat es damals genervt wenn man andere Mac's bedient hat, die eine andere Laufrichtung hatten...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Egal ob Flop oder nicht, das 5C war und ist das beste iPhone ever. Anders als immer falsch dargestellt war es eben nicht nur das 5er in einem neuen Gehäuse sondern das 5er mit besserer Antenne und besserem Akku. Und dank dem anderen Gehäuse hat es besseren Empfang und liegt hundertmal besser in der Hand. Echt super!

Ob das 5C das beste iPhone war was es gab, ist wohl Geschmacksache.

Jedenfalls liegt das 5C bestens in der Hand, aber Kunstoff mag halt nicht jeder. Es ist angenehm, wenn nicht alles im Leben aus Kunststoff oder Plastik besteht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Meinetwegen. Wenn mir jemand erzählen will, dass er es besser weiß als Tim Cook, dann habe ich auch keine Lust mit einem Uneinsichtigen noch darüber zu diskutieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das du die anderen beiden Artikel nicht lesen wolltest, geschenkt, aber wieso du nach dem von ihm dritten Artikel immer nich davon schreibst er würde es besser wissen wollen als Tim Cook, will sich mir nicht schlüssig erklären. Im dritten Artikel steht das Tim Cook sich bezüglich der Verkaufszahlen vom 5C geirrt hat und er doch sehr zufrieden ist. Also kein Flop. Das es zu teuer war bezweifelt niemand, trotzdem hat es sich widererwartend gut verkauft. Du willst es also besser wissen als Tim Cook. Ansonsten ja, das Galaxy S4 ist eines von viel zu vielen Handys im Angebot von Samsung. Damals war es das Flaggschiff. Also eigentlich auch gar nicht zu vergleichen mit dem 5c. Eher mit dem 5s. Trotzdem hat das 5c sich besser verkauft. Ist halt so.

Imsgesamt ist das 5c ein tolles iPhone. Aus meiner Sicht jedenfalls. Ich hatte es und ich war sehr zufrieden. Meine Schwester hat sich jetzt sehr günstig ein 32 GB Modell gekauft und ist auch befeistert. Ich finde immer noch, dass sich die Oberfläche des 5c fast so wie das Glas eines 4/4s anfasst. Liegt wohl an der Beschichtung. Ich hatte nie das Gefühl ein Plastikgerät in der Hand zu halten. Als ich meines damals hatte, hatten alle Kollegen die skeptisch waren Ihre Meinung zurückgenommen und waren positiv überrascht.

Am Ende findet jeder zu dem Gerät was ihm am Besten passt. Sollte jedem seine Sache sein.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.968
Bei mir das gleiche. Habe Weihnachten, nach einem Jahr, mal wieder eine Uhr angehabt. Nervte den ganzen Abend. Vorteil war dass es eine Automatik ist und auf keine Batterie angewiesen ist. Habe die Handgelenke gerne freie. Zudem ist der Griff zum großen und funktionellem Display schnell getan. Seit ich das 6 Plus habe mache ich mir keine Sorgen mehr um den Akku, da fange ich von der Laufzeit her ja nicht nicht wieder beim Siemens S3 an. Vielleicht bin ich da zu kritisch weil ich das iPhone an sich immer weniger nutze. Wem die Uhr gefällt und er so ein Ding braucht der soll Spass und Freude daran haben, klare Sache. Ich für mich habe das was die Uhr mit dann sagen kann mit einem Handgriff ein paar Centimter weiter auf einem großen Display in besserer Form.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ein flaches OLED-Armband würde mir gefallen, nur 4mm dick oder so. :D
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Wenn ich am 30 März nach San Francisco auf Geschäftsreise fliege, kann ich sie mir direkt mal anschauen und sie definitiv nicht kaufen, denn selbst mit viel Phantasie wüsste ich nicht was ich damit sollte. Aber ich könnte vielleicht doch eine kaufen, sie schön verzollen und dann in die Bucht stellen. Ich wette es gibt genügend Patienten, die es nicht abwarten können und Phantasiepreise bieten. :D

Mit einem Gewinn ist zu rechnen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hässlich und so dick!

apple_watch_blue.png
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es sieht aber sehr iPod mäßig aus. Mehr nach einem Gerät, als eine Uhr. Was es ja in Wirklichkeit auch ist.

Im Vergleich zum Armband ist der Korpus einfach nur gigantisch.
An ein gutes Tragegefühl glaube ich zur Zeit noch nicht. Zu schwer und zu hoch ist das Gehäuse dafür.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Zwei meiner Uhren von Fossil sind von der Größe her in etwa gleich groß, und die tragen sich eigentlich ganz angenehm


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app