• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple Watch soll in den USA Ende März erscheinen

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Ich erkenne viele Parallelen zum iPad. Das fand auch (fast) jeder unnötig. Deshalb lasse ich mich einfach mal überraschen. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Nik

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Dito. Sicherlich kann man auch alles nur mit dem iPhone machen. Aber mit dem iPad gehen manche Sachen eben besser. Ich hoffe das die Uhr das selbe tut.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mir würde es gefallen die Watch floppt.

Mal ehrlich, bis auf gestresste Manager, die beide Hände voll zu tun haben, bringt für den normalen Konsumer die Uhr gar nichts.

Die Watch ist kann niemals den Erfolg eines iPhone oder eines iPad haben.

1 Tag Laufzeit, nicht wasserdicht, klobig wie ein iPod Classic. Haha! Und vor allem sieht sie zu sehr nach Apple aus, am Handgelenk möchte man mehr Stil.

Zudem bin ich fest davon überzeugt, das digitale Armbänder eher das Rennen machen, da sie viel mehr Anzeigefläche haben. Die Technik ist aber noch nicht reif dafür, sie so dünn zu machen.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ich wüsste auch nicht wozu ich die gebrauchen könnte. Nur um mitzubekommen, dass ich eine Nachricht bekommen habe, für die ich dann sowieso wieder das iPhone raus holen muss, wenn ich antworte, brauche ich die nicht.

Ich trage sowieso nicht gerne eine Uhr. Aber, wenn ich schon eine Uhr trage, dann keine Spielzeuguhr. Das muss schon eine Uhr sein, die auch nach Uhr aussieht.

Und wenn Apple den Preis hoch ansetzt, dann setzen die sich hoffentlich damit auf den Hosenboden. Ich denke, die Apple Watch wird nur ein Nischenprodukt sein. Kein Renner. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich wüsste auch nicht wozu ich die gebrauchen könnte.

Dass man nicht sicher ist, ob die Uhr einen Nutzen erfüllt, verstehe ich!

Ich trage sowieso nicht gerne eine Uhr. Aber, wenn ich schon eine Uhr trage, dann keine Spielzeuguhr. Das muss schon eine Uhr sein, die auch nach Uhr aussieht.

Also geht es bei der Uhr nicht um irgendeine Funktion, sondern nur um Aussehen? Das hat dann natürlich viel weniger mit "Spielzeug" zu tun.

Ich denke, die Apple Watch wird nur ein Nischenprodukt sein. Kein Renner. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Interesse an Wearables ist doch ohne Frage vorhanden. Gerade Fitnesstracker (insbesondere Jawbone Up) sehe ich doch immer häufiger. Wenn die Uhr das dann kann, könnte das für viele Personen interessant werden.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso du dir jetzt schon zu wünschen scheinst, dass sich die Apple Watch nicht durchsetzt. Ich sehe für mich persönlich viele Vorteile in einer Smartwatch, ohne überzeugt zu sein, dass sie wirklich ein bedeutendes Gerät für mich wird.

Einem Gerät aber bereits vor Erscheinen und eigenem ausgiebigem Test die Funktionalität und Sinnhaftigkeit abzusprechen (damit meine ich nun nicht dich persönlich, sondern viele die sich entsprechend äußern) finde ich zumindest fragwürdig. Das ist für mich auch keine Meinungssache mehr, denn ohne Test ist eine auf Fakten und Erfahrungen begründete Meinung (und das macht eine ernstzunehmende Meinung für mich aus) schlichtweg unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Watch ist kann niemals den Erfolg eines iPhone oder eines iPad haben.

Kaum jemand hat 2007 an den Erfolg des iPhones geglaubt und viele haben Apple ausgelacht als sie 2010 ein "Netbook" ohne Tastatur und Ports herausbrachten.

Ich weiß nicht wie schnell der Markt die Watch annehmen wird, aber dagegen wetten würde ich jedenfalls nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Kaum jemand hat 2007 an den Erfolg des iPhones geglaubt
Ich schon und der damalige Vertriebsweg (überall nur Exklusiv über Verträge) hat es auch so Begehrenswert gemacht. Hätten sie von Anfang an man in Prinzip an jeder Straßenecke kaufen können, glaube ich wäre es auch niemals ein solcher Erfolg geworden wie es nun einfach ist.

Die Uhr wird auch ihre Abnehmer finden, jedoch muss Apple einfach hier schauen das sie nicht den Anschluss verlieren. Wie sie es aktuell beim ATV machen, sowie die Schweizer auf einmal Smartwatches machen die Optisch eben einfach auch nach etwas aussehen muss Apple aufpassen.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Sicherlich war es ein Flop. Und ich habe auch nicht behauptet, dass es als kostgünstiges iPhone gedacht war. Es war trotzdem viel zu teuer.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Wenn ich schon im Link lese, "verkauft sich besser als Samsung Galaxy S4", dann klicke ich da gar nicht mehr drauf.

Mal geschaut wie viele Geräte Samsung im Angebot hat und wie viele Apple? Das ist doch kein seriöser Vergleich.

Tim Cook sagt ganz eindeutig, dass sich das iPhone 5C schlechter verkauft als erwartet, aber andere wissen es besser?
 

Mitglied 105235

Gast
Diskussion für mich beendet, nun kommt bald eh wieder deine Hieb- und Stichfesten beweise die ich dir mit 2 Links schon wieder legt habe aber die willst du ja nicht lesen.

http://www.apfelpage.de/2014/07/23/iphone-5c-verkaufszahlen-ueberraschend-gut/

Hier noch ein 3 Link, aber den wirst du vermutlich auch nicht lesen. Hier steht sogar das Tim Cook sich geirrt hat. Aber was sind schon Artikel, du bist ja per Du mit Tim Cook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Meinetwegen. Wenn mir jemand erzählen will, dass er es besser weiß als Tim Cook, dann habe ich auch keine Lust mit einem Uneinsichtigen noch darüber zu diskutieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kaum jemand hat 2007 an den Erfolg des iPhones geglaubt und viele haben Apple ausgelacht als sie 2010 ein "Netbook" ohne Tastatur und Ports herausbrachten.

Ich weiß nicht wie schnell der Markt die Watch annehmen wird, aber dagegen wetten würde ich jedenfalls nicht.

An das iPhone habe ich von Anfang an geglaubt und beim iPad sah ich auch Potenzial.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Mir würde es gefallen die Watch floppt.

Mal ehrlich, bis auf gestresste Manager, die beide Hände voll zu tun haben, bringt für den normalen Konsumer die Uhr gar nichts.

Die Watch ist kann niemals den Erfolg eines iPhone oder eines iPad haben.

1 Tag Laufzeit, nicht wasserdicht, klobig wie ein iPod Classic. Haha! Und vor allem sieht sie zu sehr nach Apple aus, am Handgelenk möchte man mehr Stil.

Zudem bin ich fest davon überzeugt, das digitale Armbänder eher das Rennen machen, da sie viel mehr Anzeigefläche haben. Die Technik ist aber noch nicht reif dafür, sie so dünn zu machen.

Bei TRON wird die Hauptperson ja in den Spieleautomat gesaugt, Harry wird vom Pensieve aufgesaugt etc. Manchmal wünschte ich mir es gäbe so eine automatische Funktion mit Direktverfrachtung nach Askaban für Forentrolle! Ab durch die iSightKamera! *Grmpf*
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
So wie bei dem 5C beispielsweise. Hat sich auch nicht durchgesetzt. War schlichtweg zu teuer.

Egal ob Flop oder nicht, das 5C war und ist das beste iPhone ever. Anders als immer falsch dargestellt war es eben nicht nur das 5er in einem neuen Gehäuse sondern das 5er mit besserer Antenne und besserem Akku. Und dank dem anderen Gehäuse hat es besseren Empfang und liegt hundertmal besser in der Hand. Echt super!