Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Muss letztendlich jeder selbst wissen, ob sich der Sprung lohnt. Nur auf die Reviews verlasse ich mich da nicht. Ich freu mich auf meine neue 7ner. Jetzt ist zwar wahrscheinlich meine längste "Bewegungsserie" gerissen, da meine alte gestern verkauft wurde, aber was solls. Dann wird halt von neuem gestartet.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Deswegen verkaufe ich meine Vorgänger Geräte immer erst wenn die neuen da sind.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
wenn ein gutes Angebot vorliegt, welches meist vor der Lieferung besser ist, dann wird sie halt verkauft. Gestern eben ein gutes Angebot bekommen, da brauch ich nicht 2x überlegen.
Ok das ist natürlich ein gewichtiges Argument was natürlich bei Ankaufportalen wegfällt.
Hast du bei eBay Kleinanzeigen verkauft?
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ganz interessantes deutschsprachiges Review der Series 7. Ich frage mich nur, wie er sie schon sieben Tage lang testen konnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dort wird auch bestätigt, dass es die neue Swipe-Tastatur nur in Englisch gibt. Da müssen wir wohl noch etwas warten, bis Apple das auch für andere Sprachen umsetzt.

Interessant finde ich auch die Aussage, dass die Series 7 im Vergleich zur 6er flüssiger bedienbar ist. Das soll wohl in erster Linie am neuen Display liegen, denn am Prozessor hat sich ja eher nicht viel geändert.

Hier wird etwas Ähnliches berichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rosie

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
morgen solls ankommen - freu mich schon!
leider noch nicht versendet seitens Apple - aber hat immer gestimmt.

prinzipiell natürlich nicht soo sinnvoll von der s5 auf die s7 zu wechseln - nur mein Akku nervt schon so sehr, 87% Kapazität - möchte damit schlaf tracken und mache viele Workouts damit, bin dauernd nur am laden :)
hoffe sehr auf den neuen akku + die schnellere Lademöglichkeit - hab mir dafür ein 20w usb-c Netzteil gekauft, das sollte passen - oder?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Ich hab meine auch nochmal storniert. Die Series 4 reicht mir noch aus und vielleicht kommt ja nächstes Jahr „The Big Thing“
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Kann es sein, dass die Lieferengpässe eher bei den Armbändern als an den Uhren liegen?
Hab meine AW7 bei Gravis vorbestellt, wollte eben aber mal nachsehen, wie das Lieferdatum aktuell bei Apple aussieht, da Gravis mir 3 Monate anzeigt und sich meine AW2 gestern Abend verabschiedet hat.
Je nach Armbandkonfiguration wird mir im Apple Store Mitte/Ende November bis Anfang/Mitte Dezember angezeigt.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Dort wird auch bestätigt, dass es die neue Swipe-Tastatur nur in Englisch gibt. Da müssen wir wohl noch etwas warten, bis Apple das auch für andere Sprachen umsetzt.

Öhm. Es scheint wohl doch eine QWERTZ-Tastatur auf der Series 7 zu geben.
Kann es sein, dass die Lieferengpässe eher bei den Armbändern als an den Uhren liegen?

Das war schon am ersten Tag so. Je nach Armbandtyp und/oder -farbe haben sich schon da die Lieferzeiten der Watch unterschieden. Der Grund dürfte sein, dass Apple die Watch und die Armbänder in einer gemeinsamen Umverpackung liefert. Und die Anzahl dieser Einheiten ist zum Zeitpunkt der Vorbestellung und wohl auch noch einige Zeit danach fix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Føx

Jonagold
Registriert
14.10.21
Beiträge
22
Lieferdatum hat sich nun auch auf der Appleseite geändert. Schade Marmelade...

1634217413186.png
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Bei mir ist es auch auf Montag statt Morgen bei DHL umgesprungen. In der SMS von Apple steht Morgen und auf Apple.de auch Montag. Ich denke das DHL gerade ein Datenproblem hat und es Morgen kommt.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Erinnert mich sehr an den Vorbesteller-Thread zum iPhone 13. Da hatten auch viele eine Mitteilung für eine Lieferung am Montag bekommen, doch das iPhone kam dann bei vielen doch noch vor dem Wochenende an.

Verstehe nicht warum es mittlerweile keine Option ohne Armband gibt.

Am mitgelieferten Armband kann Apple halt noch gut dazu verdienen. Ohne Armband würden sie die Watch bestimmt nicht 50,- € günstiger anbieten.