• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat 🙈
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat 🙈

Ich habe den Shop auch um 14.00 Uhr bzw 14.01 erreicht und spätestens ne Min später Bestellung rausgeschickt. War wohl eher nen Fehler auf Grund der Menge der Zugriffe.
Also besser nicht vorschnell Menschen verurteilen ;)
 

Anhänge

  • E066890E-C4E1-44CF-A42A-7F7595BE21F6.jpeg
    E066890E-C4E1-44CF-A42A-7F7595BE21F6.jpeg
    455,5 KB · Aufrufe: 90

Mitglied 87291

Gast
Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat 🙈
War beim iPhone doch genauso. Während ich meine Bestellung schon durch hatte, haben Leute noch nichtmal den Apple Store gesehen.
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Da hast du aber Glück gehabt, ich hatte auch alles fertig um 14:01 Uhr und dann klappte die Zahlung nicht. Alles hing, zuerst bei Apple und dann auch noch bei Barclays. Um 14:05 Uhr war dann schon der 02.11. - 09.11. angezeigt.

Vermutlich hatten sie im Vorfeld nur zehn Stück auf Lager 🤣
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Denke ja. Es gab ja schon immer WatchFaces, welche bei den Vorgängern nicht mehr verfügbar sind.
Außerdem will  gerade mit dem abgebildeten Zifferblatt das amazing große Display anpreisen.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat 🙈

was sagt uns das? Überall muss nicht immer recht haben ;)
War auch überrascht, das dieses Mal alles so schnell ging bei mir. Bei meiner iPhone 13 Pro Max Vorbestellung hab ich deutlich länger gebraucht bis der Store erreichbar war, während andere bereits minuten vorher schon die Bestellung abschließen konnten.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Meine Edelstahl Silber 45mm Bestellung ging direkt um 14:01H raus, da wurde noch der 15.10.2021 als Liefertag angegeben. Bei den Titanium Modellen wurde von Anfang an Anfang November angegeben.

Die Editions (Titan) gabs immer "etwas später" - in den Ländern wo es sie überhaupt gibt. Damit wären wir bei meinem üblichen Raunzen: In Österreich gibts die wieder nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und louisitou

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Witzig, genau dieselbe Kombi wollte ich auch zuerst und konnte mich dann nicht zwischen den lieferbaren Sportarmbändern Mitternacht, Dunkelkirsch oder Abyssblau entscheiden.
Schon komisch, eigentlich ist es einem egal und dann geht man doch nach der Farbe ;)

Ihr müsst mir mal bei meinem „Luxusproblem“ helfen, ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen 3 Farben 😎.
Da ich überwiegend das Edelstahl Armband tragen werde ist mir die Farbe eigentlich egal aber zwecks Verkauf mit Original Armband irgendwann überlege ich welche Farbe besser ist… 🤪😎.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wie ist das eigentlich mit den Lieferangaben von Apple: sind diese verlässlich wenn da z.B. steht 10 Nov - 17 Nov oder "kann" es auch sein das früher geliefert wird?
Kam das schon mal bei jemanden vor, Hintergrund ist das ich mal ein paar Tage nicht da bin und das dann irgendwie mit Vollmacht etc. organisieren müsste in der Arbeit.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Wie ist das eigentlich mit den Lieferangaben von Apple: sind diese verlässlich wenn da z.B. steht 10 Nov - 17 Nov oder "kann" es auch sein das früher geliefert wird?
Kam das schon mal bei jemanden vor, Hintergrund ist das ich mal ein paar Tage nicht da bin und das dann irgendwie mit Vollmacht etc. organisieren müsste in der Arbeit.

Ja kann immer mal passieren. Die Angaben sind eher konservativ gerechnet meiner Erfahrung nach. Und dazu kommt, dass einige Kunden ja auch ihre Vorbestellungen stornieren, und dann rutscht man weiter vor in der „Schlange“ ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Ich hatte mir seinerzeit am 26.April einen AirTag bestellt. Erst hieß es in drei Wochen, und dann war er dann tatsächlich am Erstausgabetag da (30.April).
Jetzt ist ein AirTag natürlich keine AppleWatch, aber tun kann sich immer mal was.
Obwohl dieses mal glaube ich nicht so richtig dran. Man wird sehen, wenn sie da ist, ist sie da. F68CEEAB-84E0-42BE-BAA3-0031F48E7B42.png
Kam das schon mal bei jemanden vor, Hintergrund ist das ich mal ein paar Tage nicht da bin und das dann irgendwie mit Vollmacht etc. organisieren müsste in der Arbeit.
Im August wollte DHL keine Vollmacht, als ein neues MBP an uns ausgeliefert wurde, und wir im Urlaub waren. Der Kurier wollte nicht mal den Namen und/oder Familienzugehörigkeit von unserem Sohn haben, als er es annahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rosie

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich lass mir alle Bestellungen in die Firma liefern und dort wird es immer von jemandem aus dem Ladengeschäft angenommen - ich musste noch nie runter kommen und unterschreiben.

Bestellungen kamen bei mir immer am ersten Tag des genannten Zeitraums - oder früher (in seltenen Fällen).
Aber wie soll ich denn bitte noch bis zum 9.11. durchhalten? :D
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Die Angaben sind eher konservativ gerechnet meiner Erfahrung nach.

Ich glaube, mein iPhone 12 Pro kam am letzten Tag des von Apple angegebenen Zeitfensters. Dass die Watch früher als am ersten Tag des Zeitfensters ankommt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dass sie aber am ersten Tag kommt, halte ich nicht für unmöglich. Aber nichts genaues weiß man nicht. ;) Ich habe aber noch nie erlebt, dass sich die Lieferung bis über den letzten Tag des Zeitfensters hinaus verzögerte.

Wer es eilig hat, der sollte am besten jeden Tag in der Früh im Apple Online Store schauen, ob es die gewünschte Watch ggf. auch vor Ort im Apple Store zur Abholung gibt. Manchmal gibt es da die eine oder andere Überraschung.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Amazon hat bei mir den Versand für den Samstag angekündigt.
Bestellt um 14:05 bei Amazon, Edelstahl Space Grau.
 
  • Haha
Reaktionen: fredat

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Bei mir kam heute Mittag von Amazon auch eine Lieferungskorrektur
Da habe ich nachträglich meine Edelstahl Graphit bestellt da Apple erst im November liefert.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2021
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 25. Oktober 2021 - 19. November 2021
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei mir kam heute Mittag von Amazon auch eine Lieferungskorrektur
Da habe ich nachträglich meine Edelstahl Graphit bestellt da Apple erst im November liefert.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2021
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 25. Oktober 2021 - 19. November 2021
So habe ich es auch gemacht aber bei mir steht es noch Immer genau so drin wie bei dir bei Amazon, ich habe auch noch keine Aktualisierung bekommen.
Schlechten Tag gehabt oder was soll der sinnfreie Beitrag?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe meine Bestellung nach dem Erscheinen der gestrigen "Reviews" storniert.
Ist mir dann doch deutlich zu wenig Neuerung im Vergleich zur Series 6 und rechtfertig selbst für mich keinen Neukauf.
Hatte mir irgendwie doch einen größeren Sprung beim Display erhofft.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983