• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Wenn du Titan bestellst und ein Gliederarmband willst, würde ich dir das Bluestein Gliederarmband empfehlen. Grund: Die Seiten des Gliederarmbandes sind bei Bluestein Matt, bei Apple aber glänzend. Genau das passt aber nicht imho.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe an meiner Series 5 Titan oft ein Gliederarmband (Dritthersteller) in Edelstahl matt genutzt und das hat mmn sehr gut gepasst. Der Farbunterschied fiel in der Praxis sehr gering aus. Zum Glück hab ich das Armband behalten.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wird es eigentlich alle Armbänder nachträglich zum bestellen geben? Das Tomalesblaue Armband gab es für die 44mm Watch aber für die neue 45mm gibts das nicht oder noch nicht?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Wenn es das Armband für die 44er gibt, gibt es das Armband auch für die 45er.

Die sind doch kompatibel.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wie? Kann ich ein 44mm Armband an die neue 45mm machen?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Gehen dann auch 40mm? Sorry für die Fragen. Hatte bisher noch keine Armbänder bestellt.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Auf der Homepage mit den paar Bildern kann man doch nicht wirklich den Effekt des Lichteinfalls auf die Farbe sehen, oder irre ich mich da so sehr?


Ich persönlich finde die Farbe ziemlich gut und finde eher schade, dass das Blau im Vergleich zur 6er scheinbar etwas heller geworden ist.
Grün habe ich bei meinem iPhone 11 Pro jetzt schon über, daher wird es auf keinen Fall eine Grüne. Rot ist absolut nicht meine Farbe. Silber/Polar ist auch nicht ganz mein Ding...

Ich denke, dass ich mal Blau und Midnight bestellen werde und dann endgültig entscheide, wenn ich beide in Live gesehen habe.

daher hab ich weiter vorne geschrieben, dass ich mir das Midnight iPhone eines Kollegen angeschaut hab. Auch auf einer amerikanischen Seite sieht man den direkten Unterschied.

Aber ich hadere eh allgemein mit der Anschaffung.
Liest sich hier fast so, als ob nur Männer die Watch bestellen! 😳

Naja, ich freu mich mal auf eine allererste Apple Watch und bin gespannt, was das Ding so kann und wie es mir taugt. Eins weis ich jetzt schon - das Zahlen an der Kasse mit der Watch werde ich lieben.

Viel Spaß damit. Überlege grad auch mir meine erste Watch zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzan

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habe mir nun auch eine 7-er Alu GPS in midnight mit dem passenden Lederarmband bestellt. Die Lieferzeit ist ja mal brutal. Aber immerhin kann man sie bestellen. Im Gegensatz zur PS5. Die habe ich nur durch puren Zufall ergattert als ich mal ein Tag im Homeoffice war. Naja und weil ich mal beim Bestellen war habe ich gleich noch ein 13- er mini in midnight dazu bestellt. Dann geht das 11 Pro Max in den Verkauf. Ich hatte gestern mal das 12-er mini in der Hand und in der Hosentasche. Ist wesentlich angenehmer fürs tägliche Leben auf dem Fahrrad. So, nun heißt es warten.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@dasDirk
was wurde dir denn als Lieferdatum angezeigt bei welchem Bestellzeitpunkt?

Liest sich hier fast so, als ob nur Männer die Watch bestellen! 😳

Naja, ich freu mich mal auf eine allererste Apple Watch und bin gespannt, was das Ding so kann und wie es mir taugt. Eins weis ich jetzt schon - das Zahlen an der Kasse mit der Watch werde ich lieben.
Wird in Summe hier auch so sein aber im echten Leben habe ich mittlerweile schon viele Frauen mit Apple Watch gesehen, auch im Bekanntenkreis werden es immer mehr.
Viel Spaß damit, das Bezahlen mit der Watch macht wirklich Riesen Spaß und auch sonst kannst du dich darauf freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Meine Frau überlegt noch wegen der Farbe. Sie hatte bis jetzt immer diese roséfarbene.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
@dasDirk
was wurde dir denn als Lieferdatum angezeigt bei welchem Bestellzeitpunkt?

Ich habe sie mir „konfiguriert“ und da stand 8 Werktage. Als sie dann im Warenkorb lag war es der 09.11.- 16.11. Da ich vorher schon eine andere  watch im Warenkorb hatte, habe ich aber auf die 8 Werktage nichts gegeben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.666
Man kann sich die ersten Tests anschauen und abwarten, was die erste Nutzer so sagen.

Nun ja, die Series 7 ist eine Series 6 mit größerem Display. Insofern erwarte ich da keine großartigen Überraschungen.
Ich habe sie mir „konfiguriert“ und da stand 8 Werktage.

Das war ein Fehler im Shop. Wurde mir auch bei der einen oder anderen Konfiguration angzeigt. Meistens konnte man sie dann aber gar nicht zum Warenkorb hinzufügen.
Die Seiten des Gliederarmbandes sind bei Bluestein Matt, bei Apple aber glänzend.

Also glänzend ist das Gliederarmband von Apple nicht wirklich. Es ist eher seidenmatt. Und das passt auch sehr gut zum hochglänzenden Edelstahlgehäuse der Watch, wie ich finde. Ich mag den Kontrast sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wisst ihr ob es Apple Watch Armbänder, welche es bisher im Sortiment gab, demnächst wieder geben wird? Hätte gerne das Tomales Blau aber das ist überall ausverkauft. eBay und Co. wenn dann nur Nachgemachte.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Wie hast du das geschafft, da stand bei mir von Anfang an 02.-09.11.21

Meine Edelstahl Silber 45mm Bestellung ging direkt um 14:01H raus, da wurde noch der 15.10.2021 als Liefertag angegeben. Bei den Titanium Modellen wurde von Anfang an Anfang November angegeben.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Da hast du aber Glück gehabt, ich hatte auch alles fertig um 14:01 Uhr und dann klappte die Zahlung nicht. Alles hing, zuerst bei Apple und dann auch noch bei Barclays. Um 14:05 Uhr war dann schon der 02.11. - 09.11. angezeigt.