• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Das größere Display bei minimal größerem Gehäuse finde ich durchaus interessant. Ich bin aber keiner, der nach Bildern und technischen Daten kauft. Ich werde mir die Dinger bei Gelegenheit im Apple Store ansehen. Vermutlich reicht das Display aber nicht, meine Series 6 zu ersetzen.
Mich würde eher das "AssistiveTouch" interessieren (habe aktuell noch die 4er Cellular) - ist das wirklich praktikabel und verändert es das Handling im Alltag, auch für Menschen ohne Beeinträchtigungen?
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Schau dir doch einfach die einschlägigen Youtube-Videos dazu an.
Leider machen die meisten dieser Videos für mich eher den Eindruck von Fanboys die alles "amazing" usw. finden - deshalb die Frage nach Alltagserfahrungen. Aber vielleicht habe ich nur noch nicht die richtigen Videos gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Nun ja, auf die Lieferaussagen von Amazon zu brandneuen Apple-Produkten würde ich mich jetzt nur bedingt verlassen. Interssant wäre, wenn hier jemand im Apple Store einen früheren Liefertermin als den 2.11. genannt bekommen hätte. Aber mir scheint, dass die Alu-Version frühestens ab 15.10. und die Edelstahl-Version ab 2.11. sowie die Titan-Version ab 9.11. lieferbar ist.

Ich hatte um 14:02 in etwa auch kurz in den Apple Store gelurcht (online). Dort konnte man eine Edelstahl am 15.10 in der Rosenstraße in München abholen. Vielleicht war das aber auch ein Fehler im System. Ist mir zu weit zu fahren, daher bei Amazon bestellt.

Es kommt wenn es kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Alles klar. Danke für die Info.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Eigentlich ist mir das Armband ja egal, aber ich hätte sie doch schon am liebsten mit dem dunkelgrünen Sportarmband gehabt. War aber nicht lieferbar. Also dann halt mit dem Sportarmband in Mitternacht.

Meine AWS7 in silbernem Edelstahl und 45-mm-Gehäuse kommt nun zwischen dem 2. und 9.11.
Witzig, genau dieselbe Kombi wollte ich auch zuerst und konnte mich dann nicht zwischen den lieferbaren Sportarmbändern Mitternacht, Dunkelkirsch oder Abyssblau entscheiden.
Schon komisch, eigentlich ist es einem egal und dann geht man doch nach der Farbe ;)
Bekommt jemand hier seine Edelstahl-Watch schon im Oktober? Konnte wegen eines anderen Termins nicht pünktlich im Apple Store sein.
Ich denke wenn Oktober dann nur Abholungen im Store, Lieferungen waren seit 14:03 Uhr schon sofort auf 02.-09.11 gestanden.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Bekommt jemand hier seine Edelstahl-Watch schon im Oktober? Konnte wegen eines anderen Termins nicht pünktlich im Apple Store sein.
Edelstahl Graphit mit Milanaise, Lieferung am 15. Oktober.
Bestellt im Store via iPhone-App um ~14:01
Als ich eine Minute später nochmal geschaut habe, wäre das aber schon frühestens 2. November gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und dtp

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Bei mir kam ständig zeitüberschreitung
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Interessant.

2021-10-08_17h37_02.png

Die Edelstahl-Watch in 41 mm wäre teilweise sogar jetzt noch bis 15.10. lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Die in Silber will wohl keiner ich auch nicht
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Mini? Das war früher fast mal die große Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: saw

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Mini? Das war früher fast mal die große Uhr.
emoji23.png
emoji41.png

Tja, die Nebenwirkungen der Pandemie infolge akutem Bewegungsmangel. ;)
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
IMG_4300.JPG

Bei mir steht das aktuell. Wird aber mit 1000% Sicherheit trotzdem nicht vor dem 15.10 kommen.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Eher will die mini Größe wohl keiner.
Ich persönlich muss mich schon von der Größe meiner geliebten kleinen 3er zur "kleinen" 7er umgewöhnen. Ich habe lange Jahre generell keine Uhr getragen und könnte so einen "Klotz" von großer AppleWatch gar nicht tragen - mein Glück also;)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Liest sich hier fast so, als ob nur Männer die Watch bestellen! 😳

Naja, ich freu mich mal auf eine allererste Apple Watch und bin gespannt, was das Ding so kann und wie es mir taugt. Eins weis ich jetzt schon - das Zahlen an der Kasse mit der Watch werde ich lieben.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bei mir ist es die Titan-Version mit Lederarmband in Mitternacht geworden (vor lauter hin- und her überlegen war Sattelbraun und Schwarz direkt vergriffen). Ich dachte schon, dass ich mit der Lieferung ab 9.11. Pech hatte - aber die „Edition“ kommt wohl wieder später. :(

Ich bin mal gespannt, ob die Titan-Version vorher bei der Store-Abholung auftaucht.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Eine gute Sache hat die späte Lieferung.

Man kann sich die ersten Tests anschauen und abwarten, was die erste Nutzer so sagen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Bei mir ist es die Titan-Version mit Lederarmband in Mitternacht geworden (vor lauter hin- und her überlegen war Sattelbraun und Schwarz direkt vergriffen). Ich dachte schon, dass ich mit der Lieferung ab 9.11. Pech hatte - aber die „Edition“ kommt wohl wieder später. :(

Ich bin mal gespannt, ob die Titan-Version vorher bei der Store-Abholung auftaucht.
Ob bei der Titan Watch auch das Edelstahl Gliederarmband gut aussehen würde? Das matte Finish wäre vielleicht nicht so empfindlich wie das glänzende Finish der silbernen Edelstahl.