• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ist denn die Watch wirklich größer in der Höhe geworden?

Apple gibt sie nun mit 45 mm an. Die AWS 4 hat 44 mm und die AWS2 42 mm. Die Unterschiede zwischen den Gehäusegrößen der AWS2 und AWS4 habe ich in Verbindung mit dem Gliederarmband sehr deutlich am Arm gespürt.

Oder was meist du mit "Höhe". Das Gehäuse der AWS7 soll ja eher etwas flacher geworden sein. Dürfte aber bzgl. des Armbands nichts ausmachen, weil die Bandanstöße ja recht weit unten liegen.

Ja, eine verstellbare Schließe wäre wirklich eine gut Lösung. Aber anscheinend war Apple der Meinung, dass die wechselbaren Zwischenglieder ausreichen würden. Tun sie leider nicht, weil sie mit 6 mm doch recht lang für eine Feineinstellung sind. Kürzere Zwischenglieder wären wohl nur schwierig möglich gewesen, aber zusätzlich jeweils ein längeres mit 8 und 10 mm hätte es ja auch getan. So hätte man dann zwei 6-mm-Glieder gegen ein 8- oder ein 10-mm-Glied austauschen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rs254

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Gab es das schonmal, dass bis kurz vor dem Start der Bestellungen nichtmal die möglichen Kombinationen bzw. entsprechende Preise auf der Website oder der App zu sehen waren (in der App wird die Series 7 nichtmal erwähnt)?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Gab es das schonmal, dass bis kurz vor dem Start der Bestellungen nichtmal die möglichen Kombinationen bzw. entsprechende Preise auf der Website oder der App zu sehen waren (in der App wird die Series 7 nichtmal erwähnt)?

Find ich auch sehr auffällig, der Vergleich ist ebenfalls noch nicht verfügbar.

Bleibt das Line-up eigentlich oder fällt da noch ein Modell raus? Wird ja doch relativ eng bzgl. Pricing.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ein Tag noch und man kann sich die Varianten etc. immer noch nicht anschauen....
 
  • Haha
Reaktionen: matzl

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Ansehen kann man sie nun, die App des Apple Stores leitet in den Browser weiter.

Favoriten konfigurieren geht so leider nicht :(
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Ansehen kann man sie nun, die App des Apple Stores leitet in den Browser weiter.

Favoriten konfigurieren geht so leider nicht :(
Naja, alle Varianten (Kombination Material/Band) sowie deren Preise kann man sich eben nicht anschauen.
Wenn das so bleibt, wird man Freitag sehr schnell Entscheidungen treffen müssen…also zumindest wenn man die Watch noch dieses Jahr möchte.
Ich finde dieses Vorgehen seitens Apple etwas unglücklich…
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Das im Browser ist aber doch das was schon immer zu sehen war seit der Vorstellung.

Hab da jetzt auch keine Veränderung feststellen können. Sieht auf der US- und der DE-Seite eigentlich so aus, wie die letzten Wochen auch. Ich denke aber, dass Apple da heute oder spätestens morgen Vormittag vor der eigentichen Vorbestellungsmöglichkeit noch was ändern wird im Apple Store. Warten wir mal ab.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Keine Ahnung, was da mit Apple los ist. Ich würde die Watch schon gern mal mit den verschiedenen Bändern "sehen"... Hm
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Braucht eigentlich bei der Apple Watch DHL oder UPS auch wieder ne Unterschrift bzw macht nur ne persönliche Übergabe?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ich habe in all den Jahren soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Unterschrift bei UPS oder DHL für ein zugestelltes Apple-Gerät leisten müssen. Die haben das einfach immer einer Person, die die Haustür geöffnet hatte, übergeben und gut war.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Hornhauer

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hö, ich konnte noch nie per DHL liefern lassen 🧐

Ginge dann auch DHL Packstation?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ja dann eben nur persönliche Übergabe. Also ob jemand das in Empfang nehmen muss oder ob die des in den Briefkasten werfen, was sie bei dem iPhone ja nicht machen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich kann mich mit diesem Midnight je nach Lichteinfall nicht anfreunden. Warum wurde das Schwarz/grau raus genommen?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Wenn DHL dann eigentlich DHL Express. An eine Packstation geht glaube ich nicht.

Genau. Das ist auch nicht die normale Post Zustellung. Da kommt ein DHL Kurier eines größeren Paketzentrums. In meinem Fall ist das z.B. Nürnberg. Die fahren tatsächlich bis abends um 22:00.