zaphodbeeblebro
Herrenhut
Immer neu produzieren, immer neu kaufen obwohl die “alte“ Uhr noch klappt.
auf geht es immer schneller zum Klimawandel
Bist dann fertig? Falls ja, ich werde sie mir kaufen und ja, ich habe die 6er...Nur eine Sache auf der Welt ist unbegrenzt. Die menschliche Dummheit
Denke es wird so sein wie immer, ab 14 Uhr kannst du bestellen.laut https://www.apple.com/de/newsroom/2021/10/apple-watch-series-7-orders-start-friday-october-8/ ist die neue Watch ab "14.00 Uhr MEZ" bestellbar, also 13:00 MESZ - oder habe ich da einen Denkfehler?
also stimmt die Pressemitteilung von Apple nicht, willst Du sagen?Denke es wird so sein wie immer, ab 14 Uhr kannst du bestellen.
Hast du dich hier angemeldet um komisch zu sein?also stimmt die Pressemitteilung von Apple nicht, willst Du sagen?
nein, ich habe mich hier angemeldet, um eine vernünftige Antwort zu bekommen. Was bitte ist an der Frage, welche Uhrzeit nun stimmt bitte komisch?
Aber ich merke schon - hier nicht
Stimmt!Nur eine Sache auf der Welt ist unbegrenzt. Die menschliche Dummheit
gehe aufs 13 Mini.. das perfekte Gerät.. also sage ich als Nutzer eines 12er Minis...
Stimmt!
Netter Versuch. Ich freu mich trotzdem auf die Series 7. *ätsch*
Nicht unbedingt. Wenn man jetzt nicht gerade an Wiederauferstehung und so'n Mumpitz glaubt, dann ist auch die Zeit nach dem Leben - also der Tod - unendlich.![]()
Auf der Watch-Seite selbst steht "Bestellen ab 8.10. um 14:00 Uhr. Erhältlich ab 15.10.". Die andere Darstellung ist vielleicht falsch.laut https://www.apple.com/de/newsroom/2021/10/apple-watch-series-7-orders-start-friday-october-8/ ist die neue Watch ab "14.00 Uhr MEZ" bestellbar, also 13:00 MESZ - oder habe ich da einen Denkfehler?
Ist MEZ d.h. +1 also 14:00, steht da aber auchnein, ich habe mich hier angemeldet, um eine vernünftige Antwort zu bekommen. Was bitte ist an der Frage, welche Uhrzeit nun stimmt bitte komisch?
Aber ich merke schon - hier nicht
Sorry, aber das liegt doch in der Hand des Konsumenten. Wer will denn zwei Jahre alte Technik, wenn er sich jetzt ein neues iPhone kauft? Ob Apple ein 12er oder ein 13er herstellt, ist da zunächst mal nebensächlich.Apple ist in der Verantwortung noch grüner zu werden (auf der Basis, dass man glaubt sie sind bisher schon grün). Warum nicht alle zwei Jahre ein neues iPhone, iPad, Watch etc.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.