Apple Watch Series 6 vorgestellt

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Bleib auch bei meiner 4er ,aber die neuen Lederarmbänder mit Endstück find ich klasse.Hab mir eins in schwarz bestellt
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Eine 5er eher (wegen Always-On).
Nö, hat die nicht, ist da die SE den Chip von der5er hat, die den Chip von der 4er hat, eine 4er ohne EKG Funktion.
Ist damit dann 20€ billiger, als die 4er, wenn man sie noch kaufen kann.
Von der 4er kommend, also eher eine Verschlechterung.
Bildschirmfoto 2020-09-15 um 20.34.04.jpg
 

Banana Joe

Braeburn
Registriert
21.01.14
Beiträge
43
Wieso wird das Display bzw. Glasmaterial nirgendwo mehr aufgeführt oder bin ich blind?

Meine Vermutung, die Watches unterscheiden sich nur noch im Gehäusematerial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wie schon im Vorfeld vermutet, ein Umstieg von meiner Edelstahl-AW5 macht dieses Jahr gar keinen Sinn. Macht gar nix. :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Super, ist bestellt - freu mich drauf :cool:
Gerade wenn man von einer vor-Always On Watch kommt, ist das neue Display bestimmt genial

1600195444640.png
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Wow... sie fangen wirklich damit an unvollständige Produkte (im Sinne von, es ist nicht alles in der Packung dabei, das man zwingend für den Betrieb benötigt) zu verkaufen. Das hab ich trotz der ganzen Gerüchte nicht glauben wollen.
Die Series 1 hatte auch kein Netzteil dabei. Ehrlich gesagt finde ich, dass die 5W Netzteile auch echt nicht mehr nötig sind.

Stelle fest, die 5er hatte den gleichen Chip wie die 4er. Also gleich schnell.Aber wieso heißt der dann S5?
Hat den Kompass der 5er.

Nö, hat die nicht, ist da die SE den Chip von der5er hat, die den Chip von der 4er hat, eine 4er ohne EKG Funktion.
Ist damit dann 20€ billiger, als die 4er, wenn man sie noch kaufen kann.

Wie kommst du auf 20 Euro billiger als die 4er? Meinst du die gelegentlichen Angebote des Cellular Modells? Ja, das wäre auch eine Option, aber häufig waren die Angebot nicht. Vielleicht sollte man jetzt eher nach Series 5 Cellular Angeboten Ausschau halten.

Nop, ich werde es auch deaktivieren.
Warum?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Wechsel auch endlich, meine Series 2 Edelstahl schwarz hat auch sehr lange gehalten. Macht aber mittlerweile keinen Spaß mehr beim Nutzen. Bestellt Series 6 Edelstahl Schwarz. Lieferung am Freitag ;)
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Apple Watch 6 Alu Blau bestellt, da es in .at wieder keine Titan gibt.

Die 6er hat 5GHz WLAN und den U1 Chip,
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich komme von Edelstahl S3 und habe wieder eine bestellt mit dem neuen Armband. Wobei ich da gespannt bin wie die passen, nachdem man das mit dem Zurechtschnibbeln erledigt hat. Mit normalen Gefühl wäre ich bei einer 10ner Größe - wenn es nicht passt muss der Apple Store ran...
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.183
BESTELLT! check

44mm Alu ohne LTE

Lieferung FR in ner Woche... da ist wohl nicht so viel verfügbar gewesen...
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Ähm... Doch, hatte sie.
nein, hatte sie nicht. Nicht verwechseln mit der Ur-Watch. Die hatte eines dabei. Aber eben nicht die Series 1. Der Karton war auch viel flacher als bei der 2er.

Als die 4er raus kam wurde auch das Netzteil bei der 3er eingespart:

Weil ich es nicht benötige. Sie geht doch an, wenn ich den Arm drehe.
ok, ich schau auch öfters aufs display, ohne den Arm zu drehen. Daher für mich echt sinnvoll.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
Gibt's nur blau und rot?
Sind nicht so meine Farben.
Ist auch wieder so ein Gummiarmband dabei?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
nein, hatte sie nicht. Nicht verwechseln mit der Ur-Watch.

Ok, da habe ich dich missverstanden. Ich meinte tatsächlich die Ur Apple Watch.

Aber: Wenn die das beim iPhone auch so machen werden, dann können wir davon ausgehen, dass die kommenden iPhones auch wieder Lightning und eben kein USB-C haben werden. Es sei denn Apple treibt es auf die Spitze und zwingt die Leute teure Apple USB-C Charger zu kaufen.
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Selbst direkt nachdem der Store wieder online ging stand bei mir 24 - 28.09. für die 44er Edelstahlversion. Hat die jemand zum 18. bestellen können?
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Bestellt die AW 6 Edelstahl in Graphit in 44mm, Sportloop Invernessgrün. Lieferung zwischen 24-28.09.
 

Razor92

Granny Smith
Registriert
16.02.12
Beiträge
14
Gibt es eine Info darüber mit welchem Ladekabel die Watch geliefert wird? Finde dazu gerade leider nichts.
Wäre auf lange Sicht interessant, da ich dann einen USB A Poweradapter im Haushalt behalten sollte. Ein weiteres Ladekabel zu kaufen, halte ich auch nicht für zielführend.