Apple Watch Series 6 vorgestellt

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Bin stark am Überlegen wegen der blauen bei Amazon zuzuschlagen. Lieferung soll bereits Montag sein, preislich absolut ok. Oh man 🤨
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Obitalk So wie ich das gesehen habe nein. Die Edition ist bisher aber auch noch nicht ausgeliefert worden, zumindest wurde mir als frühst möglicher Termin der 24.09 bei der Bestellung angezeigt.
Wenn ich sie konfiguriere wird mir auch kein zweites Band angezeigt, so wie beim letzten mal.
Und wenn du das neue, geflochtene Single Loop bestellst ist sie sogar teurer, als mit normalem Sportband. Wäre ein zweites Band dabei hätten sie ja bei der geflochtenen Single Loop Variante einfach bei gleichem Preis das zweite Sportband weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Wo ist deine Watch zur Zeit, schon in Eindhoven und wird jetzt umgeleitet oder noch in China? Was steht bei UPS in der Zustelladresse drin?

Sie ist unterwegs.
Soll am Montag kommen (erst war Lieferung 25.09. - 28.09.; dann 28.09.; bei Apple steht jetzt 25.09.; UPS sagt 21.09.)
Lieferadresse ist meine Anschrift.
Keine Ahnung, ob da noch was bei Ankunft hier irgendwie umgelabelt wird.
Bildschirmfoto 2020-09-19 um 10.48.06.png
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@wir43 wo siehst du das denn so schön bebildert? Kann das in meinen Bestellungen nicht erkennen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Obitalk Das Bild oben ist nicht aus meiner Bestellung. Das ist aus dem Store, wenn ich das selbe Modell noch einmal zusammenstelle.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@Obitalk Das Bild oben ist nicht aus meiner Bestellung. Das ist aus dem Store, wenn ich das selbe Modell noch einmal zusammenstelle.
Ok, Danke habe es jetzt auch gefunden. Ist also das selbe grau wie bei series 5. Da hätte ich vielleicht auch besser das geflochtene Loop nehmen sollen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ein Modell ist vorrätig im Store. Wenn ich es online auswähle, steht dort "Verfügbar heute", Abholung im Store heute.
Muss ich die Watch dann heute abholen? Oder kann ich auch bestellen und die Uhr dann am Dienstag abholen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Rennschnecke Wenn du es bestellst, kannst du bei der Auswahl des Stores auch Datum und Uhrzeit auswählen.
Wenn du die Abholzeit verpasst, kannst du deine Bestellung auch später abholen. Ich kann dir aber nicht genau sagen, wie lange Apple die Bestellung im Store für dich reserviert.
Solltest du deinen angegebenen Termin verpassen, bekommst du aber auch noch eine Mail mit weiteren Infos von Apple.

4D134CBE-F462-4A0A-AF81-DFA8BE48DF1B.jpeg
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
@wir43
Danke! Leider kann man maximal Montag auswählen. Ich bin gespannt, kann leider erst Mittwoch vorbeischauen.
Montag mal schauen, ob ich den Zeitpunkt auf Mittwoch ändern kann.
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Bestellt am Dienstag, Nike GPS+Cellular 44 mm Alu space Grey. Es tut sich gar nix, nichtmal "Versand wird vorbereitet". Steht immer noch auf "Vorgang läuft". Lieferdatum angeblich am 23.09.

Hier hat sich bisher immer noch nichts verändert. Die Nike Edition wurde wohl nicht so oft produziert....🙄
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
@Rennert

Mir gefallen halt die Nike Zifferblätter.Bei meiner AW5 hab ich auch ein Nike Band dran, welches ich nachgekauft habe. An die Zifferblätter kommt man halt nicht, das ist das doofe daran...

wobei das wahrscheinlich lediglich ne Brandingsache wäre. Die Uhren sind ja Hardwareidentisch. Man hat ja aber keine Möglichkeit da Softwarekosmetisch tätig zu werden.
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Meine ist mittlerweile auch versendet, kann die Nummer aber noch nicht tracken. Abholdatum immer noch der 28. September.