• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Sammelthread] Apple Watch Series 5 - Eindrücke & Erfahrungen

Iphone11Pro

Granny Smith
Mitglied seit
24.09.19
Beiträge
16
Ja das ist mir bewusst nur war die Frage auf den üblichen Marktpreis bezogen aber danke dafür
 

ApfelTimbo

Fießers Erstling
Mitglied seit
17.09.19
Beiträge
130
@Iphone11Pro
Kannst dir merken das die Marktpreise für "aktuelle" Apple Artikel kaum von der Apple UVP abweichen.
Selbst ein iPhone XR kostet auf dem freien Markt immernoch dasselbe wie im Apple Shop.
 

bandit197601

Elstar
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
72
Frage, könnte nagelneue Aw5 Alu spacegrey MIT LTE für 450€ bekommen (mit Rechnung) ist das ein guter Kurs?
kommt auch drauf an, welche Größe die Watch hat, welches Armband oder Zubehör evtl. dabei sind.

Grundsätzlich kann man leicht bei Kleinanzeigen etc. neue Geräte mit Rechnung zu so einem Kurs kaufen. Gibt Genug Angebote, wo die Watch als Geschenk weiterverkauft wird. Wenn dein Angebot für eine 44mm Uhr ist, würde ich an deiner Stelle zuschlagen.
 

LeoBerlin

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.501
Bitte entschuldigt, falls das bereits besprochen wurde, aber ich habe meine neue Watch erst seit gestern und habe deswegen hier noch nicht alles gelesen. Meine Frage:
Wenn ich bei einem weißen Zifferblatt bzw. weißen Ziffern seitlich auf die Watch schaue, dann erscheint das ganze eher bläulich. Ist das normal?
 

justj

Elstar
Mitglied seit
17.05.08
Beiträge
72
Wenn ich stark seitlich auf die Uhr schaue, kann ich bei mir auch einen sehr leichten Blaustich erkennen. Ich finde, dass der Blaustich aber nicht wirklich auffällig ist.