Da glaube ich eher an eine Watch mit NotchWer eine Notch bringt, bringt auch ne runde watch![]()
Klarer Fall von zu viel Sport...Von mir aus darf sie eckig bleiben. Das einzigste was mich stört, ist die Akkulaufzeit. Nach 4h Sporttracking, mit iPhoneunterstützung ist der Akku leer. Ich bin aber ca. 6-8h unterwegs.
Rund ist aber extrem blöd für das UI. Ich mag die eckige Form auch nicht so gerne wie runde Uhren, aber bislang ist mir noch keine runde Smartwatch mit einem überzeugenden UI-Konzept untergekommen.Bitte rund und 42+mm Display!
Mit der eckigen Form kam ich nicht klar und sie ging total unter an meinem Handgelenk!
Einige der legendärsten und erfolgreichsten Uhrendesigns sind eckig (Cartier Tank, Jaeger-LeCoultre Reverso, Tag Heuer Monaco). Das aber nur am Rande.....
My two cents.
Sorry, die Moto360 halte ich immer noch für die optisch ansprechendste SmartWatch, die sich bislang auf dem Markt befunden hat. Und die Abflachung unten könnte man heute auch anders lösen.
Rund ist aber extrem blöd für das UI. Ich mag die eckige Form auch nicht so gerne wie runde Uhren, aber bislang ist mir noch keine runde Smartwatch mit einem überzeugenden UI-Konzept untergekommen.
Ein Blick auf die damalige Keynote zeigt, dass das Quatsch ist. Da wurde niemals ein größeres Display vorgestellt und nachträglich angepasst.
die restlichen erfolgreichen 99% sind aber rund![]()
Die meisten machen den Fehler auf eine Uhr „Nachrichten zu lesen“Die meisten machen den Fehler eine Smartwatch mit einer normalen Uhr zu vergleichen. Das eckige ist einfach besser für Nachrichten zu lesen
Die meisten machen den Fehler auf eine Uhr „Nachrichten zu lesen“ [emoji33]
Dieser Klotz ist eine Beleidigung für all die klassischen und schlichten Armbanduhren.
Ja, auch die. Die Lünettenbedienung ist tatsächlich gut gelöst. Das große Problem ist aber, dass die runde Bildschirmform extrem ungünstig für die Anzeige digitaler Informationen ist. Du hast bspw. nur in der Mitte die volle Breite. Eine Liste, E-Mail oder ein Monats-Kalenderblatt anzuzeigen ist dann schwierig bis unmöglich.Mal die Samsung Gear S3 ausprobiert? Finde rund ist nicht vom Nachteil. Die Bedienung über die Lünette ist der Digital Crown sogar überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.