cryptosteve
Reinette de Champagne
Ja, wer sich das leisten kann und will ...
Warum ist de technisch veraltet?Dennoch ist meiner Ansicht nach davon abzuraten sich veraltete Technik- zumindest im Bereich Computer - zu kaufen. Die Entwicklung schreitet so rasant voran, dass man bei Neuanschaffungen immer das aktuelle Modell nehmen sollte.
Die watch, um die es hier geht, braucht man zum arbeiten? oOIn diesem Bereich bin ich voll dabei. Vorallem wenn man damit "arbeiten" muss.
Sorry, aber die "Aussage" ist falsch.Ansonsten muss man etwas anderes kaufen.
ich kann verstehen, dass eine AW für den einen oder anderen zu teuer ist. Dem rate ich jedoch dann ein aktuelles günstigeres Model eines anderen Herstellers zu nehmen, anstatt sich veraltete Apple Produkte zu kaufen.
Sorry, aber der Tipp ist gerade in Bezug auf die Apple Watch denkbar schlecht. Es gibt keine Smartwatch eines anderen Herstellers, die auch nur annähernd so gut mit dem System verzahnt ist wie eine Apple Watch – auch eine Apple Watch Series 3.ich kann verstehen, dass eine AW für den einen oder anderen zu teuer ist. Dem rate ich jedoch dann ein aktuelles günstigeres Model eines anderen Herstellers zu nehmen, anstatt sich veraltete Apple Produkte zu kaufen.
Also Aufruf an alle Besitzer einer Apple watch2/3/4,Wobei natürlich die AW zum iPhone am besten passt - am besten das aktuelle Modell.
wer sich das nicht leisten kann, muss Alternativen wählen
besser, als die 3er watch, was so viel ausmacht, die Nachteile zu kompensieren?Smart, Fossil, Casio
Andere nennen es anmaßend, ich nenne es überheblich dumm.wer sich das nicht leisten kann
Kommt drauf an in welchen Kreisen man verkehrt.Nicht jeder glaubt mit einer watch, seinen gesellschaftlichen Status ausdrücken zu müssen.
(was auch nicht möglich ist, mit einem so günstigen Produkt, da braucht es schon ganz andere Hersteller ^^)
obwohl ich anscheinend anmaßend und überheblich bin, habe ich das nicht gefordert. Thema war die Neubeschaffung!Also Aufruf an alle Besitzer einer Apple watch2/3/4,
sofort die veraltete Technik entsorgen und durch neue ersetzen.
besser, als die 3er watch, was so viel ausmacht, die Nachteile zu kompensieren?Smart, Fossil, Casio
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.