• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 3

Auf die Series 6 warten wegen des eventuellen Preisverlustes der Series 3?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Okay dann muss ich meine Series 5 wohl zurückgeben. Schade.

Mal kalt zusammengefasst: Nur weil du eine Series 3 hast und die dir reicht, heisst das noch lange nicht, dass andere Menschen keine anderen Ansprüche haben dürfen und sich daher keine anderen Produkte kaufen dürfen. Insofern dürfen wir hier auch unsere Meinung und Empfehlung äußern. :cool:

Komm mal runter! Das hat hier niemand mit keinem Wort erwähnt und aus welchem Statement Du herausliest, dass Du Deine Series 5 besser zurück gibst, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Ich habe selber noch die AW3 und würde gerne - schon aufgrund des besseren Displays - auf was neueres Updaten. Aber die jetzige Uhr hat halt gerade 2 Jahre auf dem Buckel und macht für mich eigentlich alles, was sie soll. Von daher werde ich mindestens noch bis zur Series 6, ggf. auch darüber hinaus warten, bis ich mir etwas neues anschaffe. Insofern kann ich @schnizzen zustimmen ... wer Geld sparen möchte und wem AlwaysOn- und auch höherauflösendes Display nicht so wichtig sind (z.B. weil er die Uhr hauptsächlich als Fitnesstracker nutzen möchte), der ist mit der Series 3 nicht grundsätzlich schlecht bedient. Klar, mehr geht immer, muss aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: RainerW und saw

Mitglied 231919

Gast
Das nächste mal vielleicht "warm" zusammenfassen.
Wenn das deinem Verständnis meiner Aussagen förderlich ist ...

@cryptosteve: Sein Beitrag klang für mich mal wieder nach so einer Meinungskeule nach dem Motto "Das was ich für gut befinde müssen andere auch für gut befinden und alles was mehr kann oder mehr kostet ist nur dekadentes Haben-Wollen".
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Zernox

Golden Delicious
Registriert
18.05.20
Beiträge
9
Danke für die ganzen Antworten!
Ich würde gerne noch eine andere Frage mit einbeziehen, welches Modell würdet ihr empfehlen das Nike oder normale und welche größe? 38 mm / 42 mm
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Als Mann auf jeden Fall die 42er - Ob normal oder Nike? 🤷‍♂️ Brauchst du die Nike Run Club App?
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ich würde auch zur 42mm Version raten. Ich selbst habe die Nike Edition, die außer der Nike-Run-Club-App und einem weiteren Ziffernblatt aber imho keinen Vorteil bietet. Andererseits bietet sich - wenn man mit dem Aussehen klar kommt - eben auch keinen Nachteil. Ich war immer zufrieden damit und habe mich seinerzeit für die Cellular-Version entschieden. DAS wiederum würde ich heute anders machen, weil es in meinem Alltag doch extrem selten vorkommt, dass ich das iPhone mal nicht dabei habe. Und wenn das tatsächlich mal der Fall ist, dann nerven mich die paar eingehenden Nachrichten via Cellular dann auch :)
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Wenn das deinem Verständnis meiner Aussagen förderlich ist ...

@cryptosteve: Sein Beitrag klang für mich mal wieder nach so einer Meinungskeule nach dem Motto "Das was ich für gut befinde müssen andere auch für gut befinden und alles was mehr kann oder mehr kostet ist nur dekadentes Haben-Wollen".
Wie kann man in dieser Aussage so einen Schwachsinn rauslesen?
 

Mitglied 231919

Gast
Wie kann man in dieser Aussage so einen Schwachsinn rauslesen?
Deine Wertung meiner Ansicht als Schwachsinn kannst du dir verkneifen. Habe ich mir dir gegenüber auch verkniffen. Übe dich stattdessen mal in Umsichtigkeit und der Akzeptanz anderer Ansichten.
 

Zernox

Golden Delicious
Registriert
18.05.20
Beiträge
9
Gut, dann wird es die 42 mm. Also ist es so, dass die Nike Version einen kleinen Vorteil gegenüber der normalen hat richtig? (Nike Run App und das Ziffernblatt) Die Nike Run App kenne ich nicht aber würde ja sicherlich nicht schaden. Beim Design ist denke ich ist die normale ein Tick besser da es für mehr Anlässe passend ist z.B. Büro oder Geburtstag.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Danke für die ganzen Antworten!
Ich würde gerne noch eine andere Frage mit einbeziehen, welches Modell würdet ihr empfehlen das Nike oder normale und welche größe? 38 mm / 42 mm
Die 42er Nike. Das Nike-Armband trägt sich wegen der Löcher angenehmer, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Zernox

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Deine Wertung meiner Ansicht als Schwachsinn kannst du dir verkneifen. Habe ich mir dir gegenüber auch verkniffen. Übe dich stattdessen mal in Umsichtigkeit und der Akzeptanz anderer Ansichten.
Jawoll. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Vielleicht wird ja doch noch ein guter Mensch aus mir. ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Eventuell schaut man weniger, was man selber benötigt und mehr was der TE benötigt?
Daseinsberechtigung der neueren Generationen negiert.
Wem das Display reicht und keine EKG app braucht, klar. Warum bräuchte der die neuere watch?
Ich war vorher und auch jetzt noch, mit den Vorgänger Modellen zufrieden, die werden ja nicht schlechter, nur weil eine neuere vorgestellt wird. Wäre bei der 4er nicht das größere Display dazu gekommen, ich wüsste nicht warum ich hätte eine neue kaufen sollen.
Deiner Argumntation folgend, könnte man (überspitzt) auch nur von der 5er watch abraten, weil die 6er ja besser sein wird und dadurch die 5er ja "schlecht" ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich würde mir immer das aktuelle Produkt kaufen.
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Meinem Empfinden nach ging es dem Themenersteller darum nicht mehr Kohle auszugeben als den jetzigen Preis der 3er SW. Und nicht darum welche die geilere Uhr ist. Darauf bezog sich auch meine Aussage. Das die neuere Generation viel mehr auf dem Kasten hat ist mir schon klar.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Dennoch ist meiner Ansicht nach davon abzuraten sich veraltete Technik- zumindest im Bereich Computer - zu kaufen. Die Entwicklung schreitet so rasant voran, dass man bei Neuanschaffungen immer das aktuelle Modell nehmen sollte.
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Dennoch ist meiner Ansicht nach davon abzuraten sich veraltete Technik- zumindest im Bereich Computer - zu kaufen. Die Entwicklung schreitet so rasant voran, dass man bei Neuanschaffungen immer das aktuelle Modell nehmen sollte.
In diesem Bereich bin ich voll dabei. Vorallem wenn man damit "arbeiten" muss.